inwiefern bekommt Telepathie erst dann einen Sinn?
Baby Yoda wird zum Großmeister | Jedi Orden Vorschlag
-
- Abgelehnt
-
Zugspitze -
7. Juli 2022 um 15:35
-
-
inwiefern bekommt Telepathie erst dann einen Sinn?
Es wird momentan kaum bis garnicht genutzt. Mit diesem Char muss es genutzt werden, damit man mit im kommunizieren kann.
-
Macht Griff
Junge nicht mal ich hab macht Griff
-
schon cringe wenn man den nicht hat
-
Dafür hat er 20 andere Machtfähigkeiten nicht die du hast
-
Das wird eine neue lustige RP erweiterung der Jedi sein, dementsprechen bin ich dafür.
-
Das von einen CWRP Teammitglied zuhören und dies noch zu unterstützen finde ich sehr fragwürdig.
Außerdem passt meiner Meinung der Char nicht in das Serverbild
-
Das von einen CWRP Teammitglied zuhören und dies noch zu unterstützen finde ich sehr fragwürdig.
Außerdem passt meiner Meinung der Char nicht in das Serverbild
Entspann dich mal, ich bin ja dafür weil es so cute wäre es muss halt drauf geachtet werden das es auch ein Spieler wird der nicht damit rumfrollt. Das ist der Sinn des Wortes aber
-
Oh man, irgendwie passt der glaub ich nicht ganz in den Server. Aber ich hätte auch Bock den zu spielen.
😈
das wäre so ein Troll Char
-
Der wird Einheitsjedi bei den SWT
Frösche und Süßigkeiten im Tausch gegen erfüllte Aufträge.
-
Ich bin grundsätzlich gegen den Vorschlag, klar kurz daraufhin wird der Char dann gehyped und auch bespielt aber knapp 2 Monate danach haben wir einen Lore-Char auf Rang eines Jünglings denn niemand spielen wird weil er einfach zu eingeschränkt ist.
Abhängig von den Punkten find ich auch das er auf unserem CWRP Server nicht viel verloren hat, ist ja schön und gut n paar Lore-Chars zu haben aber die gibt es definitiv ne bessere Auswahl als einen Jüngling auf den Server zu holen der weder reden noch sein Lichtschwert benutzen darf.
-
-
Salarza/Zetzu
9. Juli 2022 um 19:39 Hat das Label In Arbeit hinzugefügt. -
-
Spoiler anzeigen
Es wird kein Model auf den Server kommen, welches durch Ducken oder Hinsetzen im Boden verschwinden kann.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cheek
9. Juli 2022 um 19:58 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Cheek
9. Juli 2022 um 19:58 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben. -