Bewerbung zum Jedi-padawan

  • Hallo, an alle die sich die Zeit nehmen, diesen Beitrag zu lesen.



    Zuerst meine Gliederung:
    - Ingame-Daten
    - Reallife Daten
    - Weshalb ich Jedi werden möchte
    - Meine Positiven/Negativen Eigenschaften
    - Rp-Teil
    - Schlusswort



    Ingame-Daten
    Regiment: Alpha Arcs
    Rang: Lieutenant
    Machtlevel: 25 und 16%
    Name: Alpha 17 Lieutenant Alpha
    Id: 9188



    Reallife-Daten
    - Ich heiße Dennis
    - Ich bin 15 Jahre jung
    - Meine Hobbies sind Slotcar, Freunde Treffen etc.
    - Ich wohne in Schleswig-Holstein



    Weshalb ich Jedi werden möchte
    - Man kann als Jedi sehr gut Rp betreiben und dadurch auch sein eigenes Rp stark verbessern
    - Da ich schon immer ein Jedi sein wollte und dieser Aufgabe auch nachgehen würde



    Positive Eigenschaften
    - Ich bin sehr geduldig und lasse falls dieser mal reißt, lasse ich die Folgen nicht an andere Leute aus
    - Ich bleibe nett, höflich und freundlich, auch bei härteren Umgangsformen
    - Ich bin sehr Streng und achte auf kleinste Fehler, jedoch erwähne ich unwichtige nicht oder fangen deshalb neu an



    Negative Eigenschaften
    - Ich Artikuliere mich manchmal für kurze Zeit unverständlich, worauf man mich manchmal hinweisen muss




    Rp-Teil
    Eines Tages, wurde ich wach mir war ganz komisch ich hatte ganze zeit das Gefühl ein Vogel zu sein. Ich stand von meinen Bett auf und versuchte zu laufen, aber es ging nicht. Meine Knöchel waren zu schwach von meinen letzten Einsatz als Klonkrieger. Ich versuchte und versuchte es, aber es klappte nicht. Ich wurde verrückt, ich schrie und schrie "Hilfe Hilfe ich kann mich nicht bewegen". Es war nur ein Traum ich wurde geweckt von Ahsoka Tano, ich schilderte sie mein Traum "Ich hatte mich gefühlt wie ein Vogel zu sein, aber ich konnte in meinen Traum nicht richtig laufen" Ahsoka darauf "Hmmm ich weiss was du damit meinst. Ich hab das auch gespürt " Ich dachte mir wieso gespürt wurde, bin ich jetzt auch ein JEDI ? Ich fragte Ahsoka sie meinte "Ja dies macht jeder Jedi Jüngling durch du must lernen mit der macht umzugehen sonst hat das sehr schwerliegende folgen....." Nach einiger Zeit erholte ich mich wieder und ich musste zum Jedi-Rat. Obi Wan-Kenobi wollte mich als Jedi-Padawan, denn er spürte meine Macht! Kenobi meinte zu mir " Woher kommst du ?" Ich komme aus dem Outer Rim, mein Vater war ein Jedi-Meister, er hieß Qui Gon Jinn und ist bei einem Einsatz ums Leben gekommen. Ich wurde von Obi-Wan Kenobi ausgebildet und durfte Sektor 10, mit einem Trupp, bewachen vor Schmugler und Händlern, die hier ihr Unwessen treiben. Es kam zum Einsatz, wir sahen das Schmuggler versuchten Droiden zu schmuggeln. Wir unterbrachen dieses und beobachten weitere Versuche. Sie sahen aus wie Putz-Droiden, aber ich spürte das etwas falsch mit den Droiden war. Sie passieren zu lassen, diese angeblichen Putz-Droiden, war ein Fehler. Sie zerstörten unsere Systeme und versuchten zu fliehen. Zusammen mit meinem Trupp konnte ich 2 Droiden festsetzen, jedoch waren dies die Falschen. Die restlichen Droiden waren bereits, mit einem Flugzeug abgehoben. Also habe ich die Piloten gerufen und habe mit ihnen das Schiff zerstört. Zur gleichen Zeit hat mein Trupp die EOD´s gerufen, welche die Systeme wieder zum Laufen gebracht haben.



    Schlusswort
    Ich freue mich auf Verbesserungsvorschläge, Tipps für später und eurer Meinung.
    Ich entschuldige mich falls sich Rechtschreibfehler eingenistet haben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Twacker

    Einmal editiert, zuletzt von Twacker (25. April 2016 um 18:38)

  • Herzlichen Glückwunsch, hiermit sind sie als Jedi Padawan Angenommen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Der Hohe Rat der Jedi

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.