Hallo Hallo liebes CC Komitee. Mit dieser Bewerbung (Mit dem Einverständnis von Chris ) will ich mich zum 501st Custom Charakter Bewerben.
Hallo Hallo, ich heiße Rosph, im echten Leben heiße ich Lucas, bin 17 und gehe in die 11 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Video Spiele beschäftige mich ansonsten mit meinen Schulsachen und spiele Handball. Ich spiele GMod jetzt schon seit glaube ca. Über 1 Jahr und habe eine Spielzeit von 2.950,2 Std auf Garrys Mod , auf dem EGM CW:RP Server habe ich schon 1934 STD. gespielt dies könnt ihr hier sehen : GExtensions Ihr könnt mich außerdem im TS unter dem Namen "Rosph " Finden
Aktuelle CW.RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
Navy | CMD | Edward Mcstuff |
501st | PFC | Dark |
ZIV | Schmuggler | Jeffrey Butterkochen |
Jedi | Meister H TW | Ham-Ham Wad |
Ehemalige CW:RP Rollen:
Fraktion | Rang | Name |
Jedi | General | General Skywalker |
501st | 1LT | Rosph |
Rufname |
Rosph |
ID |
CT-0187 |
Rang |
PFC |
Haarfarbe-/Frisur |
Lange Schwarze Haare |
Spezies |
Mensch/Klon von Jango Fett |
Größe |
1,83 Meter |
Geburtsjahr |
32 VSY |
Geburtsort |
Kamino, Tipoca-City |
Aussehen/Attachements |
- Normaler Helm [0] - Granaten ding da [23] - Munition [20] - Pauldron [19] - Karma [17] [Einheitsfarbe] - Antenne [10] - Seidback [3] |
Äußerliche Merkmale/Sonstige Merkmale |
Narbe Quer über das Gesicht. Grund: Ein Explosionsgegenstand flog Quer durch sein Gesicht. |
Einheit/Untereinheit |
501st |
Charaktereigenschaften/ stärken |
-loyal -Nett - Sehr Direkt |
Charaktereigenschaften/ schwächen |
-Sehr Aufdringlich - Sehr Direkt |
Beziehungen |
Rex: Sein Größtes Vorbild. Würde am liebsten immer zeit mit ihm verbringen. Fives: Ist Überwältigt von seinem können und wäre auch gern ein ARC Soldat Aran: Sein CMD und auch ein Guter Freund. Ist sein Lieblings Commander. Amir: Findet ihn Komisch. Alle sagen er ist mega Streng aber zu ihm ist er voll nett. Dark Versteht die Angst vor ihm nicht. Hardcase : Trotz das er Speziell ist mag Dark ihn sehr gerne weil Dark sehr viele Ansichten mit Hardcase Teilt. Außerdem würde Dark sehr gerne auch eine Z-6 haben und hat die Hoffnung irgendwann mit der von Hardace schießen zu dürfen. Kuro: Mag ihn sehr gerne. Er liebt es mit ihm zu Reden auch wenn es nicht oft vorkommt. General Skywalker: Dark Würde alles für seinen General machen. Am liebsten steht er mit ihm an der Front. CMD Tano: Mag sie sehr gerne und macht Öfters Witze mit ihr. Major Scar: Findet ihn ein wenig zu Streng würde aber gerne auch so viel Ansehen bekommen.
212th: Dark liebt seine Partnereinheiten. Er findet die 212th Ultra Kompetent und ist sehr von der 2nd begeistert Jedi: Die meisten Jedi sind Gute Generäle aber es gibt welche wo Dark sagt , dass sie wirklich inkompetent sind und er fragt sich was solche leute in der Arme Zu suchen haben. 104th: Findet sie Ultra cool und liebt es mit ihnen auf Einsätze zu gehen. Er liebt es mit Anzusehen wenn sie über mauern fliegen und in der Luft Droiden mit Granaten Abwerfen. AARC: Er ist mega Fasziniert von diesen Elite Soldaten. Am liebsten würde er immer mit ihnen Trainieren. Walon Vau : Dark ist Begeistert von der SEB er würde liebend gerne mal ein Training unter Vau machen , auch wenn er nicht weis ob er es überleben würde. |
Teil 1: Kamino
"CT-0187 “Rosph” Ich wurde im Jahre 31. VSY geboren. Auf Kamino haben wir wieder mal in der Kantine gesessen, wie jeden tag haben ich meinen Brüdern wieder von meinen letzten tagen erzählt. Ich weiß zwar nicht warum , aber sie haben ihre Augen immer verdreht und haben immer komische Anmerkungen gemacht. Naja ich denke mir einfach nix dabei die meinen das bestimmt nicht böse. Ich meine es sind meine Brüder die können mir doch gar nicht böse sein oder ? Ich erzähle nun mal sehr gerne und sehr viel, auch wenn es in deren Vorstellung nicht immer sinn ergibt. Naja auf jeden fall sind wir nach der Kantine erstmal herumgelaufen die 3 Anderen haben wieder viele Späße gemacht. Währenddessen bin ich zum Schießstand gegangen und habe trainiert so wie ich es immer mache nach der Kantine. Manche denken zwar, weil ich viel rede bin ich Inkompetent aber "denen zeige ich es" denke ich mir immer. Naja nach einer längeren Zeit wurden wir per Aufruf zur Zitadelle gerufen, So wie ich bin bin ich leider Etwas zu spät angekommen und wurde komisch von den anderen 3 Angeschaut. Ein jedi Trat hervor , Ich wurde Nervös und dachte mir " Ist der tag heute , Bin ich bereit , schaffe ich das , was wenn wir wegen mir verlieren " Ich fing an zu schwitzen. Dem Jedi viel es auf und er schickte uns als erstes in die Zitadelle. Auf dem Weg dahin machten die anderen 3 wieder Witze wie , Aber nicht das du uns im Kampf auch volllaberst , Ich dachte mir nur " Euch zeige ich es noch wie gut ich bin " In diesem Moment ging meine Angst und ich wurde heiß auf diesen Kampf. Wir machten es so wie wir es immer trainiert hatten, Ich blieb etwas weiter Hinten 2 Ginger vor und einer Konzentrierte sich auf die Türme. Beim Vorrücken wurden die beiden vorne von 2 Droiden auf jeder Seite Überrascht, Ich schaltete grade Droiden oben auf der Zitadelle aus, im Augenwinkel sah ich die Droiden zielte sofort nach unten und konnte die beiden Rechten Droiden Ausschalten, Die linken Droiden Wurden von dem Soldaten mit dem Namen "Nemo" Ausgeschaltet der die Türme schon erledigt hatte. Nach dieser kleinen Brenzlichen Situation schafften wir es gut bis nach ganz oben. Wir konnten die Zitadelle Erfolgreich bezwingen. Auf dem weg nach draußen fragte ich Scratcher "Haben die Droiden vor denen ich dich beschützt habe auch so viel Geredet wie ich" Er brummte nur vor sich hin, Ich glaube er fand es witzig. Auf dem weg nach draußen aus der Zitadelle Stolperte ich über meine Eigenen Füße und viel fast hin. Nemo Hilf mir als einziger hoch und lachte nicht. Nachdem alle Fertig waren wurde uns Mitgeteilt das wir Bestanden hatten. Es war ein sehr schöner Moment für mich dieser Erfolg dieses Gefühl etwas geschafft zu haben Unbeschreiblich.
Teil 2: Ersterkampf Geonosis
Nachdem wir mit der Ausbildung Fertig waren kam direkt der Erste Einsatz, Wir wurden nach Geonosis Geschickt ich fragte meine Brüder ob die es da kennen und ob sie mir Tipps dagegen geben könnten Nervös zu sein. Auf dem Flug dahin sagte Scratcher "Ey Rosph aber nicht das du unsere Gegner zu Tode Langweilst" Ab diesem Punkt Packte mich wieder dieser Antrieb wie bei der Abschlussprüfung dieser Wille ihnen zu zeigen wie gut ich bin. Als wir da waren wurde uns gesagt das es nun Soweit ist . Wir Stiegen in ein LAAT und uns wurde nochmal gesagt das es kein Training ist . Nemo , Scratcher , Blackhow , Standen neben mir der Alte Squad aus der Ausbildung musste also zusammen nach Geonosis in diese Riesen Schlacht. Nachdem wir Gestartet waren Kloppte Scratcher wieder Coole und lustige Sprüche. Ich hörte ihm aber kaum zu. Ich Schaute Raus und wie aus dem Nix Explodierte das LAAT genau neben uns , "Es geht los" Dachte ich mir nur und schrie im LAAT "Los Männer lasst uns dafür sorgen das wir nie Vergessen werden" Alle im LAAT Schauten mich komisch an Ich, Ich war selbst Erstaunt woher diese Power gekommen ist das ich so schreie. Als wir dann nach einem Gefühlt Ewigen Flug Gelandet sind Und aus dem LAAT Ranten sind direkt 3 Soldaten aus dem Gleichem LAAT wie ich gekommen bin Getroffen worden, Nemo , Scratcher , Blackhow und ich nahmen nebeneinander Deckung, Wir Schossen aus den Deckungen und Versuchten die Feinde Erstmal auf Entfernung zu halten. Neben uns Landeten 4 Weitere LAAT die Soldaten liefen wie ich es noch nie Sah . Ein SGT Namens Sezurin Rannte zu Unserer Deckung wir schossen Unerbittlich zurück. Der SGT Gab alles Soldaten den Befehl zum Vorrücken ich fragte ihn ob es sinn macht es ist doch viel zu offenes Gebiet, Er Sprung mir fast vor meinen Helm und Schrie mich an "SOLDAT SIE GEHEN JETZT DIESEM BEFEHL NACH ODER WOLLEN SIE DAS NOCH MEHR UNSERER BRÜDER STERBEN" Ich Rannte nach dieser Ansage Sofort mit meinen Brüdern los. In Dieser Situation Lernte ich Direkt und Ehrlich zu sein sollte es sein müssen um meine Brüder zu Retten. Als ich bei der Nächsten Deckung Angekommen bin und nur Nemo und Scratcher Angekommen sind Realisierte ich das Blackhow Anscheinend Getroffen worden ist. Diese Befürchtung Bestätigte sich zum glück nicht Ich Schaute nach Hinten und Sah wie er einen Verletzten Soldaten zur Seite zog so wie Blackhow schon immer war . Blackhow war immer der Ruhige der aber auch sehr gerne mal einen Witz machte. Als ich mich wieder zur Schlacht Drehte Passierte es Nemo der Direkt neben mir Stand wurde Getroffen er viel ich ging zurück zu ihm und Rufte nach einem Medic es ist nur niemand gekommen , Nemo hatte ein Schuss Genau in der Brust. Er nahm mein Helm ab und Sagte " Rosph Bruder.... Zeig ihnen wie gut du bist .... Ich habe mich immer auf dich Verlassen ... Ich Liebe dich Bruder" Nach diesen Worten Starb er in meinen Armen. In diesem Moment Starb der einzige aus meinem Ausbildungssquad der sich nie Über mich Lustig machte und immer zu mir Stand. Scratcher Schrie mich im Nächsten Momant an und Sagte "Nun komm schon du Pfeife er ist nur einer von Vielen" Ich Ging hinter ihn und wollte auf seine Linke Seite gehen , Als ich auf dem weg war und Hinter ihm war Passierte es Erneut Scratcher bekommt einen Schuss in die Schulter und in die Brust, er wurde von der Kraft der Schüsse nach hinten Geschleudert und Landete auf meinen Beinen. Von dieser Wucht brach mein Bein und ich hatte sehr Starke Schmerzen. Ich Versuchte neben seinen Kopf zu Kriechen und Schaute nach ob er Lebt. Scratcher war Sofort Tot er war zwar Anders und machte sich immer über mich Lustig aber er war Trotzdem mein Bruder. Nun Lebte Nur noch Scratcher aus meinem Ausbildsquad in dem Moment wo Ich Grade mit meinem Beim zur Deckung Kroch Ist er Angerannt gekommen. Ich Sah ihn und hoffte das Er es Schaffen würde , Jedoch genau als er vor mir war wurde ihm in den Kopf Geschossen. In dem Gleichem Moment ist ein Anderer Klon den Ich nicht kannte Angerannt gekommen. Sein Name war Leandros Wir hielten eine längere zeit diese Stellung. Nachdem wir diese Stellung Gehalten haben und die Verstärkung da war Brachte er mich zum Medic und sagte zu mir " Du bist ein Wirklich guter Soldat wie heißt du ?" Ich Antwortete "Rosph ist mein Name Ich bin sehr Erfreut das wir uns Getroffen haben pass auf dich auf" Mit diesen Worten wurde ich Zurück nach Kamino in die Krankenstation gebracht.
Teil 3: Aufnahme in die 501st
Ungefähr als ich wieder komplett Einsatzbereit war , war auch die Schlacht von Geonosis vorbei . Ich lief also eine Letztes mal für eine Lange zeit in den Gängen von Kamino. Die Gedanken von den Worten von Nemo gingen nicht aus meinem Kopf sie haben sich Eingebrannt. Ich Schaute kurz auf den Boden und Stoß mit einem Anderen Soldaten zusammen, Es war Leandros den ich kurz bevor ich nach Kamino Gebracht wurde Kennengelernt habe. Ich Freute mich sehr zusehen das er Überlebt hat. Ich fragte ihn komplett aus wie es so war und Erzählte ihm auch von meiner Zeit auf der Krankenstation. Er merkte da Glaube ich auch wie viel und Wie Gerne ich mit meinen Brüdern Rede. Er Sprach mich also Direkt drauf an er Sagte " Du Rosph sei mir nicht böse aber du Redest echt viel " Ich sagte zu ihm das es normal sei bei mir und das ich auch Schwierigkeiten damit habe Sachen zu Deuten. Nachdem er das Hörte sagte er Sofort " Ich glaube ich hab da jemand der dir Helfen kann und durch ein Zufall ist er Grade auch Hier". Er Sagte zu mir ich soll in 1 Stunden in der Zitadelle sein. Also Rüstete ich mich aus und Wartete in der Zitadelle. Auf einmal Traten 6 Soldaten mit Blauen Rüstungen vor, Ich Salutierte und Stellte mich vor. Ein SGT sah meine Schiene am bein, Erfragte woher ich eine Verletzung habe ich Erzählte ihm wie es zu der Verletzung gekommen ist. Nachdem er es Hörte Zog er seinen Helm ab und Sagte " Sie sind der Privat den ich so Anschreien musste damit er meinen Befehl Folge Leistet. Es war also SGT Sezurin, Wie aus dem Nix Ertönte eine Stimmt die Sagte ," Sezurin zur Seite" LT Briggs LT Kuro CPT Rex und CPT Amir Traten Hervor. Ich war Erstaunt Auf einmal Standen viele Kriegshelden vor mir und wollten Etwas von mir. Leandros Trat vor und Erklärte CP Rex und CPT Amir wer ich bin und warum sie hier sind. Nach einem Gespräch Zwischen den 3 ist CPT Amir zu mir gekommen und sagte zu mir "So Soldat laut PVT Leandros haben sie sehr gute Leistungen auf Geonosis Gezeigt nun wollen wir mal sehen wie gut sie Wirklich sind". Er sagte mir ich soll auf die Plattform gehen und den Zitadellen Test alleine machen. Ich Wurde wieder Nervös , Ich dachte wieder " Was wenn ich es nicht Schaffe , Ich will euch nicht Enttäuschen," In diesem Moment Schossen mir die Worte von Nemo in den Kopf "Zeig ihnen was du kannst du schaffst es " Da war es wieder dieses Gefühl diese Kraft wie aus dem nix. Ich Ging also Alleine in die Zitadelle. Als ich Unten war Kümmerte ich mich Hinter den Deckungen als Erstes um die Türme danach um die Droiden direkt vor mir, Als ich Vorrückte wurden Hinter mir Droiden Hoch Gefahren zum Glück schaute ich grade nach Hinten. Ich blieb also kurz an der Stelle und Schaute nach oben. Ich dachte ich sehe nicht Richtig Ein Mandalorianer Stand Auf einmal mit in der Kammer zum Beobachten. Ich ging weiter und Achtete auf die Ecken Ich konnte mich bis zur Ersten Etage der Zitadelle Vor Kämpfen Dort wurde ich aber getroffen und wurde Betäubt. Als ich Aufwachte war ich oben bei den Beobachtern. CPT Amir sagte zu mir "Nicht schlecht Soldat ich würde sie gerne in die 501st Aufnehmen willigen sie ein ?" Ich Sagte Direkt ja und Freut mich sehr über das was ich Geschafft habe. Als CPT Amir den Raum Verließ Stoß der Mando aus der Kammer zu mir und sagte "Für Einen Normalen Klon der Alleine in die Zitadelle Geschickt wird nicht schlecht. Mein Name ist Vau ich bin ein Ausbilder der RC" Ich War Geschockt ein Ausbilder der RC ich Bewunderte schon immer die RC ich meine sie sind die Elite der Elite. Ich würde alles geben um einmal mit ihnen Trainieren zu dürfen. Aber Bevor ich was sagen konnte war er wieder weg. Ich Stand auf und ging aus der Tür dort Wartete Leandros auf mich und Fragte mich was CPT Amir Sagte , ich sagte zu ihm " Ich bin jetzt Mitglied der 501st" Er gab mir seine Glückwünsche. In dieser Minute ist CPT Amir zu mir gekommen und gab mir meine Neue Rüstung.
Ich hoffe euch hat meine Custom Char Bewerbung Gefallen, bei fragen wie gesagt einfach unter der Bewerbung stellen. Zum Abschluss sind hier nochmal mein TS Name: Rosph : Mein Discord : Elite-Exotic#0326 und mein GExtensions .