Moin Moin,
Herzlichen Wilkommen bei meiner Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen.
Reallife Daten
Meine Charaktere
Warum möchte ich EL werden?
Was möchte ich in den Eventleitern erreichen
Das Testevent
Schlusswort
Mein Name ist Moritz aber manche kennen mich auch als Kayn. Ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg. Aktuell gehe ich in die 10 Klasse und habe vor in Zukunft Informatik zu studieren. Meine Hobbys bestehen aus zeichnen, schwimmen und zocken.
Name | Rang | Einheit |
Kayn | Captain | SC |
S-19 White | Seargent | SWT |
Adenn Val | Padawan | Jedi Orden |
Skira Jhin Sakai | Vigo | Black Sun |
Ryo Takan | Jäger | KGJ |
Ich habe in der Vergangenheit Events öfters als Eventchar miterlebt. Und empfand die Planung dahinter sehr interessant. Daher möchte ich jetzt selber Events leiten und meine eigenen Pläne umsetzen und dadurch hoffentlich die User unterhalten.
Ich möchte dafür sorgen das User auf CW:RP nicht den halben Tag auf dem HS gammeln und nichts machen
Mapname: rp_forest_canyon
Einheiten: Alle
Eventchars: 4 Leute (diverse Droiden)
Ablauf
Die Truppen kommen an und sie erhalten ein kurzes Breefing. Sie erhalten das Ziel einen CWO aus den Händen der KUS zu befreien sowie Informationen zu beschaffen. Sofern die Primären Ziele erreicht wurden sollen sie den Außenposten zerstören. Auf dem Weg zum AP stoßen sie auf mehrere Droiden und es kommt zu einem größeren Schussgefecht. Nachdem die Truppen dann nach längerer Zeit am AP ankommen finden sie den CWO tot vor, und bergen die Informationen. Während ihrem Aufenthalt werden sie von kleineren Wellen angegriffen, und die Truppen müssen sich verteidigen. Nach kurzer Zeit stoppt der Angriff allerdings und die Truppen können zurück zum Anfangspunkt
Das war meine Bewerbung zum Eventleiter auf CW:RP ich hoffe man konnte die Bewerbung gut lesen und freue mich über konstruktive Kritik.
MFG
Kayn