Guten Abend liebe Community,
Da ich mir ziemlich unsicher bin ob ich angenommen werde schreibe ich erst meine Bewerbung, und werde dann Spenden.
Gefühle gibt es nicht,Frieden gibt es
.Unwissenheit gibt es nicht,Wissen gibt es.
Leidenschaft gibt es nicht,Gelassenheit gibt es.
Tod gibt es nicht,
die Macht gibt es.
Inhaltsverzeichnis:
1. Reallife Daten
2. Ingame Daten
3. RP Teil
4. Abschluss Teil
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reallife Daten:
Name: Keanu T.
Hobbys: Segeln, Zocken, Fußball
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ingame Daten:
Name: SWT Captain Black
LvL: 37 80%
Rang: Moderator
Garrys Mod Spielstunden: 663h
Stärken/Schwächen
Stärken:
-Nett
-Hilfsbereit
-Vertraut mit der macht
Schwächen:
-Komma Setzung
RP Teil:
Ich bin 12 Jahre alt und lebe auf Mygeeto, mit meiner Familie.
Ich habe seit dem ich 4 bin Höhenangst, sehr schlimme.
Eines Tages kam eine Riesen Flotte der Seperatisten auf den Planeten und machten uns zu Sklaven. Nach 3 Jahren der Sklaverei hörten wir Donner überall, Die Republik kam ihre Kanonen Boote durchbrachen die Feindliche Linie im Orbit. Sie landeten nicht weit von uns, und da war er Jedi Meister Passi, ich dachte es wer nur ein Gerücht aber es gibt ihn wirklich! Er Stürmte auf die Droiden mit seinen Truppen und sie hatten keine Chance. Nach 1ner Stunde waren sie vor kurz vor unserem Lager, doch dann ein Erdbeben unser Lager es Rutsche und die Erde hinterher wir sind im Sturz ich hab all mein Mut zusammen gerissen und bin gesprungen ich hatte die Augen zu, meine Höhen angst sie kam zurück.... Doch ich war in der Luft, ich schwebte aber woher, wieso, von wem? Passi er hielt sein Arm in meine Richtung, und hielt mich mit der Macht er zog mich an sich ran und setzte mich sanft auf den Boden. Ich war am weinen da mir erst dann aufgefallen ist was passiert ist Ich schrie los "Wo ist meine MAMA NEEEEIIIIIINNNNN MEINE MAMA" Passi senkte sich zu mir und sagt "Hey, alles wird gut. Wir sind bei dir" ich guckte hoch mit Tränenden Augen. 1 Tag war vergangen ich schlief neben Passi auf einem Provisorischen Bett, doch dann plötzlich wir hörten nur noch Rogger Rogger Rogger und Droiden hatten uns umzingelt, Passi war erschrocken doch er fühlte etwas eine Macht die er noch nie gesehen hatte. Ich schwebte in der Luft und um mich herum bildete sich ein Feld ein Schild, Die Droiden eröffneten das Feuer doch es passierte nichts die Laser schüsse Prallen ab, ein Bomber kommt und Bombt sie weg, LAATs landen und nehmen uns mit zur Venator. 2 Wochen vergehen seit dem ich von Mygeeto weg bin, Passi kam zu mir und er Sagte:" Du hast ein sehr hohes Machtprottenzial ich werde dich nach Coruscant bringen und der Rat wird entscheiden!l
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung!
Möge die Macht mit dir sein! Lg Black