9. Juli 2022 um 22:03 #1 [tabmenu] Vorwort Wer Bin Ich Online Zeiten Stärken und Schwächen Warum möchte ich Jedi werden? Guten Tag. Ich Bewerbe mich hiermit zum zweiten mal als Jedi Jüngling. Falls fragen aufgrund der Bewerbung auftreten, bin ich im TS und im Forum zu erreichen. Im TS bin ich ebenfalls unter dem Synonym Hacki bekannt. Ab hier wünsche ich viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung. Ich bin seid Oktober 2018 auf EGM unterwegs. Bin Aktuell 18 Jahre alt und beginne bald meine Ausbildung. Ich habe vor kurzen nach einer etwas längern Pause wieder auf EGM CW:RP angefangen und bin wieder mit Motivation und freude dabei. Auch wen ich durch ein ein Jahres Praktikum, bei dem ich 40 Stunden die Woche arbeite, weniger Zeit wie füher habe. Ich habe Teile meiner alten Bewerbung übernommen, aber den Großteil angepasst/überarbeitet. Kontaktmöglichkeiten TS: Hacki Discord: Hacki#4152 Einheit + Rang Name Level Aktiv/Inaktiv 41st SGT Hacki 156 ✔ Huttenkartell Mitglied Agur "Blaze" Arok 99 ✔ CT PVT Arok 81 ✖ *Grün=Aktiv, Gelb=Halb-Aktiv, Rot=Inaktiv Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 19 bis 22 Uhr 19 bis 22 Uhr 19 bis 22 Uhr 19 bis 22 Uhr 19 bis 24 Uhr 17 bis 24 Uhr 19 bis 22 Uhr *Die Zeiten sind natürlich immer variabel. GExtension Link Stärken Schwächen Erfahren Wenig Geduld Humurvoll Grammatik Logisches Denken Teils Stur Teamfähig Habe bis jetzt auf CW.RP noch nie wirklich einen Jedi gespielt und möchte diese Erfahrung einfach sammeln, hätte früher mal ein Jedi Padawan, welchen ich wieder abgegeben habe, weil das RP mir nicht zugesagt hat. In der Zwischenzeit habe ich einige Zeit auf SWTOR und anderen JvS Servern verbracht und denke daher, dass ich freude am Jedi RP hätte und hoffe so etwas mehr Abwechslung für mich selber zuschaffen. [tabmenu] Steckbrief RP-Story Vorname Arok Name Agur Spezies Mensch Haarfarbe Schwarz Augenfarben Braun Geschlecht Männlich Alter 12 Jahre Größe 1.41 Meter Herkunft Coruscant Fokus Lichtschwertkampf Eigenschaften - Humorvoll- Geduldig- Direkt Arok Agur wurde wie die meisten Jünglinge im frühen Alter vom Jedi Orden von seinen Eltern eingesammelt, er führte ein relatives normales Leben im Tempel auf Coruscant und durchlief die normale Ausbildung eines Jünglings. Er kann sich nicht an seine Eltern erinnern und kennt nur das Leben im Jedi Orden. Die ersten Erinnerungen seines Lebens hatte er mit etwa 5 Jahren, in dieser Zeit wurde ihm die Lebensweise und Disziplin der Jedi durch Vorträge verschiedener Meister näher gebracht. Der Jedi Kodex spielte dabei eine entscheide Rolle, diesen musste er auswendig lernen und verinnerlichen. Mit etwa 8 Jahren begann sein Training mit der Macht selbst, die erste Aufgabe der Meister war es, die Macht um ihn herum wahrzunehmen, indem Stundenlang meditiert wurde. Die anderen Jünglinge, die mit ihm ausgebildet wurden, sitzen im Kreis um Meister Yoda und meditierten. Einer nach dem anderen schaffe die verlangte Aufgabe und wurde durch Meister Yoda gelobt. Zu dieser Zeit hatte Arok seine Ungeduld noch nicht vollkommen abgelegt und machte sich somit immer mehr Druck, bis Meister Yoda ihn ansprach und ihn mit seinen Worten beruhigte. Nach den Worten des Großmeisters gelang es auch Arok, die Macht das erste Mal bewusst wahrzunehmen.Zeitgleich begann das Training für das Lichtschwert, dies fand Arok zu dieser Zeit schon am Intresanntesten, die Macht war zwar auch sehr Intressant, allerdings fand er die Kunst des Lichtschwertkampfes schon immer am besten. Er begann seine Ausbildung mit der ständigen Wiederholung der Kampfform Shii Cho, welche die erste Form des Lichtschwertkampfes darstellt. Diese Form erfordert anders als die anderen Formen weniger Kraft beziehungsweise Macht, da sie auf den Techniken des Schwertkampfes ohne Lichtschwert beruht. Perfekt für einen Jüngling der weder körperlich noch Macht Technik weit vorangeschritten ist. Shii Cho ist ein Still welcher schnell und wildist, dies soll dazuführen den Gegner zu ermüden und ihm somit den letzten Schlag zu verpassen. Arok war, seid Beginn der Ausbildung geschickt mit den Übungsschwertern und hatte Spaß an jedem Training für das Lichtschwert. Er konnte es kaum erwarten, bis er sich sein eigenes Lichtschwert bauen konnte und sich im Lichtschwertkampf fortzubilden und andere Formen kennenzulernen. Er beschloss früh seine Lehren nicht wie die meisten Jedi auf die Macht zu legen, sondern sich hauptsächlich auf den Lichtschwertkampf zu fokussieren, dies war in den Augen der meisten Meister töricht, da sie glaubten, dass nur die Macht alleine den Jedi Kraft verlieh. Mit seinen Gedanken für die Zukunft musste Arok trotz allerdem seine Ausbildung in der Macht fortsetzten, bis er irgendwann zum Padawan wurde und hoffentlich ab dort etwas mehr Freiheiten hatte und sich somit seinen Gedanken sein Lichtschwertkampf still weiter voran zubringen hingeben konnte. Wärent der nächsten Jahre der Ausbildung wurde sein können in der Macht deutlich besser und er begann auf sie zu vertrauen. [tabmenu] Schlusswort Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung ich hoffe auf konstruktive Kritik. Meine stärke ist es mit Sicherheit nicht Role Play Story zu schreiben, demnach hoffe ich, dass meine Geschichte ausreichend ist.MFG Hacki
10. Juli 2022 um 17:20 #4 Zitat von Cheek 1 Meter bissel klein für 12 Jahre Es kommt auf die Technik anSchnieke Bewerbung
10. Juli 2022 um 18:40 #5 Deine Bewerbung wurde hiermit Angenommen.Du kannst dich ab morgen den 11.07.2022 bei einen Mitglied von Rat der Neuordnung für deine Einweisung melden.lg. Dein Rat der Neuordnung