Bewerbung zum ARF-CC der Doom's Unit | Dominance
-
- Fertig
-
Dominance -
9. Juli 2022 um 22:13
-
-
-
Dominance
9. Juli 2022 um 22:15 Hat das Thema freigeschaltet. -
Gönnt dem Budddddy, die Bewerbung ist top.
Grade die Verknüpfung beider RP Storys finde ich sehr seehr geil, Ehre das ich in der RP Story erwähnt wurde.^^
Gönne es dir!
#Dafür.
-
Ich sehe gutes
-
Habe mir die Story gerade mal komplett durchgelesen und muss sagen wow. Ich hatte mies Gänsehaut weil es mich an unsere gemeinsame Dooms Unit Zeit vor krtzt schon 4 Jahren errinert hat. Diese Zeit damals mit Veritas Weino Francis und Pacoslav war einfach unser gemeinsamer Anfang auf dieser Community und diese gesamte gemeinsame Geschichte reflektiert nochmal wieder zu lesen ist richtig geil.
PS. Frech, dass du mich zum Lieutenant gemacht hast ich war Captain 😂
-
Ich hasse Dominance
-
geiles sehe ich
-
-
Bruder die Nostalgie kick ja heute mal ganz stark mit den Bildern und der Story. Good Old Dooms Unit Zeit
-
Ich liebe deine RP Stories
-
Sehr knuffige Bewerbung, nur der "Greifhacken" ist wieder da :c
-
Habe mir eben auch die Rp-Story durchgelesen und ich muss sagen auch Außenstehender, der damals nichts mit dem ganzen zu tun hatte, hat mich die Story echt mitgenommen. Echt ne geile Story!
-
Cheek
11. Juli 2022 um 18:12 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
-
Cheek
11. Juli 2022 um 18:13 Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert. -
-
Dominance
14. Juli 2022 um 21:00 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert. -
-
Dominance
15. August 2022 um 13:58 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben. -
Leomon
15. August 2022 um 15:02 Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Custom Character verschoben. -
-
Leomon
15. August 2022 um 15:40 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.