Bewerbung zum Jedi-Jüngling
Hiermit möchte ich mich zum 2. mal als Jedi Jüngling bewerben, da ich ja bereits sehr lange Zeit verschwunden war, aber wieder Aktiver werden möchte, dementsprechend wünsche ich viel Spaß beim Lesen und ich hoffe das euch diese Bewerbung gefällt. Falls euch Fehler auffallen sollten, bitte ich mir diese mitzuteilen, sodass ich sie verbessern kann
Wie bereits ausgeführt habe ich die Jedi-Fraktion immer gerne bespielt und diese hat mir von allen 3 immer am meisten Spaß gemacht. Gleichzeitig möchte ich mir als Jedi wieder einen anderen Ruf aufbauen, als mein Alter Charakter hatte, welcher ja eher für Schlechtes Verhalten bekannt war. Zudem will ich wieder durch die einzelnen Prüfungen durch gehen, da diese sehr interessant waren und ich wieder sehr interessiert bin, diese nochmal "durchzuspielen", aber diesmal eher im Bezug auf meinen Charakter und nicht im Bezug der Schnellen Beförderung, so will ich erreichen, dass ich das Jedi spielen selbst mehr genieße und auch einfach Authentischer Spielen kann.
Ich bin ThePhoenixe, viele dürften mich nicht mehr kennen, da es insgesamt schon 5 Monate her ist, dass ich das Letzte mal auf CW:RP aktiv war. Dennoch habe ich Lust, mich wieder aktiv am Rollenspiel zu beteiligen und auch wieder in meine Alten Fraktionen zu kommen. Dazu zählt auch der Jedi Orden, den ich stehts gerne bespielt habe. Ich bin mittlerweile wieder zum Rollenspiel an sich zurück gekehrt und vor kurzer Zeit dann auch wieder zu CW:RP.
Teamspeak: ThePhoenixeee
Oder einfach über das Forum
Oanak Soro | Galaktischer Senat | Senator |
Habit | 212th Praktikant | Private |
Syrr | TEB Praktikant | Private |
Montag | Dienstag | MIttwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonn- Feiertag |
14:00-20:00 | 14:00-20:00 | 14:00-20:00 | 14:00-20:00 | 14:00-20:00 | 6:00-0:00 | 10:00-21:00 |
Dies sind nur Zeiten die aufzeigen sollen, wann ich ungefähr da sein kann, die ungefähre Stundenlänge und das Start und Endzeitpunkt, den ich wirklich für mich und mein Rollenspiel festlege, wird sehr spontan sein, vor allem da ich natürlich auch noch eine Freizeit habe. Kann allerdings versichern, dass wenn ich an einem Tag nichts größeres vorhabe ich zwischen 2-3 Stunden oder länger, wahrscheinlich länger, online sein werde.
Name |
Trrast |
Alter |
13 |
Spezies |
Wookie |
Aussehen |
Gräuliches, sehr fluffiges Fell, welches gut gepflegt wurde. Er hat einen großen und Muskulösen Körperbau. |
Größe |
1,81m |
Heimat |
Kashyyyk |
Charakter |
Er ist Treu und Loyal, zudem ist er sehr stumm und sagt nur selten was, da er eher Introvertiert ist, doch auch wenn man es ihm nicht ansieht ist er gerne unter Leuten und mag es sich mit Personen anzufreunden, allerdings mag er es nicht sich mit diesen anzufreunden, da er sich oft zu viele Gedanken macht, ob er diese denn stören würde. |
Schwächen |
Konzentrationsschwäche | Spärlich Kritikfähig | Fokusproblem | Überschätzt sich oft |
Stärken |
Gute Machtbindung | Schneller Lerner | Körperlich Stark | Durchsetzend |
Wieder einer der Tage, an dem Meditieren an der Tagesordnung steht, dies ist einer der Dinge, die er über alles hasste, stundenlanges dasitzen ohne wirklichen Zweck und das Ganze, mit einem Meister den er über alles nicht Austehen konnte, Yoda. Er selbst wusste nicht wieso, aber irgendwie gefiel ihm diese Art nicht, seine Art zu reden und seine Art zu leben. Doch an diesem Tag war es anders, denn Yoda erschien trotz der Erwartung nicht, denn er war krank. Deswegen übernahm diese Meditation ein ziemlich unbekannter Meister, Trrast erinnert sich nur noch an seine ziemlich schleimige Art, doch nicht an seinen Namen. Nur noch Fetzen blieben ihm in Erinnerung, dennoch veränderte dieser sein Bild über die Meditation.
Der Meister forderte die Schüler auf sich zu setzen und in sich zu gehen. Doch statt er, wie es üblich war, befahl zu meditieren, fragte er die 5 Jünglinge und Trrast, was den die größte Frage sei, die unerklärlichste Frage, die sie kennen würde. Dies beschäftigte Trrast, denn er wusste nicht, worauf das hinauslaufen sollte. Eine Frage, welche sich nicht beantworten lässt? Das ist doch albern, alles lässt sich doch irgendwie beantworten, so dachte er. Doch nach ein paar Minuten, die der Meister ihnen Zeit gab, fragte er diesen, was der Ursprung der Macht sei, der Ursprung dessen, was er und alle anderen Jedi im Gleichgewicht halten sollen. Der Meister lächelte und sagte, dass selbst die Ratsmeister auf diese Frage keine Antwort hätten, aber genau solche Fragen der Ursprung der Meditation wären. Trrast fand, dass dies doch nur wieder eine der langweiligen Tricks sind, ihn dazu anzuregen, das Meditieren als Spaß anzufinden, doch so kam es nicht.
Der Wookie überlegte tiefgründig, bevor er nach wenigen Minuten eine Meinung aussagte: "Die Macht ist einfach da, so wie Tiere einfach da sind, sie sind wie die Zellen in unseren Körpern, sie existiert einfach, ohne dass wir sie infrage stellen sollten!" Daraufhin begann der Meister den Kopf zu schütteln, wobei er antwortete: "Wenn wir so denken, dann werden wir die Fragen unseres Lebens nie ergründen können, alles hat einen Ursprung, alles hat einen Zweck". Der Wookie sah ein, dass er wohl tiefer überlegen müsse, um dieser Frage auf den Grund zu gehen und er zwang sich, zu meditieren. So setzte er sich auf einen der Sessel, machte es sich bequem und stellte sich im Kopf mehrere dutzend male diese Frage, wieso die Macht existiere und woher sie kommt. Dies sorgte dafür, dass seine Augenlieder schläfrig wurden und er schloss sie.
So meditierte Trrast mehrere Stunden am Stück, als die Schüler am nächsten Tag wieder kamen, um an diesen Tag den Kampf mit dem Trainingslichtschwert zu üben, da saß er immer noch da. Doch er wurde von den Schritten aus seiner Meditation geworfen. Er fühlte sich viel besser, irgendwie spürte er seinen Körper nun viel genauer und er wollte dem Meister danken, doch als er aufsah, stand dort nur Meister Yoda, er hatte wohl einfach die Zeit verloren und der Meister muss gegangen sein. So konnte er ihm nie dafür danken, ihm die Kunst der Meditation als Mittel der Wahrheitsfindung zu zeigen, so wie sie ihm sonst niemand anders hätte zeigen können.
Anders als bei meinem letzten Jedi, würde ich diesen Charakter tatsächlich gerne als solchen spielen und nicht nur das Interesse an der nächsten Stufe haben. Dazu spiele ich eher aus wie mein Charakter wirklich handeln würde und sage beispielsweise nicht nur das, was man von mir hören will, dass ich durch die Prüfung komme, so könnte ich beispielsweise die Prüfung der Selbstdisziplin, wo man angeschnauzt wird, absichtlich nicht bestehen, beziehungsweise Sauer werden, eben meinen Charakter ausspielen, da ich zugeben muss, dass ich bei meinem letzten Jedi nur das bestehen der Prüfung im Sinn hatte. Ich fände es schön den Stolz der in der Natur des Wookies liegt auch bei solchen Dingen mit einzubinden und mit Trrast eine Geschichte zu erzählen, statt den Versuch des schnellsten Rangaufstiegs zu gehen.
Ich hoffe das diese Bewerbung, euch beim Lesen Spaß gemacht hat und meine Sätze nicht zu anstrengend zum Lesen waren. Ich weiß nämlich, dass es nicht gerade meine größte Stärke ist, leicht und verständlich zu schreiben. Ich wünsche euch dennoch einen schönen Abend und hoffe, wie bereits erwähnt auf gute Rezensionen oder angebrachte Kritik!