Gliederung
- Vorstellung
- Onlinezeiten
- Ingame-Charaktere
- Stärken & Schwächen
- Ziele
- Warum sollten wir dich annehmen?
- Steckbrief
- Erfahrungen
- Schlusswort
Vorstellung
Hallo Zusammen, hiermit Bewerbe ich mich zu Bardan Jusik. Kurz zu mir ich heiße Lucas und bin 17 Jahre Alt. In meiner Freizeit Spiele ich Handball , Gehe ins Gym und sitze gerne mal am PC. Ich Spiele Bereits seit Knapp 14 Monaten auf CW:RP und habe da 1943h auf dem CW:RP Server Verbracht. Im Ts könnt ihr mich unter Rosph Erreichen, Im DC unter Elite-Exotic#0326. Ich Wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Onlinezeiten
Montag | 17:00 - 22:00 Uhr |
Dienstag | 17:00 - 22:00 Uhr |
Mittwoch | 17:00 - 22:00 Uhr |
Donnerstag | 17:00 - 22:00 Uhr |
Freitag | 17:00 - Open end |
Samstag - Sonntag | 12:00 - Open end |
Ingame-Charaktere
Name | Einheit | Rang |
Dark | 501st | PFC |
Edward Mcstuff | Navy | CMD |
Ham-Ham Wad | SEB/Jedi | Meister/Sergeant |
Jeffrey Butterkochen | Zivilist/Schmuggler | Schumuggler |
Stärken und Schwächen
Stärken | Schwächen |
RP Erfahren | Konflikt scheu |
Viel Motivation | In manchen Situationen Zu ungeduldig |
Respektvoll | Ich kann zu Leuten oft nicht nein Sagen |
Ziele
Meine Ziele sind es Hauptsächlich das RP innerhalb der Einheit zu Fördern. Ich möchte mein RP so gestallten das ich nicht als der General angesehen werde sondern als eine Person die sich auf Augenhöhe mit den Klonen befindet und sich selber auch auf diese ebene stellt. Ich möchte eher den SQL's die Führung der Squads bei Einsätzen überlassen und mehr eine Rolle einnehmen die Vorschläge einbringt. Ich werde mir immer wieder Kritik von meinem RP holen um mein RP stätig zu verbessern und an die Mitglieder der Einheit anzupassen. Ich habe unteranderem auch vor wenn wir als Einheit untereinander sind den Mandalorianischen Aspekt zum Vorschein zu bringen. Dazu habe ich noch vor Trainings zu machen um aktiv nochmal das RP zu Fördern.
Warum sollten wir dich annehmen?
Durch meine Erfahrung als SEB Einheitsjedi konnte ich mich bereits mit den Mitgliedern der Einheit anfreunden und mich an deren RP gewöhnen. Ich finde allgemein das Bardan ein sehr Interessanter Char ist, deswegen habe ich mich schon etwas lange mit ihm Auseinander gesetzt und denke das ich mich gut in diesen Charakter hinein versetzten kann. Dadurch das ich auch jetzt schon seit knapp 3 Monaten als Jedi Teil der SEB bin kenne ich mich mittlerweile auch sehr gut mit deren RP aus. Außerdem habe ich als SEB Jedi wirklich mit das Beste RP was ich auf dem Server Jeh hatte da es mir erstens sehr sehr viel Spaß macht und Zweitens wirklich Hochklassiges RP Ist. Ich denke durch meine Erfahrung als Jedi innerhalb der SEB und EIn paar Führungs Positionen kann ich diesen Posten sehr gut vertreten.
Erfahrungen
Wie Oben schon erwähnt Spiele ich jetzt knapp 14 Monate auf CW:RP und konnte in der Zeit auch einige Spielstunden und Erfahrung ansammeln. Ich habe schon Viel Erfahrung mit Jedi RP und Chars, Ich habe schon Skywalker , Kolar (T-Zeit), Plo Koon, Gespielt und habe mich mit dem Jedi RP gut Auseinandersetzten können. Ich weiß dass das Bardan RP Anders ist aber ich Freue mich sehr auf diese Herrausvorderung und weis das ich es gut machen kann.