Pulse goes insane.... Ⅲ Versuch zum ARF-CC

• Es soll vielleicht auch manchmal nicht sein. Vor allem spendiert man soviel Geld und setzt soviel Zeit in eine Bewerbung die man anders investieren könnte und wird trotzdem abgelehnt, unfassbar.

Willkommen auf CW:RP :(

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Es soll vielleicht auch manchmal nicht sein. Vor allem spendiert man soviel Geld und setzt soviel Zeit in eine Bewerbung die man anders investieren

Ach die 6-8 Wochen die ich jetzt bisher gebraucht habe 🤣😅 ist doch nix gegen einen coolen char mit dem ich mich zufrieden geben kann als ehemaliger ARF major der 91st .

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Ach die 6-8 Wochen die ich jetzt bisher gebraucht habe 🤣😅 ist doch nix gegen einen coolen char mit dem ich mich zufrieden geben kann als ehemaliger ARF major der 91st .

Absolut verblendet wenn du das ernst meinst. In anderen spielen setzt du dich auch nicht wochenlang an einem Roman nur um einen anderen Skin zu haben. Der Ausrüstungsboni zählt für mich auch nicht, weil wir sind ja ein PvE Server🤡. Es wird ja immer von vielen argumentiert das wir ein PvE Server sind also warum brauchen wir dann diese Richtlinien man kämpft ja eh nur gegen Bots. Ein richtiger Schritt wäre das Ganze abzuschaffen, Geld alleine reicht völlig aus und der kleine Ausrüstung Vorteil is eh egal bei einem PvE Server

• Absolut verblendet wenn du das ernst meinst. In anderen spielen setzt du dich auch nicht wochenlang an einem Roman nur um einen anderen Skin zu haben. Der Ausrüstungsboni zählt für mich auch nicht, weil wir sind ja ein PvE Server🤡. Es wird ja immer von vielen argumentiert das wir ein PvE Server sind also warum brauchen wir dann diese Richtlinien man kämpft ja eh nur gegen Bots. Ein richtiger Schritt wäre das Ganze abzuschaffen, Geld alleine reicht völlig aus und der kleine Ausrüstung Vorteil is eh egal bei einem PvE Server

Das ist deine Meinung ich finde es vollkommen okay, man muss eben kreativ sein und es kann nr einen pro Einheit geben der dieses Recht bekommt. Du hast deine Sicht die man sicherlich verstehen kann und ich meine. Um ehrlich zu sein wenn ich das in for honor machen könnte oder sea of thieves würde ich das genau so machen. Mir macht es Spaß solche Bilder zu machen (diese clone Bilder) oder mir Geschichten auszudenken die so passiert sind in der Vergangenheit und ich Ihnen nur etwas Neues verleihe.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

• Das ist deine Meinung ich finde es vollkommen okay, man muss eben kreativ sein und es kann nr einen pro Einheit geben der dieses Recht bekommt. Du hast deine Sicht die man sicherlich verstehen kann und ich meine. Um ehrlich zu sein wenn ich das in for honor machen könnte oder sea of thieves würde ich das genau so machen. Mir macht es Spaß solche Bilder zu machen (diese clone Bilder) oder mir Geschichten auszudenken die so passiert sind in der Vergangenheit und ich Ihnen nur etwas Neues verleihe.

Das soll gar kein Front sein wenn du Zeit hast ist es doch schön seine Kreativität freien Lauf zu lassen und die Geschichten die entstehen sind auch schön aber ich finde es sollte jeder frei gestellt sein. Alleine die 25 Euro sollten reichen und nicht jeder hat eben soviel Zeit und/oder die Kreativität

• Das soll gar kein Front sein wenn du Zeit hast ist es doch schön seine Kreativität freien Lauf zu lassen und die Geschichten die entstehen sind auch schön aber ich finde es sollte jeder frei gestellt sein. Alleine die 25 Euro sollten reichen und nicht jeder hat eben soviel Zeit und/oder die Kreativität

Naja es sollte nicht jeder einfach durch kommen etwas muss schon da sein um eben Qualität rein zu kriegen falls du weist wie ich das meine. 85 Punkte finde ich jetzt auch stark hoch das man genau so viele braucht wie wenn man Arc werden möchte und da keine Auswahl wegen Waffen hat aber das liegt nicht in meiner macht.

Ich sehe das nicht als Front alles gut archer ich kenne dich schon ne Weile, jeder hat seine Meinung zu dem Thema und ich verstehe auch deine Seite die du vertrittst aber schön das jemand wie du auf meine Bewerbung reagiert hat 😅🤔.(soll nicht böse klingen)

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

• Pulse hat sich das wirklich verdient er gibt sich viel mühe gibt dem guten Kerl den CC!

#dafür!

╔═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╗

Meine Chars

CPT SC/91st Stealth Pilot Keks
    CT PVT Rheepy

Xerox

╚═══════════════════════════════════════════[Information]═══════════════════════════════════════════╝

• Ein süßer TEB wird besonders, ist ne gute Sache

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Naja es sollte nicht jeder einfach durch kommen etwas muss schon da sein um eben Qualität rein zu kriegen falls du weist wie ich das meine. 85 Punkte finde ich jetzt auch stark hoch das man genau so viele braucht wie wenn man Arc werden möchte und da keine Auswahl wegen Waffen hat aber das liegt nicht in meiner macht.

Ich sehe das nicht als Front alles gut archer ich kenne dich schon ne Weile, jeder hat seine Meinung zu dem Thema und ich verstehe auch deine Seite die du vertrittst aber schön das jemand wie du auf meine Bewerbung reagiert hat 😅🤔.(soll nicht böse klingen)

Ich weiß nicht wie ich den letzten Part aufnehmen soll aber ich sag mal danke und gern geschehen. In letzter Zeit war mein Ruf ja nicht der beste (lol) aber bin ja selbst reifer geworden.

• Ich weiß nicht wie ich den letzten Part aufnehmen soll aber ich sag mal danke und gern geschehen. In letzter Zeit war mein Ruf ja nicht der beste (lol) aber bin ja selbst reifer geworden.

Wie gesagt nicht böse gemeint 😆. Aber ja freut mich für dich.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

• Heilige scheiße. Da hat sich jemand Mühe gegeben.

Bilder sehen auch echt gut aus.

Bin dafür, gönnt ihm

"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz" - Dalai Lama

old signature

Ausbilder: "Wer darf alles auf Sicherheitslevel 1?"

Rekrut: "Alle außer die Republik"

Ehemaliger Senior Moderator auf CW:RP

CW:RP Supporter geworden am 11.03.2017

CW:RP Moderator geworden am 01.04.2017

CW:RP Senior Moderator geworden am 29.04.2017

CW:RP Team verlassen am 14.01.2018

j0S9kMf.png

SpoUGY8.png

• Heilige scheiße. Da hat sich jemand Mühe gegeben.

Bilder sehen auch echt gut aus.

Bin dafür, gönnt ihm

Danke, ja dachte mir seit dem ich weiß wie ich solche Bilder hinkriegen kann das ich die aus der alten Bewerbung alle bearbeitet und anpassen 😅.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

• Gönnnt dem USER!

Alle guten dinge sind 3.

Bitte last Ihm die 4 stecken...

#SowasVonDafür

Falconeye-vergroessert.png

Falco-killt-Grievous.png

qbczrzH.png

GExtension

Steam

~(⌐■_■)~ Ehemalige CW:RP Charakter ~(■_■¬)~
    [tabmenu]
  • Cheek 18. Juli 2022 um 18:15

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Tack 7. August 2022 um 14:10

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.
  • bUQCB1s.jpg

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• ✦ Leomon ✦

WW6zGJD.png

"Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

"Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

"Alea iacta est."

Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] a.D. | Mitglied der Community Leitung a.D. HmvFroT.png