Bewerbung zum Senator von Kamino | ThePhoenixe
Hiermit möchte ich mich zum Senator von Kamino bewerben, da ich gerne wieder einen Senator spielen möchte. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und lasst angenehme Kritik oder Positive Rezension da.
EGM Aktuell
Habit | Clone Trooper | Private |
Warum ich Senator werden will
Wie ich bereits anmerkte war ich schon 2 mal Mitglied des Galaktischen Senats und ich habe vor wieder Mitglied zu werden, diesmal würde ich gerne, wie ich sagen würde, ein "Wirtschaftsarschloch" spielen, von welchem die Republik ja nicht genug hat. Ich finde, dass dies nicht nur mir Spaß machen wird sondern das Rollenspiel im Gesamten anregen könnte, da man immer gut gegen jemanden argumentieren kann und will der nur die Wirtschaftlichen Aspekte betrachtet. Und wie gesagt würde ich sehr gerne einen solchen Senator spielen.
Warum Kamino?
Kamino ist kein wirklich mächtiger Wirtschaftsriese, doch der Fakt, dass dieser Planet alleine die komplette Armee der Republik, jedenfalls das größte Standbein davon, eigenmächtig produziert, ist ein enormer Faktor und wir haben in Clone Wars gesehen, dass die Kaminoaner auch sehr Profitgeil sind, weswegen dieser Planet einer der Top Optionen für einen Wirtschaftsgeilen Charakter ist. Doch mir ist klar, dass an dieser Stelle auch andere Planeten wie Kuat oder gar die Handelsföderation stehen, welche mir aber alle im Vergleich zu diesem einen Planeten zu komplex sind. Natürlich hat Kamino auch eine eigene Komplexität, aber hat eben nicht die Jahrhunderte lange Hintergrundgeschichte auf dem Galaktischen Podest und damit einen deutlich freieren Handelsspielraum, da man eben kein Abkommen aus 10239 vor der Schlacht von Yavin beachten muss. Dies ist natürlich ein sehr übertriebenes Beispiel, aber ich bin mir sicher das man den Punkt versteht.
Steckbrief
Name | Oanak Soro |
Alter | 48 |
Spezies | Kaminoaner |
Herkunft | Kamino |
Haarfarbe | Keine Haare |
Augenfarbe | Grau |
Größe | 2,61m |
Geschlecht | Männlich |
Eigenschaften | Er ist ein sehr Pragmatischer Kaminoaner, der sich nur um Effizienz und Kapital für sein Kamino kümmern will. Er hat eine sehr eigene Ansicht, was das umgehen mit Klonkriegern angeht und eine allgemeine Humanisierung dieser Wesen ist für ihn eine Undenkbare Sache, da diese für ihn nicht besser sind, als die Waffe die sie halten. Nichtsdestotrotz ist er abseits der Wirtschaftlichen Fokussierung ein sehr Nettes Lebewesen, welches auch Klonkrieger Fair und mit Respekt behandelt. Jedoch sei auch angemerkt, dass er hart durchgreift und sich seiner Machtstellung als Abgesandter der kompletten Armeeproduktion bewusst ist und diese Ausnutzt. |
RP Hintergrund
Oanak ist Sohn eines Mitglieds des Kaminoanischen Rates und hatte damit schon bei seiner Geburt einen sehr hohen Status. Nach seiner ersten Privatschulzeit wurde er in den Aufsichtsrat der Klonproduktion aufgenommen, was er durch etwas Unterstützung seines Vaters erreichen konnte. So war er einer der jüngsten Personen, welche diesen Rat vertreten konnten und er beaufsichtigte so die gesamte Produktion der Armee, vor allem im Bereich der Klonausbildung wurde er aktiv eingesetzt und bekannt für. So übernahm er die Ausbildung von einigen Klon Squads auch selbst um die Qualität der Kloneinheiten sicherzustellen. Nachdem er dort einige Jahre in der Aufsicht saß, löste er seinen Vater im Staatsrat ab, da dieser die letzten Jahre seines Lebens genießen wollte. So hatte er schnell eine Chance sich in der oberen Linie der Gesellschaft zu beweisen. Dies schaffte er auch und er setzte sich als leitendes Mitglied des Rates von Kamino durch, doch anstatt die Staatsleitung zu übernehmen versuchte er sich langsam an die Internationale Politik zu gewöhnen und wurde Vertreter Kaminos im Rat der Galaktischen Republik. Diesen Vertretete er erstaunlich gut und wurde so langsam immer unabhängiger, solange bis er am jetzigen Status ankam und einfach Internationale Politik frei gestalten kann, solange es Kamino hilft.
Schlusswort
Ich hoffe dir hat das Lesen gefallen, wenn ja kannst du ja einen Daumen nach oben dalassen um mir das zu zeigen xD, bei Rückfragen könnt ihr euch gerne auf Teamspeak (ThePhoenixeee) oder auf Discord (ThePhoenixe#9577) bei mir melden und eure Fragen gerne stellen.