Bewerbung zum Senator von Kamino | ThePhoenixe

• b4a6927e8fbe52d25b52fec45ebeb2f8.jpg

Bewerbung zum Senator von Kamino | ThePhoenixe

Hiermit möchte ich mich zum Senator von Kamino bewerben, da ich gerne wieder einen Senator spielen möchte. Ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen und lasst angenehme Kritik oder Positive Rezension da.

EGM Aktuell

HabitClone TrooperPrivate

GExtension

Warum ich Senator werden will

Wie ich bereits anmerkte war ich schon 2 mal Mitglied des Galaktischen Senats und ich habe vor wieder Mitglied zu werden, diesmal würde ich gerne, wie ich sagen würde, ein "Wirtschaftsarschloch" spielen, von welchem die Republik ja nicht genug hat. Ich finde, dass dies nicht nur mir Spaß machen wird sondern das Rollenspiel im Gesamten anregen könnte, da man immer gut gegen jemanden argumentieren kann und will der nur die Wirtschaftlichen Aspekte betrachtet. Und wie gesagt würde ich sehr gerne einen solchen Senator spielen.

Warum Kamino?

Kamino ist kein wirklich mächtiger Wirtschaftsriese, doch der Fakt, dass dieser Planet alleine die komplette Armee der Republik, jedenfalls das größte Standbein davon, eigenmächtig produziert, ist ein enormer Faktor und wir haben in Clone Wars gesehen, dass die Kaminoaner auch sehr Profitgeil sind, weswegen dieser Planet einer der Top Optionen für einen Wirtschaftsgeilen Charakter ist. Doch mir ist klar, dass an dieser Stelle auch andere Planeten wie Kuat oder gar die Handelsföderation stehen, welche mir aber alle im Vergleich zu diesem einen Planeten zu komplex sind. Natürlich hat Kamino auch eine eigene Komplexität, aber hat eben nicht die Jahrhunderte lange Hintergrundgeschichte auf dem Galaktischen Podest und damit einen deutlich freieren Handelsspielraum, da man eben kein Abkommen aus 10239 vor der Schlacht von Yavin beachten muss. Dies ist natürlich ein sehr übertriebenes Beispiel, aber ich bin mir sicher das man den Punkt versteht.

Steckbrief

NameOanak Soro
    Alter48
    SpeziesKaminoaner
    HerkunftKamino
    HaarfarbeKeine Haare
    AugenfarbeGrau
    Größe2,61m
    GeschlechtMännlich
    EigenschaftenEr ist ein sehr Pragmatischer Kaminoaner, der sich nur um Effizienz und Kapital für sein Kamino kümmern will. Er hat eine sehr eigene Ansicht, was das umgehen mit Klonkriegern angeht und eine allgemeine Humanisierung dieser Wesen ist für ihn eine Undenkbare Sache, da diese für ihn nicht besser sind, als die Waffe die sie halten. Nichtsdestotrotz ist er abseits der Wirtschaftlichen Fokussierung ein sehr Nettes Lebewesen, welches auch Klonkrieger Fair und mit Respekt behandelt. Jedoch sei auch angemerkt, dass er hart durchgreift und sich seiner Machtstellung als Abgesandter der kompletten Armeeproduktion bewusst ist und diese Ausnutzt.

RP Hintergrund

Oanak ist Sohn eines Mitglieds des Kaminoanischen Rates und hatte damit schon bei seiner Geburt einen sehr hohen Status. Nach seiner ersten Privatschulzeit wurde er in den Aufsichtsrat der Klonproduktion aufgenommen, was er durch etwas Unterstützung seines Vaters erreichen konnte. So war er einer der jüngsten Personen, welche diesen Rat vertreten konnten und er beaufsichtigte so die gesamte Produktion der Armee, vor allem im Bereich der Klonausbildung wurde er aktiv eingesetzt und bekannt für. So übernahm er die Ausbildung von einigen Klon Squads auch selbst um die Qualität der Kloneinheiten sicherzustellen. Nachdem er dort einige Jahre in der Aufsicht saß, löste er seinen Vater im Staatsrat ab, da dieser die letzten Jahre seines Lebens genießen wollte. So hatte er schnell eine Chance sich in der oberen Linie der Gesellschaft zu beweisen. Dies schaffte er auch und er setzte sich als leitendes Mitglied des Rates von Kamino durch, doch anstatt die Staatsleitung zu übernehmen versuchte er sich langsam an die Internationale Politik zu gewöhnen und wurde Vertreter Kaminos im Rat der Galaktischen Republik. Diesen Vertretete er erstaunlich gut und wurde so langsam immer unabhängiger, solange bis er am jetzigen Status ankam und einfach Internationale Politik frei gestalten kann, solange es Kamino hilft.

Schlusswort

Ich hoffe dir hat das Lesen gefallen, wenn ja kannst du ja einen Daumen nach oben dalassen um mir das zu zeigen xD, bei Rückfragen könnt ihr euch gerne auf Teamspeak (ThePhoenixeee) oder auf Discord (ThePhoenixe#9577) bei mir melden und eure Fragen gerne stellen.

3 Mal editiert, zuletzt von Klexxer (11. Juli 2022 um 20:55)

• [E.M.A] Lerrox Wusste nicht wirklich was dahin soll, da die immer aussehen als hätten diese Schwarze augen, kannst mich gerne berichtigen

Kaminoaner sind basically Rassisten,

Die haben als Auswahl Grün / Blau / Gelb / Grau (In der Reihenfolge der Hierarchie)

Grün - Wird instant gekillt

Blau - Sind die unterste Schicht der Gesellschaft

Gelb - Ist zum bearbeiten von Facharbeiten da

Grau - sind die am "hochwertigsten" und stellen halt die Führung

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Das ist eine nützliche Information, danke wusste ich noch nicht :]

• Das ist eine nützliche Information, danke wusste ich noch nicht :]

Solltest dich vielleicht mehr mit deinem Planeten/deiner Spezies auseinandersetzen bevor du diese Galaktisch vertreten willst.

HmvFroT.png GExtension HmvFroT.png

HmvFroT.png Stv. Leitung EGM Magazin & Leitung Mediengestaltung HmvFroT.png

TTT Moderator

Ehemalige Posten

Einfach Minecraft : Content

CW:RP : Eventleiter

CW:RP : Vorschlags & Balancing Komitee

--- Chars ---

41st SMJ / RMC - LC Buzz & CC Crazy

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

Republic Navy Captain JAG/NIS/NTS - LC Gilad Pellaeon

TEB SGT / 104th - CC Crazy

Senator des Bankenclans & Minister für Bau/Kultus/Sozial/Finanz

Stv. Zivi Leitung / RTS Custom Group Leiter - CC Sans Dodonna

Delegierter der Hutten / CT Ausbilder - CC Sans Dodonna

• Gibt es nicht eine Lore-Senatorin für Kamino? Wenn dann müsste das hier ja ein Abgeordneter sein oder?

Hier der Link zur Senatorin

Fenrir: Moving Out

Charaktere
    [tabmenu]

• Gibt es nicht eine Lore-Senatorin für Kamino? Wenn dann müsste das hier ja ein Abgeordneter sein oder?

Hier der Link zur Senatorin

Ja gibt es, ist aber kein Lore Char auf dem Server

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Dann gibts halt mal wieder einen nicht Lore-Akkuraten Platz. Wunderbar...

Charaktere
    [tabmenu]

• Dann gibts halt mal wieder einen nicht Lore-Akkuraten Platz. Wunderbar...

Hab Major Scar im Lore leider nicht gesehen

3gelwt.jpg

Spoiler anzeigen

Was ich damit sagen will, ist, dass es keinen Sinn macht, "fehlende" Lorechars aufm Server als Kritikpunkt unter Bewerbungen zu setzen bzw sich darunter aufzuregen oder ähnliches.

Außerdem hat man die in TCW nur in Phase 1 gesehn, theoretisch könnte in Phase 2 sehr wohl auch wer anders Senator von Kamino sein

• Ja, der unterschied ist, dass der Major des 104th im Lore nicht bekannt ist, während in diesem Fall der Lorechar bekannt ist. Das ist quasi als würde man einen Nonlore anstelle von Rex als Leiter der TC einsetzen. Oder einen anderen als Wolffe als Leiter des 104th. Oder einen anderen Commander als Commander Doom für die DU. Unterschied klar?

Außerdem hat man die in TCW nur in Phase 1 gesehn, theoretisch könnte in Phase 2 sehr wohl auch wer anders Senator von Kamino sein

In dem Punkt stimme ich zu, den hatte ich nicht bedacht.

sich darunter aufzuregen

Ich möchte es mal so ausdrücken: Ich rege mich darüber nicht mehr auf, ich bin nur noch enttäuscht wenn das passiert und drücke das dann aus. Ich denke das ist verständlich.

Charaktere
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Scar (12. Juli 2022 um 13:00) aus folgendem Grund: Kleine Ergänzungen

• Ja, der unterschied ist, dass der Major des 104th im Lore nicht bekannt ist, während in diesem Fall der Lorechar bekannt ist. Das ist quasi als würde man einen Nonlore anstelle von Rex als Leiter der TC einsetzen. Oder einen anderen als Wolffe als Leiter des 104th. Oder einen anderen Commander als Commander Doom für die DU. Unterschied klar?

In dem Punkt stimme ich zu, den hatte ich nicht bedacht.

Ich möchte es mal so ausdrücken: Ich rege mich darüber nicht mehr auf, ich bin nur noch enttäuscht wenn das passiert und drücke das dann aus. Ich denke das ist verständlich.

Auf CW:RP auf Lore zu setzen ist genau so sinnvoll wie in Nord Korea auf eigener Meinung zu beharren, es wird immer Sachen geben, die nicht Loregetreu sind...

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Auf CW:RP auf Lore zu setzen ist genau so sinnvoll wie in Nord Korea auf eigener Meinung zu beharren, es wird immer Sachen geben, die nicht Loregetreu sind...

Und das findest du nicht irgendwo traurig?

Charaktere
    [tabmenu]

• Ich finde CW:RP nicht traurig, aber kannst gern ein Model für den Lorechar machen, um ihn einzufügen

Einfach das existierende Kaminoaner Model nehmen :S

TTT Moderator

Ehemalige Posten

--- Chars ---

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

• Und das findest du nicht irgendwo traurig?

Nö, finde ich nicht zwingend traurig. Niemand hat sich je über solche Sachen beschwert und außerdem darf man sich ja "Halle Burtoni", oder wie die olle heißt, nennen.

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Willst du Rex den Standard 501st Skin geben?

Das eine ist ein Klon Captain der eine custom Phase 2/Phase 1 Rüstung hat, sich durch seine besonderen Makierungen/Jaig Augen auszeichnet und Arc Kama und einseitiges Pauldron hat. Das andere ein Kaminoaner welche sich sehr ähnlich sehen und wo die Models eh in Senat und für alle möglichen Arten von Kaminoanern genutzt werden. Soll nicht rassistisch sein gegen Kaminoaner aber da sieht man eh fast keinen unterschied.

TTT Moderator

Ehemalige Posten

--- Chars ---

Jedi Ritter / 187th FLT

CTP Corporal

• Beitrag von David0711er (12. Juli 2022 um 15:15)

Dieser Beitrag wurde von Stack aus folgendem Grund gelöscht: § 7 [Freundliches Verhalten] (12. Juli 2022 um 15:25).