MINEN! | Vorschlag der 212thn [ReUpload]
-
- Fertig
- S-Administration
-
biggysiyo -
11. Juli 2022 um 20:40
-
-
Macht auf jeden Fall Sinn bei euch
-
sowie die Trainings-Mine vorschlagen
Macht doch noch einen extra Vorschlag, dass alle Einheiten die Trainings-Mine benutzen dürfen und serverweite Regeln in Form von RSGB, dass diese nur in Trainingsräumen bzw. -geländen gestattet ist. Etwas mehr Aufwand, dafür kommen keine dutzend Vorschläge, die sich das im Speziellen vorschlagen werden.
-
Macht doch noch einen extra Vorschlag, dass alle Einheiten die Trainings-Mine benutzen dürfen und serverweite Regeln in Form von RSGB, dass diese nur in Trainingsräumen bzw. -geländen gestattet ist. Etwas mehr Aufwand, dafür kommen keine dutzend Vorschläge, die sich das im Speziellen vorschlagen werden.
Warum solltest du ne Trainingsmine brauchen, wenn du keine echte hast?
-
Warum solltest du ne Trainingsmine brauchen, wenn du keine echte hast?
Wäre doch eine schöne Sache für Trainings. Wenn ab SGT verfügbar wäre, könnte jeder sein Training entsprechend gestalten.
Ich spiele nicht aktiv, ich sehe da nur Potenzial drin, für alle etwas Spaß zu geben.
-
Ich finde den Vorschlag gut da es die GHC gut erweitern würde und mehr Möglichkeiten im Einsatz geben würde #Dafür gextension
-
#dafür macht sinn ghc ist für fahrzeug beseitigung und insgesamt für schwere angriffe zuständig
-
Der RPS-6 ist eine Mobile Abwehr, die Mienen sind es nicht.
Das macht den Mobilen Aspekt der Ghost Kompanie kaputt.
dagegen.
-
#Dafür
Schöne erweiterung für das Arsenal unserer Infanterie(GHC) -
#DAFÜR
Ich denke es wir erstens eine sehr große RP Erweiterung für uns sein und zweites stärkt es zudem auch unsere GHC.
-
Ich bin der Meinung das diese Art der Minen einfach nur sinn für die 212th macht.
Sie passt zu dem Aufgabengebiet der Ghost Company.
Deshalb bin ich dafür.
-
#DAFÜR
Ich denke es wir erstens eine sehr große RP Erweiterung für uns sein und zweites stärkt es zudem auch unsere GHC.
Stimme da ops zu Erweitert das RP und passt gut zur GHC und macht sie so ansprechend.
DAFÜR
-
#Dafür
Schöne erweiterung für das Arsenal unserer Anti InfanterieIhr schlagt euch Anti Vehicle Minen vor, nicht Anti Infanterie Minen
-
dagegen.
Finde das Argument etwas schwammig. Die Ghost Company ist und bleibt weiterhin mit dem Raketenwerfer mobil.
Des Weiteren können Minen mobil sein, da sie einfach Transportiert werden (wie Detonatoren z.B., nur eventuell etwas größer) und nach bedarf kann man sie zur Panzerabwehr einsetzen. Was ich damit sagen will: In einem Geschütz ist man definitiv nicht mobil und man hat auch keine Möglichkeit auf andere Waffen umzusteigen, sofern man nicht aussteigt, aber eine Mine ändert ja nichts an der Mobilität der GHC, man kann weiterhin mit dem Raketenwerfer interagieren und Minen auch wenn nötig zurücklassen oder aufsammeln (wenn möglich).
-
Es ist ein sehr guter Vorschlag und er gibt einen Grund mehr zu der GHC zu gehen und das Arsenal wird dadurch noch passender für Fahrzeug Abwehr gemacht da man als ARF auch mal flankieren muss und dadurch gute hinter halte planen kann und solche Aktionen ebend. Zusammenfassend bin ich #dafür
Gextensions Profile
-
Ich finde die Anti-Fahrzeugmine ist eine gute Addition zum RPS-6, da das auch zum Aufgabengebiet der 212th passt. Zudem kann man die Guerilla Taktik sehr gut, mit den Minen ausführen, da man mit diesen gegen gegnerische Panzer, fallen aufbauen kann. Dafür
-
dagegen.
Sehe tatsächlich das generelle Problem nicht hierbei. Es ist die einzige Einheit, die neben der 187th das Aufgabengebiet hat, das die Abwehr von Boden und Luftfahrzeugen beinhaltet (zumindest explizit so in der Definition).
Die vorgeschlagenen Minen sind genau dazu da und können einfach platziert werden. Eventuell Schlüsselpunkte zu verminen und trotzdem mehr oder weniger "mobil" irgendwo in der Distanz rumzuhocken ist doch immer noch möglich. Kommt da mMn eher drauf an, was die Einheit draus macht.
-
Bin als Vorschlagsersteller natürlich dafür
-
-
Salarza/Zetzu
15. Juli 2022 um 19:04 Hat das Label Development hinzugefügt. -
Salarza/Zetzu
15. Juli 2022 um 19:04 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
16. Juli 2022 um 19:06 Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert. -