MINEN! | Vorschlag der 212thn [ReUpload]

• [tabmenu]

78dZJHD.png

• sowie die Trainings-Mine vorschlagen

Macht doch noch einen extra Vorschlag, dass alle Einheiten die Trainings-Mine benutzen dürfen und serverweite Regeln in Form von RSGB, dass diese nur in Trainingsräumen bzw. -geländen gestattet ist. Etwas mehr Aufwand, dafür kommen keine dutzend Vorschläge, die sich das im Speziellen vorschlagen werden.

"Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

• Macht doch noch einen extra Vorschlag, dass alle Einheiten die Trainings-Mine benutzen dürfen und serverweite Regeln in Form von RSGB, dass diese nur in Trainingsräumen bzw. -geländen gestattet ist. Etwas mehr Aufwand, dafür kommen keine dutzend Vorschläge, die sich das im Speziellen vorschlagen werden.

Warum solltest du ne Trainingsmine brauchen, wenn du keine echte hast?

• Warum solltest du ne Trainingsmine brauchen, wenn du keine echte hast?

Wäre doch eine schöne Sache für Trainings. Wenn ab SGT verfügbar wäre, könnte jeder sein Training entsprechend gestalten.

Ich spiele nicht aktiv, ich sehe da nur Potenzial drin, für alle etwas Spaß zu geben.

"Irren ist männlich", sprach der Igel und stieg von der Drahtbürste.

• Ich finde den Vorschlag gut da es die GHC gut erweitern würde und mehr Möglichkeiten im Einsatz geben würde #Dafür gextension

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Fire 1.0 (11. Juli 2022 um 21:34)

• #dafür macht sinn ghc ist für fahrzeug beseitigung und insgesamt für schwere angriffe zuständig

GExtension

IC Chars

Yami Guevaru
    CT Clik
    327th Reyes
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti

Gute Alte Zeit

212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer
    KGJ Moppelwopper
    GM 44th SGT Reyes
    Großmeister Yoda
    ROK Praktikant Johnny Boomer

327th LT Galle

jMI4gtN.gif

• Der RPS-6 ist eine Mobile Abwehr, die Mienen sind es nicht.

Das macht den Mobilen Aspekt der Ghost Kompanie kaputt.

dagegen.

Benutzer - Einfach Gaming

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich bin der Meinung das diese Art der Minen einfach nur sinn für die 212th macht.

Sie passt zu dem Aufgabengebiet der Ghost Company.

Deshalb bin ich dafür.

~Gextension~

• th?id=OIP.0WfDTx08esFCBMZPaO7kvAHaEK&pid=Api&P=0&w=297&h=167

#DAFÜR

Ich denke es wir erstens eine sehr große RP Erweiterung für uns sein und zweites stärkt es zudem auch unsere GHC.

Benutzer - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)

Stimme da ops zu Erweitert das RP und passt gut zur GHC und macht sie so ansprechend.

DAFÜR

*Hier*

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

dagegen.

Finde das Argument etwas schwammig. Die Ghost Company ist und bleibt weiterhin mit dem Raketenwerfer mobil.

Des Weiteren können Minen mobil sein, da sie einfach Transportiert werden (wie Detonatoren z.B., nur eventuell etwas größer) und nach bedarf kann man sie zur Panzerabwehr einsetzen. Was ich damit sagen will: In einem Geschütz ist man definitiv nicht mobil und man hat auch keine Möglichkeit auf andere Waffen umzusteigen, sofern man nicht aussteigt, aber eine Mine ändert ja nichts an der Mobilität der GHC, man kann weiterhin mit dem Raketenwerfer interagieren und Minen auch wenn nötig zurücklassen oder aufsammeln (wenn möglich).

• Es ist ein sehr guter Vorschlag und er gibt einen Grund mehr zu der GHC zu gehen und das Arsenal wird dadurch noch passender für Fahrzeug Abwehr gemacht da man als ARF auch mal flankieren muss und dadurch gute hinter halte planen kann und solche Aktionen ebend. Zusammenfassend bin ich #dafür

Gextensions Profile

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Ich finde die Anti-Fahrzeugmine ist eine gute Addition zum RPS-6, da das auch zum Aufgabengebiet der 212th passt. Zudem kann man die Guerilla Taktik sehr gut, mit den Minen ausführen, da man mit diesen gegen gegnerische Panzer, fallen aufbauen kann. Dafür

GExtension

Derzeitige CW:RP Rollen

501st NC LCPL Briggs

CT CPL Milos

Huttenkartell Tar Vex

Ehemalige CW:RP Rollen

212th CPL Wooley

212th CPT Briggs

104th SMJ Milos

41st LCPL Milos

Zivi Tar Vex

327th LCPL Briggs

501st CPL Heater

501st NC FLT Briggs

GM CPL Briggs

GM CPL Milos

91st LCPL Milos

GExtension

dagegen.

Sehe tatsächlich das generelle Problem nicht hierbei. Es ist die einzige Einheit, die neben der 187th das Aufgabengebiet hat, das die Abwehr von Boden und Luftfahrzeugen beinhaltet (zumindest explizit so in der Definition).

Die vorgeschlagenen Minen sind genau dazu da und können einfach platziert werden. Eventuell Schlüsselpunkte zu verminen und trotzdem mehr oder weniger "mobil" irgendwo in der Distanz rumzuhocken ist doch immer noch möglich. Kommt da mMn eher drauf an, was die Einheit draus macht.

• Salarza/Zetzu 15. Juli 2022 um 19:04

Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 15. Juli 2022 um 19:04

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 16. Juli 2022 um 19:06

Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.