Minenvorschlag der 187th Legion

  • Was soll das denn so genau heißen? Klingt ja so ob wäre ich nur einmal die Woche da und dann evtl. nur ne halbe Stunde xD Außerdem wird diese Frage das Zuständige Komitee klären und hat, denk ich, hier nichts zu suchen ;3

    Ob du's Glaubst oder nicht, in der Zeit wo du weg warst, hat sich der Server in meiner Sicht sehr verändert. Tom Teler ist sogar weg.

    78dZJHD.png

  • Kurz in nicht Gott des Atoms gesagt,
    Das RMC, TEB sowie die ST haben verdammt viel Ausrüstung aufgrund dessen das sie es alleine dafür brauchen ihren Job machen zu können, siehe RMC: "Medizinischer Scanner,Behandlunskit,Injektor,Leichensack,Bacta Grante". Zudem ist diese Ausrüstung meist Stark beschränkt, wohin gegen ein 187th CPL bereits über alle Granate, alle Geschütze, die AV7 sowie Granatwerfer und Mörser verfügt.

    Geklaut
    [tabmenu]

  • Kurz in nicht Gott des Atoms gesagt,
    Das RMC, TEB sowie die ST haben verdammt viel Ausrüstung aufgrund dessen das sie es alleine dafür brauchen ihren Job machen zu können, siehe RMC: "Medizinischer Scanner,Behandlunskit,Injektor,Leichensack,Bacta Grante". Zudem ist diese Ausrüstung meist Stark beschränkt, wohin gegen ein 187th CPL bereits über alle Granate, alle Geschütze, die AV7 sowie Granatwerfer und Mörser verfügt.

    Oh mann, ich brauch dich echt für meine Zusammenfassungen im Deutschunterricht. Wirklich goat.

    Man kann grob gesagt einfach nicht sowas miteinander vergleichen. Das Sprichwort "Äpfel mit Birnen vergleichen" passt hier tatsächlich 1:1 rein. Beides ist Obst/Ausrüstung, aber hat einen völlig anderen Nutzen. Das RMC hat literally keine Existenzberechtigung ohne den Stuff, der behandeln betrifft, genauso wie das TEB. Ausrüstung außerhalb dessen ist einfach minimal. Die TEB haben damit praktisch gesehen den Greifhaken & ne DP-23. Das RMC hat Greifhaken & Jumpack, sowie ein eigenes LAAT, was nicht mal Waffen hat. Und all das ist auch noch begrenzt.

    Zumal muss ich sagen, dass ich wirklich wie ein Idiot vergessen hab dass ihr soviel Stuff habt. Besser dass ich meine Stimme jetzt ändere.

    Dagegen

    GEx

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von biggysiyo (14. Juli 2022 um 13:52)

  • Hat meines wissens nach Bewaffnung aber keine starke (Also Raketen sind safe keine drinnen)

    Jep uns wurden endlich die normalen Geschütze gegönnt aber leider kein Bactagranten Teppich oder Raketen :(

    Geklaut
    [tabmenu]

  • xdrummer Argumentier doch mal gerne gegen [oder zitier ein Argument von deinen Mitstreitern] anstatt nur überall verwirrt zu reagieren

    Die Argumente stehen im Vorschlag.
    Und gegen "Ich will nicht, dass Ihr mehr habt als Wir" kann man schlecht Argumentieren, denn das ist eine persönliche EInstellung die man garnicht oder nur schwer umstimmen kann.

    Im übrigen hätten wir nicht so viel einzigartige Ausrüstung, wenn es mehr Einheiten mit unseren Aufgabengebieten geben würde. Wir sind eben keine 0815 Einheit die dafür gedacht ist Frontal auf den Feind zuzurennen.

    "Erzähle mir nicht, wie meine Chancen stehen!" - Han Solo


    GExtension

    Einmal editiert, zuletzt von xdrummer (14. Juli 2022 um 15:48)

  • Salarza/Zetzu 15. Juli 2022 um 19:03

    Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Salarza/Zetzu 15. Juli 2022 um 19:03

    Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • GExteinsion

    lKHLkoJ.png


    Ich finde, das Minen generell eine sehr Effektive Waffe vor allem im Roleplay. Dadurch können durchaus neue Roleplay Aktionen ausgeübt werden wie das wir einen Außenposten beschützen sollen und mit Minen so den Bereich sichern können.


    Natürlich ist das nur ein Beispiel von vielen!

    Finde das passt gut zu uns und sollte deshalb mit eingebaut werden.

    Einheit (Char's)Rang + Titel
    Shock TrooperLT LEOS K9 Genex
    Clone TrooperPVT Rednex
    Jedi Orden / CTPTW H W BG General Meister Jergon "TW-102" Munda
    ZivilistAnwalt | Lieferant | Koch Hernex "Green" Brull


    ZELZM7P.png 5xjmoFy.png  pE1Aibk.png

    BIPNW6a.png

  • Salarza/Zetzu 16. Juli 2022 um 19:13

    Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.
  • Also ich selber sehe keine Argumentation außer "Ausrüstungsneid" und "Wir sind EGM, hier wird sich nichts gegönnt".
    Die Mienen tragen dazu bei, dass die 187th den so oft kritisierten Standort an der ID Kontrolle verlässt und als Verteidiger wirklich auch anders eingesetzt werden können. Sie bieten neue, innovative RP Möglichkeiten und sind ideal für eine Einheit, die auf Basisverteidigung ausgelegt ist.
    Aus diesem Grund, ein ganz klares #Dafür

    GExtension

  • Ich sehe es schon vor mir Außerhalb der Basis von Anaxes Linke seite einfach Minen für die geliebten Überraschung Besuchern.

    Oder auch für den Senat vor der ID Kontrolle? 8o

    Ich verstehe schon ein Teil das die 187th einer der wenige Einheiten die Wirklich viel Ausrüstung besitzen tut.

    Muss aber hier auch sagen das ich es irgendwie nicht verstehe warum man nicht einfach auf die Aufgaben gebiet achtet.

    Alles was die 187th hat dient einfach nur für die Verteidigung und auch für die ID Kontrolle.

    Sehe voll die Mine bei der 187th Elite Legion.

    #Dafür

    GExtension / Profil: Salarza

    [tabmenu]
  • Ich empfinde die 187th als einer der stärksten Einheiten, was die Ausrüstung betrifft. Ich finde das prinzipiell Minen zwar passen, aber es ergibt für mich keinen Sinn euch noch mehr Ausrüstung zu geben. Ich finde andere Einheiten im Vergleich haben deutlich weniger, und diese sollte man fördern. Und nicht die eigenen Interessen durch das Ego versuchen durchzusetzen. #Dagegen


    Das soll hier niemanden Verletzten kollegas.

    Gextension

    Einmal editiert, zuletzt von Dennis | Blaze (20. Juli 2022 um 18:38)

  • Salarza/Zetzu 22. Juli 2022 um 19:01

    Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Salarza/Zetzu 22. Juli 2022 um 19:01

    Hat das Label von Development auf S-Administration geändert.
  • Leomon 23. Juli 2022 um 00:52

    Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.