Guten Tag und Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Chief Warrant Officer.
Mein Name ist Christos bin 15 Jahre alt und komme aus Griechenland. Aktuell besuche ich ein Gymnasium in Bayern und gehe in die 9 Klasse.
IC Informationen |
Stärken/Schächen |
Warum möchte ich in die Navy |
Steckbrief |
RP Story |
Charaktere | |
PVT Tjork | Praktikum bei der 212th |
Djorg Drakrud | Zivilist |
Stärken | Schwächen |
lerne aus Fehlern | manchmal etwas verwirrt |
Ruhig bleiben | Rechtschreibung (wenn ich mich beeile) |
Gebe nicht schnell auf |
Ich möchte der Republikanischen Flotte beitreten aufgrund ihres interessanten Aufgabenbereiches wie z.B. dem Verwalten von Basen und Schiffen und Truppen, dazu möchte ich etwas neues ausprobieren
Name | Christos |
Nachname | Rot |
Alter | 24 |
Größe | 1.74m |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Naboo |
Stärken | Schwächen |
Teamarbeit | leicht ungeduldig |
erledigt seine Aufgaben zuverlässig |
Christos und sein Bruder Jonas wurde als Kind der reichen Familie Rot geboren in der Hauptstadt des Planetens Naboo. Ihre Eltern Eva Rot (Ärztin) und Joseph Rot (Offizier in der Sicherheitskräfte von Naboo) zogen die beiden gut auf. Mit 6 Jahren fingen ihre schulische Laufbahn an, einige Jahre später beendete Christos die Schule mit sehr gutem Schnitt. Wenige Monate später wurde Naboo von der Handelsföderation überfallen. Nach dem erfolgreichen Abwehren der Handelsföderation entwickelte sich der Wunsch bei Christos bei solchen Krisen auch etwas machen zu können. Daraufhin besuchte er die lokale Offiziersakademie. Nach Beginn der Klonkriege entschied er sich zur Republikanischen marine zu gehen. Nach langer Vorbereitung hat er seine schriftliche als auch praktischen Prüfungen bestanden und konnte als einer von wenigen seine Reise in der Marine beginnen auf einer Raumstation in den Kerngebieten. Nachdem er einen Großangriff von Piraten auf die Station abwehren konnte, wurde er befördert und arbeitete einige Monate noch dort. Nach einigen Monaten wurde er aufgrund seiner Leistungen zu einer Flotte versetzt. Dort geht er nun bis heute seinem Dienst als Chief Warren Offizier nach.
Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen und ich bekomme ein Chance mich beweisen und natürlich mein bestes zu geben.