Guten Tag und Herzlich Willkommen
Ich Chebaka 16 Jahre Alt würde mich gerne zur Flotte bewerben. Ich hatte in meiner
RP Zeit noch nie etwas mit der Navy am Hut. Ausserdem habe ich bemerkt das die Navy seltener da ist weswegen ich das gerne fördern würde!
RL Informationen
Namen | Jonas |
Alter | 16 |
Wohnregion | Berner Oberland (Schweiz) |
Discord | LSST_chebaka413#3300 |
Steam | SVT_chebaka413 |
Meine Stärken und Schwächen.
Stärken | Schwächen |
Organisation | Konzentration |
Kompetenz | Rhetorik |
Respektvoller Umgang | Deutschkenntnisse |
Charaktere & GExtension
CT PVT Tjark (Praktikum bei der 212th) |
Akabech Drakrud (Zivilist) |
GExtension |
Steckbrief
Name | Jonas |
Nachname | Rot |
Alter | 26 Jahre alt |
Grösse | 190cm |
Herkunft | Naboo |
Spezies | Mensch |
Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Kämpft bis zum Tod für die Republik | Seine Meinung durch zu bringen |
Ist ein Patriotischer Republikaner | Aggresionsprobleme |
Kennt sich mit der Technik in den Kommandozentralen aus | Geduld (Je nach Sache) |
Bevorzugt keine Personen |
Geschichte
Jonas und sein Bruder Christos wurden als Kind der reichen Familie Rot geboren in der Hauptstadt Theed des Planeten Naboo. Ihre Eltern Eva Rot (Ärztin) und Joseph Rot (Offizier in der Arme von Naboo) zogen die beiden gut auf. Mit 6 Jahren fingen ihre Schulischen Laufbahnen an. Einige Jahre später beendete Jonas die Schule mit überdurchschnittlichen Resultaten. Wenige Monate später wurde Naboo von der Handelsförderation überfallen. Wodurch ihr Vater Joseph Rot verstarb. Er wurde von Droiden vor den Augen der Kinder erschossen. Wodurch sie bis heute ein Trauma erleiden. Nach dem erfolgreichem Abwehren der Handelsförderation entwickelte sich der Wunsch bei den Kinder in solchen Situationen sich auch wehren zu können. Mit dem Wunsch die Droiden so zu vernichten wie sie ihren Vater vernichteten, besuchten sie die Lokale Offiziersakademie. Nach beginn der Klonkriege entschied Jonas sich zur Republikanischen Marine zu gehen. Nach langer Vorbereitung hat er seine Schriftliche als auch Praktischen Prüfungen bestanden und konnte als einer von wenigen seine Reise in der Marine beginnen. Jonas wurde auf einer Raumstation in den Kerngebieten stationiert. Nachdem er ein Attentat von Separatistischen Droiden abwehren konnte wurde er befördert und arbeitete einige Monate nach dem Angriff noch dort. Nach einigen Monaten wurde er aufgrund seiner brillanten Leistungen zu einer Flotte versetzt. Dort geht er nun bis heute seinem dienst als Chief Warrent Offizier nach.