Hier mit Bewerbe ich mich zum Anakin Skywalker auf dem EMG SWRP Server
Über mich
name Ceyf
Alter 14
Wohnort Hamburg
Ingame Daten:
name Alpha Captain Fordo/Jedi Ritter Feel AK
Macht Level 37
Regiment: Alpha ARC
Steam Daten:
Name [✘ Alone ✘]
Steam ID: STEAM_0:1:95242258
Gmod-Spielzeit: 1929 Stunden
Warum ich Anakin Skywalker werden möchte?
Ich bin sehr hilfsbereit und ich kann Verantwortung bringen und für Gleichgewicht in der macht sorgen ich glaube, Ich kann das schaffen.
Meine Schwäche: Ich lache fast überf alles[/b]
Meine Stärken:
- Hilfsbereitschaft
- Netter Umgangston
- Geduldig
- Ruhiges Verhalten
- Immer gut gelaunt
- meist aktiv
- Aufmerksam
RP-Teil:
Anakin Skywalker, später unter dem Namen Darth Vaderbekannt, war der Sohn von Shmi Skywalker, der Ehemann vonPadmé Amidala und der Vater von Luke Skywalker und Leia Organa Solo. Entdeckt wurde er von Qui-Gon Jinn auf demWüstenplaneten Tatooine und nach dessen Tod wurde er vonObi-Wan Kenobi zum Jedi ausgebildet. Er galt als derAuserwählte, der nach einer alten Prophezeiung der Macht das Gleichgewicht zurückgeben würde. In den Klonkriegen war er einer der geschicktesten und berühmtesten Jedi-Ritter, und einer der besten Piloten der Galaxis sowie ein Jedi-General derKlonkrieger, welcher in der gesamten Galaxis als Held galt.
Seine Eigenwilligkeit, seine Arroganz und seine Angst vor Verlust ermöglichten es dem Sith-Lord Darth Sidious, Anakin auf diedunkle Seite der Macht zu ziehen. Auf diese Weise wurde er zu dem Sith Darth Vader. Sidious löschte jedoch nicht alles Gute in ihm aus, und darum war es Luke Skywalker später möglich, seinen Vater zu bekehren und ihn auf die helle Seitezurückzuholen.
RP-Teil 2
Entdeckt als Sklave auf Tatooine von Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi, hatte Anakin Skywalker das Potenzial, einer der mächtigsten Jedi jemals zu werden, und wurde von einigen geglaubt, der prophezeite Auserwählte zu sein, die Balance in die Macht bringen würde . Ein Held der Klonkriege, war Anakin fürsorglich und mitfühlend, sondern hatte auch eine Angst vor dem Verlust, der seinen Sturz erweisen würde.
Infos:
Meister: |
|
Padawane: | Ahsoka Tano |
Danke wen ihr meine Bewerbung angeschaut habt MFG Feel