Bewerbung zu Anakin Skywalker

• Hier mit Bewerbe ich mich zum Anakin Skywalker auf dem EMG SWRP Server

Über mich
    name Ceyf
    Alter 14
    Wohnort Hamburg
    Ingame Daten:
    name Alpha Captain Fordo/Jedi Ritter Feel AK
    Macht Level 37
    Regiment: Alpha ARC
    Steam Daten:
    Name [✘ Alone ✘]
    Steam ID: STEAM_0:1:95242258
    Gmod-Spielzeit: 1929 Stunden

Warum ich Anakin Skywalker werden möchte?
    Ich bin sehr hilfsbereit und ich kann Verantwortung bringen und für Gleichgewicht in der macht sorgen ich glaube, Ich kann das schaffen.

Meine Schwäche: Ich lache fast überf alles[/b]

Meine Stärken:

• Hilfsbereitschaft
    • Netter Umgangston
    • Geduldig
    • Ruhiges Verhalten
    • Immer gut gelaunt
    • meist aktiv
    • Aufmerksam

RP-Teil:
    Anakin Skywalker, später unter dem Namen Darth Vaderbekannt, war der Sohn von Shmi Skywalker, der Ehemann vonPadmé Amidala und der Vater von Luke Skywalker und Leia Organa Solo. Entdeckt wurde er von Qui-Gon Jinn auf demWüstenplaneten Tatooine und nach dessen Tod wurde er vonObi-Wan Kenobi zum Jedi ausgebildet. Er galt als derAuserwählte, der nach einer alten Prophezeiung der Macht das Gleichgewicht zurückgeben würde. In den Klonkriegen war er einer der geschicktesten und berühmtesten Jedi-Ritter, und einer der besten Piloten der Galaxis sowie ein Jedi-General derKlonkrieger, welcher in der gesamten Galaxis als Held galt.

Seine Eigenwilligkeit, seine Arroganz und seine Angst vor Verlust ermöglichten es dem Sith-Lord Darth Sidious, Anakin auf diedunkle Seite der Macht zu ziehen. Auf diese Weise wurde er zu dem Sith Darth Vader. Sidious löschte jedoch nicht alles Gute in ihm aus, und darum war es Luke Skywalker später möglich, seinen Vater zu bekehren und ihn auf die helle Seitezurückzuholen.
    RP-Teil 2
    Entdeckt als Sklave auf Tatooine von Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi, hatte Anakin Skywalker das Potenzial, einer der mächtigsten Jedi jemals zu werden, und wurde von einigen geglaubt, der prophezeite Auserwählte zu sein, die Balance in die Macht bringen würde . Ein Held der Klonkriege, war Anakin fürsorglich und mitfühlend, sondern hatte auch eine Angst vor dem Verlust, der seinen Sturz erweisen würde.
    Infos:

Meister:
    Padawane: Ahsoka Tano

Danke wen ihr meine Bewerbung angeschaut habt MFG Feel

Einmal editiert, zuletzt von Kuzan (27. April 2016 um 16:26)

• Hallo Feel,
    Ich kenne dich zwar nicht so gut, aber ich weiß das du manchmal FailRP machst. Ich vertraue aber diesen Posten an denn du hast eigendlich genug Verantwortung.

#Dafür

Jedi Meister Felix

2 Mal editiert, zuletzt von SickoNate (26. April 2016 um 06:50) aus folgendem Grund: Um Entscheidung

• Ich wüsste nicht wo Feel FailRP macht, er hat sich sehr gebessert und ist ein netter und auch inzwischen ein guter RPler.

:dafuer:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich wüsste nicht wo Feel FailRP macht, er hat sich sehr gebessert und ist ein netter und auch inzwischen ein guter RPler.

:dafuer:

+1 :dafuer:

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Feel, ich bitte dich trotzdem eine eigene RP Story zu schreiben, keine kopieren von Jedipedia

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Ich sehe dich nicht als Anakin! Ganz klar

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• So, ich bin klar Dagegen weil:

• Dein RP Teil ist nur kopiert.
    • Du bist mir etwas zu jung
    • Dein RP ist auch nicht das beste
    • Du hast in deiner Vergangenheit zu viel FailRP gemacht auch wenn du dich etwas verbessert hast

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Du bist Türke.

Wenn ich dagegen bin wäre es Haram!

tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine alten Rollen:

Ghost Company Vize Commander Wooley

Mehrmals CPL bei den Klonen

Medic CPL Vulperix

Alpha Arc *Name vergessen lül*

Dann dieses Lilane Regiment

Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

Shaak Ti

--------------------------------------------------------------------------------------------------

https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

• Feel ich bin :dafuer: , weil ich hab dich in letzter Zeit beobachtet es wurde darmals gesagt das du viel zu viel FailRP begehst, das hat sich mittlerweile geändert du machst tolles RP und ich kann mir auch gut vorstellen das du Anakin wirst.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png