Bewerbung zum CC-Teppisch v2 | by Wolfy

• 45155-kashyy1-png

4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

Vorwort

XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung, ich denke die meisten kennen mich in meiner Rolle als Isho Wo Teng. Dazu hoffe ich, dass ich euch schon etwas mit meinem RP zeigen konnte dass ich für diesen Char gut geeignet bin. Viel Spaß beim Lesen dieser Bewerbung. Die RP Story wird unter diesem Beitrag gepostet!

4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

Über mich

XaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

Mein Name ist Fabian 22 Jahre und bin gebürtig aus dem Saarland dazu absolviere ich momentan, eine Ausbildung zum Lageristen. In meiner Freizeit zocke ich gerne aber tue auch in dieser für Tiere im Tierheim mein bestes um diese wieder in die Welt zu entlassen.. Ich kümmere mich am liebsten um Hunde!

IC InformationenXaYHbjStN_lw7kBifu1p3Cqmw2dOlGJJ7_p0LkWsfSqy-G61qtlvx736kzCrKYE_hYoIXj9UIMI0G34_w7sauxJSaXd2O0Oiw-yYXvb5u357lNZ6AwZBYWO-4uTJpY1Rp-ukLXklWb_k3RjXjQ

Einheit

Rang/Name

Spezies

LvL

Jedi | GMC

Hüter | Meister Isho Wo Teng

Wookiee

172

CT

PVT Okami

Klon

126

TEB

R2-D6

Astromech

34

ST

Elite Massiff Grizzer

Massiff

116

Beziehung

Name

Einheit

Beziehung

GMC

insgesamt Sehr Gut

CMD Bacara

Commander der GM und ein guter Freund im Kampf

FLT Devil Sieht ihn wie einen Bruder auch wenn er ein Klon ist dazu vertraut er ihm sein Leben an

MJR Jackal

Strategisch wirklich besonders

CPT Keller

Streng aber fair

FLT ARC Omega

Verlies leider die Einheit aber bleibt in Ishos Herzen

LT Sigma

Ein Guter Freund

PFC LineNetter und Disziplinierter Soldat
    CT
    CT PVT YunaMag ihn immer noch auch wenn er aus der Einheit gegangen ist

41st

FLT Fix

Verließ die 41st aber wird immer Ishos freund bleiben

LT/CPT Lou

Guter Freund und Versteht Isho genau so wie fix früher

LT Grey

Kann ihn nicht so ganz leiden aber kommt mit ihm aus

DU

SGT Falconeye

Ishos bester freund in der Dooms Unit

CPL Rook

Sehr Netter Kerl , Isho mag ihn

187th

LT Order

Isho nervt er gerne mit seinem Rasierer und denkst Isho würde sich nicht wehren

CPT Trust

Stark und Pflichtbewusst

WP/

104th

CPT Scar

Scar hat eine besondere Rolle in Ishos Freunden da er immer sehr nett zu ihm war.

Jedi

Ki Adi Mundi

High General in den GM und vertraute Person in Ishos Leben

Yoda

Klein Yoda ist , aber groß in Ishos Herzen er bleibt | Isho sieht ihn wie ein Mentor

Jennor Bexuro

Bester Freund im Orden und mag ihn sehr

Jitt

Kann noch viel von dem kleinen Java lernen

Sargon / Mace Windu

Als Sargon war er schon in Ishos Herzen und als Mace wird er es immernoch sein.

Raden Zerat

Einheitsjedi der GM und auch ein guter Freund von Isho

Obi Wan Kenobi

Isho hat ihn genau wie andere ins Herz geschlossen

Kashal Delario

Verrückter Alter Knacker aber deshalb mag Isho ihn

Brakin Amarvia

Ishos Padawan und wird auch immer mehr zu einem guten Freund

Bruz

Früherer Padawan von Isho natürlich wird er noch etwas großes bewirken

Taelay

Bruder von Isho und sein Padawan | Vertraut ihm Blind

Kami Coulfea

Ishos Padawan und bester Freund im und Außerhalb des Ordens

Infos zum Charakter

Name

Isho Mikure

251 Jahre

Spezies

Wookiee

Fellfarbe

braun

Größe

2 Meter

Besondere Merkmale

- trägt unterschiedlich je nach Einsatz das Doppel oder zweihand Lichtschwert

- Kette in form eines Wolfes mit zwei Kristallen an dieser

Heimat

Kashyyyk

Tätigkeit

Jedi Meister

Einheit

Galactic Marines

Dienstgrad

Commander

Charaktereigenschaften

- Streng

- Humorvoll

- Dickköpfig

- Pflichtbewust

Spezial

- Weißer Kristall [siehe RP Story]

Sonstiges- Hüter Meister / Teampelwachen fähigkeite

OOC Informationen

Wochentag

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Zeit

17 - 23 Uhr

17 - 23 Uhr

17 - 23 Uhr

17 - 23 Uhr

17 - 23 Uhr

12 - 23 Uhr

18:30 - 23 Uhr

Natürlich können sich die Zeiten immer ändern je nachdem wie meine Arbeitszeiten sind.

GExtention: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151755371

Steam: Wolfy

TS:🐺 [Teng] Wolfymon™️🐺

Discord:WolfyFabian#9840 4rC-KXfgBugxKfWfCgzIP_OJtL2f5pujfXBpPPa68up-vapCM6Eqdh4q3p06vT2XedwQnvGYQXYS9V9e7X16_B5LUYGIfyHoJwhN-HnFg2IDTmHkzAdCvdHgx-NQAy0h9NkggtB0ATXkfRWZsw

Schlusswort

Danke fürs lesen meiner Bewerbung und ich hoffe, dass es euch gefallen hat diese zu lesen.

Mit Freundlichen Grüßen Isho Wo Teng | Wolfy

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Owen Cavi | Wolfy 🐺

✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler / Schatten Meister Owen CaviMenschkommt bald

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

4 Mal editiert, zuletzt von WolfyFabian (18. Juli 2022 um 16:23)

• ISOzbIK9XF5TQCm9VRN-f1rDbxPZPH2w5ITHC8uyp0GObQdy7KRnwYgo2BbelzbsA0G3yLgxNWm0ST8eBKqqVSp4uurtCb-AhU3GBal6GsuRQki66w9IoWhRjvGujBXM-1j1220SXCFaKqtiBg0ibiNxOQao-CKKQTmfJwjCzCvVs8ih9kSs5Yd_F1l3qQPqhDxAiEZcf4Ajxl6D0uRdylwPs8yJ1wmOsdtuZTK79QSfioQryEW7w1mbrrh9_SH-RNdwOPbkgBv_VfhKV6clAKeofWWcAlsYsI0g

49rbodlSfzpQNx41cuS7p3ACH7m6e6e7-ZJ-VED1tMSZWw0gy9d6Gr--ZD1asWCNFKu7ncWw0I7O19NDjdJwF6_ViKzMWNxTRh7tUCoEWObFXJMxD86utfkQW8WzNhBshXrGmiyTtzCfh09n4w

Heimat

In dem kleinen Dorf namens Kachirho auf dem Planeten Kashyyyk wurde ein junger Wookiee namens Isho geboren. Mit einer Kraft die ihm selbst nicht bewusst war und er noch nicht verstand weil er noch sehr Jung war lebte er mit seinen Eltern Currr und Miru Mikure wie auch dessen Brüder Tawarr und Taelay. Der Vater von Isho war die Führung dessen Stammes und wollte nur, dass Isho sein Nachfolger wird da er der Älteste Bruder war. Bis zu diesem Moment war es auch das beste was passieren könnte aber leider kam es nicht dazu und es wurde nichts aus den wünschen seines Vaters.

Der Tag begann und Isho lernte schon einige der Lehren der Wookiee und dessen Kultur, lernte auch wie man einen Bowcaster baut, in der Wildnis überlebt und er lernte dies alles von seinem Vater bis zu diesem Tage an und so passierte es und Schiffe kamen auf Kashyyyk an. Isho schaute nach oben und sah die Schiffe die landeten somit ging Isho zum Strand und versteckte sich. So sah isho, wie mehrere Sturmeinheiten von Droiden übermäßig B1 Kampfdroiden austraten und den Stand besetzten. Isho war eingekesselt hörte aber dann ein Lichtschwert das gezogen wurde und aus jeder Ecke kamen Soldaten der Republik auch ein kleiner Grüner Jedi mit einem Herz aus Gold. Dieser wie auch die Soldaten halfen den Wookiee die in der Not um ihren Planeten kämpften. Als am Strand alle Droiden zerstört wurden sah Yoda den kleinen Wookiee sich in einem Busch versteckt gefunden. Als dieser ihn aber ansprechen wollte kam ein letzter Droide hinter ihn und wollte auf diesen Schießen doch in dem Moment spürte Isho, dass etwas nicht stimmt und stoß den Droiden beiseite. Yoda drehte sich blitzschnell um und durchtrennte den Droiden.

Yoda sagte zu Isho “Junger Wookie, mit deinen Eltern reden ich muss” und so gingen beide zu seinen Eltern. Dort angekommen schaute sie ein Mediziner neben zwei Leichensäcken auf sie Hinauf und schüttelte den Kopf. Isho fing an tränen zu vergießen da er sah, dass seine Eltern Tot waren und auch da er dachte, dass seine Brüder genauso tot seien. Isho ging dann mit Yoda mit und wurde von dort an im Tempel der Jedi aufgenommen.

✦ Infos zu mir ✦

Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• ISOzbIK9XF5TQCm9VRN-f1rDbxPZPH2w5ITHC8uyp0GObQdy7KRnwYgo2BbelzbsA0G3yLgxNWm0ST8eBKqqVSp4uurtCb-AhU3GBal6GsuRQki66w9IoWhRjvGujBXM-1j1220SXCFaKqtiBgi3yZHAYVTWJ1u79FoNy2ypm359Prr17gmpREzV0SxjwOkNIBwGmEV-LfFBleJq2pRyF9txPfjqkUEIjkgKf2VYzIo1kR6lsJck0bT4MT3bnMblfNkyqlYOKve1g1fx3Xc4I48aMmI6497fXa4w

49rbodlSfzpQNx41cuS7p3ACH7m6e6e7-ZJ-VED1tMSZWw0gy9d6Gr--ZD1asWCNFKu7ncWw0I7O19NDjdJwF6_ViKzMWNxTRh7tUCoEWObFXJMxD86utfkQW8WzNhBshXrGmiyTtzCfh09n4w

Ausbildung im Jedi Tempel

V8yqNZrAXhxPn4_O3j_sMGRojQhgTTB5sLK-r1UsCxdkyyJF1uoMNRfX0Y9Riqc3syXb856B-k4Fb1Xa_DSc14nWtRrFRmvLRs-FoClbx6se-S8QiNCIbMY7Z64lFBu0MQ5RIF5EZbcQCUpIPw

Jüngling

Der Tempel war nach dem Ereignis der erste Anlaufpunkt den Isho hatte nachdem seine Eltern starben und auch der erste Punkt, den ein Wookiee antrief, wenn er ein Jedi werden wollte. Also ging Isho zu den Stunden die ihm geraten wurde um einen Meister dazu auch zu bekommen. Als ich in den nächsten Unterricht ging wurde ich von einem Wookiee angesprochen namens Meister Ciritu und dieser sagte, dass er mein neuer Meister sei und mit mir die ersten Prüfungen anfinge. nach einer Zeit wurde mir klar dass ich als Jüngling nicht wusste, dass ich noch viel lernen musste aber so wurde mir auch klar dass ich schneller lernte als jeglich anderer Jedi Jüngling und so wartete ich. Die Letzte Prüfung wr da wir flogen auf Ilum einen kalten Schnee Planeten ich hatte einen vorteil, da ich ja ein Wookiee bin habe ich weniger Kalt als normale Menschen oder andere Felllose Spezien und so fand ich auch schnell einen Kristall der mich rief. Nach dieser Prüfung wurde ich von einem Ratsmitglied hergebracht und dieser sagte mir, dass ich jetzt mich Padawan nennen durfte. Ich freute mich und ging in mein Zimmer um die Aufregung erstmal auszuschlafen.

C-938Hx2jz73aaLFoM0_b14vJmTIKUs2jyrsngLxFwNquzhvWJRN3t3FSlYZ3UlhLRJSdoepskQVvhnZkzckoLpI2x_mbGBPwA7qgh_zi97PRddnIQOYFBi5gFCtDrxkfhJjEVnqj3aFx5MmRw

Padawan

Ich wachte auf und startete die nächsten bemühungen auf den nächsten Titel deshalb bemühte ich mich auch auf jedem Einsatz mein bestes zu geben. In jedem der Einsätze gab ich alles um meine mir unterstellten Soldaten zu retten auch wenn ich nicht jeden retten konnte wusste ich, dass diese mir wirklich dankten dass sie zurück nach Hause kamen. Ich sah in jeder schlacht Klone fallen sehen immer und immer wieder. Als ich mich bemühte auch gegen einen Sith zu kämpfen und gewann bzw mit hilfe meines Meisters so war mein Meister wirklich erstaunt, wie ich die ganze Kunst der Jedi lernte und somit alles machte um Leute retten zu können und selbst auch meine Freunde zu beschützen. Ich ging im Jedi tempel herum und so sagte Yoda mir , dass er in mir eine wirklich große Macht spüre und ich vieles ändern kann und natürlich will ich den Frieden hier genau so wahren wie auch andere Jedi. Nach meiner letzten Prüfung des Padawan Daseins wurde ich zum Rat beordert. Die Ratsmitglieder schauten mich streng an und ich bekam etwas angst da ich mir sorgen machte, ob ich etwas falsch gemacht habe natürlich lächelte Yoda dann und so wurde ich zum Ritter ernannt.

LGpeE_vZEl1hSYTKzzKOtemvzMbLzcYM7MsDp_DjRMekJW12i5LByQDmlVu3OLH-ASiDlC-moKTemkqR-1jx4FLUR4xZCwS77VxKkgRTfj98zKArAp4Is-5PBS8v0vAg9jLwczsOblSeYATWEA

Ritter

Als ich zum Ritter ernannt wurde bekam ich direkt die Chance einen Jüngling auszubilden und das tat ich auch mehrere Jahre, vergingen und ich habe wirklich Interesse gezeigt am Jedi Dasein und am Ausbilden meiner Schüle. In der Zeit war ich auch Einheits Mitglied der 187th Legion. Ich kämpfte schon an vielen Seiten von Einheiten aber in der letzten Zeit fand ich immer mehr Freunde die ich auch so betiteln konnte. Beispielsweise Order , Flint und weitere der 187th aber nicht nur von dieser Einheit sondern auch Kameraden der Dooms Unit darunter Falconeye , Snatch und weitere. Auch wenn Snatch ein komischer Kautz ist man kann sich auf ihn wirklich verlassen. Auch in den zeiten der Not wenn man mal einen Kräutertee braucht. Aber mein Favorit der Doom Unit ist wirklich PVT Falconeye. Aber nach der zeit gefiel mir das Aufgabengebiet der 187th leider nicht mehr ich wollte eine Abwechslung bzw. eine Herausforderung und somit ging ich auf das Galactic Marine Corp zu und stellte mich der gefahr namens Keller. Ich strengte mich wirklich an dort dazuzugehören und nach der Zeit nahmen sie mich auch als Mitglied auf. Bevor dies aber passierte, wurde ich zum Rat gerufen natürlich schauten die Ratsmitglieder mich wiedermals mit einem grimmigen Blick an aber ich spürte die Erleichterung in jedem einzelnen auch wenn ich das, nicht bei Meister Tenaprin glaubte. Als ich da stand sagte jemand, ich solle mich niederknien und das Tat ich auch. Ich wurde zum Meister ernannt , da ich meine Schüler exzellent ausgebildete und den Kodex nie brach.

FOcR8dByF9lPCNVn6X5o_YKKVbZoeIbXLWi-2oDsx5udwSkbsGPiasrYTztwFiki_mo1FbvpEw8JutnyBczm5yFCBssLlnfs-LBswyyj70JdiscRSsc_joJDPJKkvQzNYcvQXyVB0IahpZurOQ

Meister

Ich war an meinem Ziel denkt ihr? Denkt nicht so viel nein war ich nicht!

Ich war erst am Anfang meiner richtigen Karriere natürlich machte ich mir noch einen Namen unter den Jedi als der einzige Wookiee Jedi Meister. Ich begab mich zu Meister Jitt und wurde in die Hüter hineingebracht. Darin bekam ich auch meine Lehren der Hüter die ich auch lernbegierig erwartete. Ich meisterte auch die Aufnahme der Tempelwachen indem ich unter dem Namen TW-44 stand. Im dienste der Tempelwachen durfte ich mir natürlich auch das Doppellichtschwert aneignen und auch eines außerhalb des Dienstes tragen. Dieses Privileg ist etwas wirklich besonderes und ich werde es auch mit Dankbarkeit behandeln.

Ich bildete weiter schüler aus und somit ging es weiter. Ich kam bis jetzt auch in der Einheit bis hoch zum Range eines Commanders und so werde ich auch von den GM gefürchtet.

Ich gebe mir mühe wirklich dem Jedi Kodex nach zu benehmen aber manchmal ist es wirklich sehr schwer. Aber trotzdessen schaffe ich es meinen Geist auf einer Ebene zwischen Gut und Böse zu halten und nicht der Dunklen Seite zu verfallen.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• ISOzbIK9XF5TQCm9VRN-f1rDbxPZPH2w5ITHC8uyp0GObQdy7KRnwYgo2BbelzbsA0G3yLgxNWm0ST8eBKqqVSp4uurtCb-AhU3GBal6GsuRQki66w9IoWhRjvGujBXM-1j1220SXCFaKqtiBg

U3vqogLi7Kw6usQNw2oqmUZF5snpY9AxQ1lLAWfpMxG4T-j4rBsmdTrTDtsMl3rSytjPOxX4o5jJHtKIHW1-2fY61VvISJv7l2KlBIZdTChUZK_le2CBiVBVnank4K-kRPgAVqxqmTRblS4WWg

Auftrag auf Cantonica

Meine Wenigkeit wie auch Senior General Bexuro einer meiner besten Freunde im Orden waren auf einem Einsatz zur Regulierung der Droiden auf Cantonica. Als wir dort ankamen wurden wir mit Waffengewalt der Droiden begrüßt aber natürlich waren wir nicht alleine wir hatten die GM, DU und auch die TEB und RMC dabei um mächtig Aufzuräumen. Natürlich schafften wir es, die Stadt und den Planeten von Droiden zu säubern und die Befelshaber des planeten dazu zu bringen eine Einigung mit der Republik zu starten um deren Schutz zu gewährleisten. Natürlich ahnte ich schon, dass Count Dooku’s Schoßhund Savage Opress auf diesem Planeten sich befindete. Ich sagte dies Bexuro und er nickte mir zu da er ihn genau so spürte wie ich. Wir gingen der Presenz hinterher und fanden ihn direkt da ihn seine Macht ihn verriet. Er zog sein Lichtschwert und griff uns an bevor wir unsere Lichtschwerte zogen wichen wir gekonnt aus. Schließlich zogen wir diese und ich griff an natürlich was für einen Gesandten gilt dass man eher mit der Macht kämpft blieb Bexuro erstmal aus dem Kampf und wirkte von Außen auf ihn ein. Durch die Lehren des kampfes mit dem Lichtschwert durch Meister Hugin und Bexuro konnte ich ihn niederringen. Als wir ihn festnehmen wollten ließ er den Boden mithilfe der Macht beben und so entstand ein Krater in den ich fiel. Bexuro lies von Opress ab und sprang herunter versorgte meinen Beinbruch und als wir wieder Hoch wollten sahen wir es als wir licht mit unserem Lichtschwert machten.

ISOzbIK9XF5TQCm9VRN-f1rDbxPZPH2w5ITHC8uyp0GObQdy7KRnwYgo2BbelzbsA0G3yLgxNWm0ST8eBKqqVSp4uurtCb-AhU3GBal6GsuRQki66w9IoWhRjvGujBXM-1j1220SXCFaKqtiBg

qGSzejKxxUfhkD_kv--arWNvFgpV7tMPCy-SO1yqBe7JgxqMA6jwxFrnpVHPAJqqsgZxVixadNlLtD_OLxiaseooNYuxDO2Uq2AITD5yfpHPwEtnN9SmC2TOnURw2wOG6lbQKjFWU3xHa-vp1w

Tempel des Lichts

Ich ging vorsichtig rein und schaute an die Wände an denen Zeichen in Alter Schrift der Je'daii stand. Ich konnte es Entziffern da ich im Tempel wirklich viel über diese Geforscht habe und deren Kultur mit unserer heutigen verglichen habe. Ich habe 50 Jahre damit verbracht diese und mehr Sprachen zu verstehen oder lesen zu können. Es war eine Schwierige Zeit aber es hat sich gelohnt natürlich weiß ich noch wie die Schriftzeichen aussahen. Ich erinnere mich ob es gestern war…..

Schriftzeichen

z2pRxn465gXtSJICDkjPD3wp-RpllX-dsenmixXnf0ps9tVWLM8jQ4FCm3_E8cVdzgVSqvzj_1_QGqRQDzlDwAZT_2FUETgtr9VnRg7it0-Ws1Rccftzdth1JXSpCEcpIPKaI6YArweWYMinqw

Ich schaute mir diese an und dachte mir direkt, dass es schwierig sein wird.

Doch ich übersetzte diese und dann kam heraus …. “nur die die Reinen Herzens sind werden diesen weg bestreiten können und den weg der Je'daii gerecht” Ich laß dann die weiteren Sätze “Der Weg der Je'daii ist der Weg zur Dunkelheit um wieder zur Hellen Seite zu schreiten” und als Letztes Stand “Der weg ist das was du für richtig hältst” Ich schaute Bexuro an und dachte mir, dass ich das schaffen könne und dann tat ich es, ich nahm meine ganze Macht und schloss vor den Augen von Bexuro den Tempel. Im inneren spielte sich dann ein Lichtermeer ab und alle Fackeln begannen zu brennen. So ging ich weiter und Tiefer hinein in den Tempel.

Ich spürte eine Dunkle Presenz und auch eine Anwesenheit und alles um mich wurde dunkel. Ich war in einer Art Tance die von diesem Ort erschaffen wurde.

rCxSYh4rQiQ39VcvX2AoYF2Unjkj8c7fWG6eF8butRtxNnZ_MGjzD__Vah1DKJnPqxjARG8ZSLkzUrxdrgt4a1BNQ1yfyYPJT_iicvEhVXCnL37D7ZIOZLbhsod9iWl5EXvwGtGclHTlsaB9eQ

Schatten der Vergangenheit

Nachdem ich in die Trance gefallen bin merkte ich dass ich auf Kashyyyk war aber wie war es möglich ich war doch gerade noch in dem Tempel . Ich wusste direkt was hier los war und

ich konzentrierte mich auf meine Lehren aber diese waren hier nutzlos da ich den Lehren der Je'daii nachgehen musste um dieses Rätsel zu bewältigen und so ließ ich einen Teil meiner Gefühle Frei um somit meine Balance zu steigern und zu setzen. Als ich dies Tat sah ich einige der Jedi die ich kannte oder nicht mehr kennenlernen konnte, die schon längst gestorben sind oder einfach schon länger Tot sind. Die Jedi versuchen ihn auf die Dunkle Seite zu bringen aber Isho verstand was diese vorhatten und geht in der Illusion einfach fort von diesen. Er hörte ihnen nicht zu da es nicht sein konnte, dass diese solche unwahrheiten verbreiteten. Isho war und bleibt auf der Hellen Seite und so sagte er sich immer, “Ich bin eins mit der Macht und die Macht ist mit mir”. und so schloss sich der Kreis und Isho wachte wieder auf. Wie es scheint habe ich die erste Prüfung gemeistert und so ging ich, direkt in den nächsten Raum. im nächsten Raum angekommen wurde ich gegen meine Schlimmsten ängste gestellt und musste diese natürlich besiegen. Zuerst die Entscheidung wen meiner Freund ich opfern würde um alle anderen zu retten. Ich dachte nach das kann doch nur ein spiel sein und so hatte ich die Antwort. Ich blieb sitzen und Meditierte. Ich hörte nur, “Weise Entscheidung” und dann den Satz “Manche Spiele gewinnt man nur, wenn man nicht mitspielt” dann kam der nächste Raum indem ich aus einem Raum heraus musste ohne die Macht zu nutzen natürlich dachte ich nach aber ich finde keinen Ausweg und so ging ich gegen diese regel und entfloh dem raum mit der Macht dann hörte ich den Satz “Manche Regeln sind da, um gebrochen zu werden” und so ging ich weiter in den nächsten Raum hinein. Im nächsten Raum ging es darum, dass ich mir anschaue wie alle meine Freunde durch einen Sith hingerichtet werden natürlich tat es weh aber ich konnte mich nicht bewegen. Aber als alles verloren schien hörte ich nur, “Manchmal muss man verlieren, um zu gewinnen” und ich ging in den nächsten Raum richtung Ende zu. Ich kam in einen Raum mit einem Schild was ich machen würde wenn ich die Zeit zurücksetzen könnte um eine sache zu verhindern… ich dachte mir dass ich nichts verhindern sollte weil es nicht gut wäre weil man sonst nichts daraus lernen würde. aber dann kam die Antwort die ich erwartet habe. “Verweile nicht in der Vergangenheit… Träume nicht von der Zukunft … konzentriere dich auf den gegenwärtigen Moment…” und so ging ich in den hoffentlich letzten Raum und schaute wa mich erwartet. Ich musste gegen jemanden Kämpfen der mir wirklich am Herzen lag. Es war mein Bruder Tawarr er sagte zu mir “DU” “Ich habe dir Vertraut Bruder” und so Griff er mich an natürlich wich ich aus wie es ein Jedi schaffen sollte dann sagte er…. “Du hast mich im Stich gelassen” dann aber sagte ich ihm das das nicht stimmte und dass ich ihm nicht helfen konnte. Am Ende sagte er “Ich hasse dich “ und so verschwand er spurlos. Die Letzte Antwort kam “Der klügste Krieger ist der, der niemals Kämpfen muss” und so verschwand die Trance und ich wachte auf. am ende eines langen Ganges stand ich bei der letzten Prüfung diese war gegen mich selbst zu kämpfen natürlich dachte ich an die ganzen Lehren und so nahm ich diese auch an. Ich meditierte und ließ ihn angreifen aber als er zum schlag Ausholte verschwand er und ein Funkeln erschien an seiner Stelle. Ich ging zum Funkeln heran und sah ein Lichtschwert indem ein roter Kristall steckte als ich dieses öffnete und ein altes Jedi Holocron auf dem Boden liegen.Daraufhin nahm ich das Lichtschwert und das Holocron und ging nach draußen. Als ich draußen war ging ich zu Bexuro und wir flogen zum Tempel zurück. in der Zeit bekam ich keinen Ton von mir raus.

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• f25mogXuldjdKuCPPzeLxEqYjwh9a8a7d4brR0zxFfzmfzBTvdjkBugnvPRCRtwR2j7f3iaHV9xBHlSSepdWcpmcMcEoDv2zTebyhoER09rzGEja2MR7byranIFpK_V4xHErBSyBXcdS53i84d4DPwY

Der Kristall

Als wir wieder im Tempel angelangt sind ging ich in den Meditationsraum und meditierte.Ich wusste, dass die Reinigung des Kristalls schwer ist und ich vieles weitere brauchte. So meditierte ich um meinen Geist auf die gebrauchten Gegenstände oder Personen zu beziehen.

Ich bemerkte, dass jemand in den Raum kam und so öffnete ich meine Augen und sah Meister Yoda vor mir stehen.

Dieser sagte… Den Kristall nicht alleine Reinigen du kannst.

Ich nickte ihm zu und fragte ihn was ich brauchte und in diesem Moment kam Jennor hinein und zählte die gebrauchten Sachen auf. Du brauchst 4 Meister, ein leeres Holocron um die Dunkle Seite einzufangen, Einen Ruhigen Geist wie auch intensive Meditation und wenn nötig ein paar Kräuter um die Meditation gelingen zu lassen.

Ich sagte, dass ich gerne Meister Bexuro, Meister Yoda und Meister Windu dabei haben wolle um mir bei diesem Ritual beizustehen. Als ich dies sagte nickte Bexuro und Yoda mir zu. Meister Yoda fragte noch Meister Windu und dieser stimmte auch zu. Als ich alles beisammen hatte öffnete ich das Lichtschwert und nahm den blutroten Kristall heraus.

Ich legte ihn in die Mitte des Kreises inden wir 4 uns gesetzt haben und Meditierte und konzentrierte mich auf den Kristall. daneben liegend ein leeres Holocron. Die Kräuter kamen natürlich von Bexuro und auch diese waren das beste für die Meditation. Wir saßen uns auf je einen Meditationssessel die vorbereitet wurden. In der Mitte der Tisch auf dem sich der blutrote Kristall befand wie auch das Holocron das von Meister Windu gestellt wurde und in den Ecken Räucherschalen die von Bexuro befüllt und angezündet wurden.

Wir meditieren und konzentrierten und auf die Helle Seite der Macht und dann auch auf den Kristall. Natürlich schloss ich meine Augen und beruhigte meinen Geist. Ich wiederholte immer und immer wieder um im Einklang mit der Macht und der anderen Meister zu sein, Ich bin eins mit der Macht und die Macht ist eins mit mir sodass ich in einer Welle mit den anderen Meister schwamm. Wir ließen mithilfe der Gesammelten Macht den Kristall über dem Holocron schweben Als dieser direkt in der Mitte schwob ließen wir langsam die gesammelte Lebendige Macht in die Mitte des Raumes fließen und damit auch direkt auf dem Kristall. Ich spürte dass der Kristall sich dagegen wehrte und die Positive Kraft versuchte abzuschirmen. Ich konzentrierte mich mehr auf die Übertragung der Positiven Macht die die negative Macht im Kristall überlagern solle. Die Dunkle Macht wollte wie es schien meinen Geist angreifen wie ein schutz des Kristalls der nicht wollte dass wir diesen retten aber dank der Hilfe der Meister schaffte die Macht es nicht. Ich spürte eine warme und geborgene Macht der anderen Meister in uns zu vereinen und wusste, dass ich durch dessen hilfe es schaffen konnte und dass unsere Macht immer etwas wuchs als wir das Mantra immer und immer wieder durchgingen. Wir strahlten spürbare und vollkommene Harmonie aus.Durch die Stärke die immer mehr zunahm konnte ich die Dunkle Macht und mithilfe der Meister in Richtung des Kristalls und da die Dunkle Macht nicht mehr fliehen oder den Kristall wieder besetzen konnte wurde sie in richtung des Holocrons gedrückt und floss dort langsam ein. Je mehr das Holocron auffing umso mehr fing der Kristall an zu leuchten und so gab ich alles was ich noch konnte um mehr Harmonie zu sammeln und abzugeben und so ging die Dunkle Macht immer mehr hinein. Die Reinigung des Kristalls fühlte sich an, wie eine Behandlung einer Wunde als ich noch Heiler war. Warum weiß ich nicht aber ich denke das ist auch egal. Nach einer Zeit in Harmonie und konzentration spürte ich wie die letzte Dunkle Macht den Kristall verließ und in das Holocron überging. Nach diesem spürte ich nichts Dunkles mehr in dem Kristall. Der Kristall strahlte eine neutrale Energie aus und keine negative mehr zu spüren. Ich nahm meine Arme herunter und öffnete meine Augen über dem Tisch flog ein glänzendes Licht aber nein es war ein weißer Kristall.

.Ich ging auf den Kristall zu und sah das Licht und die Harmonie die von ihm ausging. Ich streckte meine Hand aus und ergriff diesen. Meister Windu nahm das Holocron an sich und sperrte es in die Holocron Kammer. Der Kristall gab die strahlende wärme und Harmonie ab als ich diesen berührte. Ich nahm mein Lichtschwert und setzte diesen vorsichtig in die Halterung ein und schloss die halterung wieder. Als ich den Aktivierungsknopf des Lichtschwertes drückte erschien eine strahlend weiße Klinge. Ich spürte auch dass der Kristall zu mir gehörte und ich ihn gut behandeln solle und das Tat ich auch. ENDE   

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• Sargon kann gerne schreiben dass ich immer noch die Erlaubnis habe

✦ Infos zu mir ✦

Momentane Ränge

EGM CWRP Donator

Mitwirkungen
    Custom Char Komitee

• geile Bewerbung. Gönnt ihm, der Charakter ist auch mega cool.

[tabmenu]
    [tabmenu]

MFG Pulse aka Fabian

(Rechtschreibfehler gerne für sich behalten danke<3)

~Clone Trooper never die, they're just missing in action.~

• Schöne Vorgeschichte passend zu Ishos verhalten gibt nen like

IC Chars

Großmeister Yoda
    CT Clik
    327th Reyes
    Zivi Dilara Dübel/ Schrotti

Gute Alte Zeit

212th CPT Clik
    212th SMJ Boil
    212th LT Waxer
    KGJ Moppelwopper