Moin,
vielleicht wundern sich einige, warum ich seit letzter Woche Samstag weder auf dem TeamSpeak, noch auf CW:RP anzutreffen bin. Ich hatte in der Nacht vom 09.07. auf den 10.07 einen Verkehrsunfall, wobei ich mit einem Auto kollidiert bin und danach mit ungefähr 40 km/h die Hauswand geküsst habe. Natürlich nen älteres Ehepaar am Steuer -ganz nach dem Motto, ich fahre seit 50 Jahren unfallfrei-, was meinte, weder in den Spiegel gucken zu müssen, noch zu blinken. Tatsächlich hatte ich riesiges Glück -so die Ärzte- und habe „nur“ eine nicht dislozierte Olecranonfraktur und eine nicht disloziert Patellafraktur, wobei aber noch ein Hämarthros im Knie ist (Googelt das einfach alles). Ich bin allerdings nicht in der Lage dazu, mich an den PC zu setzen, hoffe aber, dass sich das bald ändert. Deshalb sehe ich mich dazu gezwungen, mich vorerst bis zum 30.07 abzumelden, wobei ich hoffe wieder früher zurückkehren zu können.
Falls wer von euch Bock hat in der Zeit Republic Commando Atin zu spielen, schaut mal hier.
@xXRyanXx und Deltaa, ihr wisst soweit bescheid.