Hallo werte Navy hier mIt Bewerbe ich mich bei ihnen auf den Posten eines chief Warrant officers und Danke ihn schon mal in Voraus für die Zeit die sie sich nehmen um Dieser Bewerbung zu bearbeiten
Vorwort
RL Daten
IC Daten
Onlinezeiten
Steckbrief
RP Story
Warum will ich zur Navy?
Name:Luca
Stärken:
Ich habe ein gute Auffassungsgabe und kann Situationen schnell erfassen
Ich kann gut Gespräche auf Fakten basierend gestalten
Schwachen:
Ich habe leider eine Lese recht schreib schwäche wobei bei mir nur die Schreib schwäche vorliegt.
Name:Tipo
Rang:Cpl
Einheit:ST
gextension Profil: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198153174378
Meine Onlinezeiten Zeiten: Auf Grund weil ich Arbeite und auch spät dienst habe kann ich keine genau angaben machen ich kann aber versicher das an den tagen wo ich frei oder früh dienst habe ich auf jeden fall von 16 bis 21:30 bin.
Name:Tibo Eron
Größe:1,68
Famile: Da er in sehr jungen jahren ausgesetzt würde und von der Polizei ggefunden würde ohne Personalien hat er Leider nie seine Familie Kennengelernt.
Da er mit
Stärken:
Gut In Lernern
hat ein starkes Selbstbewustsein
Schwachen:
Er ist Arogant
Sieht machmal mache dinge zu genau
Ich kann mich noch gut an mein Früheres Leben erinnern wie ich mich durch die Gassen kämpfen musste und jeden Tag mich gefragt habe wie ich für den Nesten tag mein Überleben sichere ich Meine ich hatte es ja auch nicht einfach wo ich noch nicht mal 1 Jahr alt war, würde ich von der polizei in Einer Gasse gefunden das war aber auch zu gleich der Beste tag Meines lebens weil er mir später die Möglichkeit geben würde, die ich jetzt hier grade war, nehmen ich würde einen LT CMD der Navy vorgestellt Namens Dilikus Mano und er hat mir in Meine Leben so Gut wie es ging geholfen doch jetzt wo die Unter eben immer gefährlicher werden habe ich die Entscheidung getroffen Endlich zur Navy zu gehen und meine Leben bis Jetzt zu vergessen hätte ich LT CMD Dilkus Mano nicht Kennen gelernt hätte ich mir Gar nicht Ausmalen können wie mein Leben dann Wäre. ich habe mir Als ziel gesetzt der Navy als ein Teil zu helfen, um schnell diesen Krieg zu Beenden, damit wir uns um die waren Problem Der Gesellschaft kümmer können und sie wider mehr Beachtung bekommt. Es ist ja Auch eine aufgabe der Navy in dieser Zeit der Krieges die Zivlilen Versorgung schiffe zu beschützen und an dieser stelle würde ich Auch schon gern helfen. Durch Mein Erfarungen habe ich in Meinen Jungen Jahren gelernt das grade die Versorgung der Zivilen Versorgung sichergestellt werden sollte.
Bei der Navy finde ich es auf jeden fall interessant das mann in großen Rammen denken muss sich Auf das Größe und ganze Konzentrieren muss, Außerdem mag ich es Extrem gern Sachen zu verwalten. ich denke Auch das ich Meine Erfarung sehr gut in die Navy einbringen kann.
Schluss Wort: Ich hoffe die Bewerbung ist Auschreichend und ich würde mich gern über EIne Positive Antwort freuhen MFG Tipo