Hydra geht in Sommer pause

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
  • Hey, es ist mir derzeit einfach zu warm.

Zu dem bin ich die nächsten Wochenenden nicht da und ab anfang August auch ne woche im Urlaub.

Bedeutet ich Melde mich vom 18.07- 14.08 ab.

Bis anfang August bin ich auch eigentlich immer zuerreichen oder auch mal auf dem Server zu sehen. Nur vom 01.08-14.08 oder so, warscheinlich garnicht.

TEB: Dorian

CW:RP Team: CW:RP Projektleitung   CW:RP Teammitglied

DEV: Cheek  Tack  Dominance  Jade

Zivilisten: Cheek  Catch  Scythe  ItzCrazy

Komitee: Assault

Hydra
    [tabmenu]

✉ Konversation erstellen

Discord: headlesshydra

GExtension

• Genieß das Wetter und einen schönen Urlaub dann.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

• Bye bye Testzeit

Finde ich gut dann kann sie mit mir mehr LOL spielen

✧                                                                                                                                                                                                                                                               Keanu                                                                                                                                                                                                                                                                 ✧
    [tabmenu]
  • Bluthund 11. September 2022 um 20:16

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.