[tabmenu]
Hallo und Willkommen zu meiner Bewerbung zum CC, ich hoffe euch wird meine Bewerbung gefallen und viel spaß beim Lesen.
- Vorwart
- Gliederung
- OOC Daten
- IC Daten/Beziehungen
- Story
- Schlussworte
[tabmenu]
Mein Name ist Tom ich bin 15 Jahre alt und komme aus dem schönen Thüringen, in meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball oder gehe mit Freunden raus.
Montag |
14:00 Uhr - 22:00 Uhr |
Dienstag |
Mittwoch |
Donnerstag |
Freitag |
14:00 Uhr - open end |
Samstag |
11:00 Uhr - open end |
Sonntag |
11:00 Uhr - 22:00 Uhr |
TS3: Born
Discord: Born#9844
Stärken |
Schwächen |
flexibel |
schnell gestresst |
Teamfähigkeit |
nervös |
Aufmerksam | |
Kreativ |
[tabmenu]
Name: | Born |
ID: | CT-2296 |
Rang: | Captain |
Spezies: | Mensch/Klon |
Herkunft: | Kamino |
Größe: | 183cm |
Haarfarbe: | Standard |
Haarschnitt:: | Standard |
Besonderes Merkmal: | Mehrere Narben am Oberkörper |
Charaktereigenschaften | Diszipliniert Ruhig Aufmerksam |
Ausrüstung | DC-15A, DC-15S
, DC-17
, Z-6 Rotationsblaster, Heavy- Deploybel Schild, Mobiler Schildgenerator, Granaten (EMP, Detonator, Smoke) Handschellen, |
Attachments | 16 - Einheitsfarbe (Gelb) 18 - Umrandung (Gelb) 10 20 5 23 1 |
Die Farben sind mit Dominance abgeklärt.
Person |
Meinung/Beziehung |
CMD Doom | Befehlender Offizier |
Barry | Born hat viel von ihm gelernt und vertraut ihm sehr, sie sind auch gute Freunde geworden. |
Bull | Hat ihn in die Einheit aufgenommen und hat ihm viel beigebracht. |
Prav | Hat ihn ausgebildet und ist stolz auf ihn, er ist auch ein guter Freund geworden |
Falconeye | Hat ein gutes Verhältnis zu ihm, freut sich für ihn das er ARC geworden ist |
CPT Luxer | Schätzt ihn sehr und ist immer froh, wenn er ihn sieht und sich mit ihm unterhält. |
Truck | Kennt ihn schon seit dem er in die DU gekommen ist, er ist auch ein guter Freund geworden und vertraut ihm sein Leben an |
Fleet Admiral | Arbeitet mit ihm zusammen oft |
Doom's Unit | Respektiert die ganze Einheit, findet den Umgang miteinander in der Einheit sehr gut |
[tabmenu]
Vielen dank für das Lesen Meiner Bewerbung. Ich Freue mich auf konstruktive Kritik. Das Donater Packet+Upgrade habe ich, die Erlaubnis von @Hippo Besitze ich auch.