Servus, ich bin Rafael und bin 16 Jahre alt.
Ich habe aktuell die Schule abgeschlossen, fange aber im September meine Ausbildung als Industriemechaniker an.
Seit 6 Jahren gehe ich zur Jugendfeuerwehr und mache auch dort im kommenden Jahr meine Grundausbildung zum Feuerwehrmann
Seit Oktober 2020 spiele ich aktiv mit einer kleinen Pause CW:RP. Hier habe ich noch nie in der Zeit einen Schmuggler gespielt und möchte dies nun tun.
Mein Charakter Stan Castillo habe ich nun seit mehreren Monaten. Dieser ist aufgrund des KGJ clears nun in den Zivilisten.
Shock Trooper | ARF Corporal | Kaubob |
Galactic Marines | Corporal | Large |
Zivilisten / Alpha-Advanced Recon Commando | Zivilist / Sergeant Major | Stan Castillo |
Name | Stan Castillo |
Alter | 28 |
Beruf | Zivilist / Widerstandskämpfer |
Zugehörigkeit | Republik |
Stärken | Freundlich, Hilfsbereit, Ehrlich |
Schwächen | Provokant, Droiden, Gestresst |
Beziehungen | Isho Wo Teng: Ist ein guter Freund, hat wegen ihm Shyriiwook gelernt GAR: Hilft ihnen beim Kampf gegen die KUS A-ARC: Sieht sie eher als Freunde, anstatt vorgesetzte ST: Versteht sie, ist aber genervt von ständigen Kontrollen KGJ: Greift ihnen unter die Arme, war selbst ein teil davon Black Sun / Huttenkartell: Haltet nichts von ihnen, sieht sie nur als Kunden |
Stan Castillo, so nannten ihn seine Eltern Marques und Emilia Castillo.
Aus Alderaan sind sie nach Naboo gezogen, damit seine Mutter dort die Politik verfolgen kann und sein Vater einen besser bezahlten Job erhält.
Auf Alderaan hatte Castillo oft stress mit der Polizei, da er auf dessen Straßen des öfteren in eine Schlägerei geriet. Als er nach Naboo zog, entschied er sich für 2 Wege, einerseits für den richtigen, andererseits für einen illegalen Job.
Er entschied sich für die Republik gegen den Krieg zu Kämpfen, andererseits aber Waffen zu Kaufen und zu Verkaufen. Selbstverstädnlich musste er illegale Waffen versteckt verkaufen, da ärger mit der Republik ihm ärger geben würde.
Er hat sich dazu entschieden die illegalen Waffen nurnoch Stammkunden und Vertrauenswürdigen Menschen zu verkaufen, oder im Sinne der Republik zu nutzen.
Er hatte bereits ärger bekommen, da er Waffen wie Distruptoren oder Flammenwerfer auf Schlachten nutzte, kam aber immer gimpflich davon, da er so einen Sieg für die Republik verdienen konnte.