Bewerbung zum ARC CC der Galactic Marines | Devil
-
- Abgelehnt
-
Elljay -
18. Juli 2022 um 16:09
-
-
-
#Dafür
Gründe:
- Nett
- Gutes RP
- Geile RP Story
- hat mich mit einbezogen
Lieber @Elljay Ich drücke dir die Daumen und sehe dich auch auf dieser Position
-
Leerzeichen sind keine Herdentiere...
Außerdem sehr schade, dass du mein Marine Soldaten nimmst und einfach meine Merkmale überdeckst. Hättest du mich wenigstens gefragt
-
-
Leerzeichen sind keine Herdentiere...
Außerdem sehr schade, dass du mein Marine Soldaten nimmst und einfach meine Merkmale überdeckst. Hättest du mich wenigstens gefragt
Ich hab deine Merkmale gar nicht übernommen^^ falls sich welche überschneiden ist das echt Zufall aber auch nicht so überraschend für die Charaktere wenn man in der selben Einheit ist und was meinst du mit deinem Marine Soldat? Tabelle wurde umformatiert das mit den Leerzeichen war mein Fehler
-
Ich hab deine Merkmale gar nicht übernommen^^ falls sich welche überschneiden ist das echt Zufall aber auch nicht so überraschend für die Charaktere wenn man in der selben Einheit ist und was meinst du mit deinem Marine Soldat? Tabelle wurde umformatiert das mit den Leerzeichen war mein Fehler
Dein Bild
Du hast das Logo entfernt und meine ID abgeschnitten
-
Ich hatte das Bild durch Google auf Deviantart gefunden da hat das kein 21st Abzeichen. Außerdem sieht der doch komplett anders aus als deiner? Die ID auf der Brust das Gesicht ist Schwarz und die Hörner auf dem Helm gemalt. Es gibt leider nur dieses eine Bild eines Marine ARCs das man bearbeiten könnte. Ich hatte keine Absicht dir irgendwas zu klauen.
EDIT:
Das hab ich ausm Internet
Das ist das Bild was ich bearbeitet hab
-
Ich hatte das Bild durch Google auf Deviantart gefunden da hat das kein 21st Abzeichen. Außerdem sieht der doch komplett anders aus als deiner? Die ID auf der Brust das Gesicht ist Schwarz und die Hörner auf dem Helm gemalt. Es gibt leider nur dieses eine Bild eines Marine ARCs das man bearbeiten könnte. Ich hatte keine Absicht dir irgendwas zu klauen.
Jo passt, möcht jetzt keinen unnötigen Stress der nicht zur Bewerbung passt.
-
Sehr geile BEwerbung
-
sehr starke Bewerbung
-
Ice | Luk
18. Juli 2022 um 18:16 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
High General Ki-Adi-Mundi
Hat Respekt vor dem Kampftalent des High-General findet ihn allerdings als Kommandanten total ungeeignet befolgt dennoch ohne Widerworte jeden Befehl da Loyalität über allem steht.So so so also so denkst du über deinen High General sehr frech mein Freund. Die bewerbung gefällt mir sieht sehr schick aus.
#dafür
-
Gibt ihm, einer der besten Marines die ich kenne. Macht gutes rp und ist schon lange dabei und immer wieder zurück gekehrt zu den Marines. Wenn nicht er wer dann? 🤔
-
EDIT: Das hab ich ausm Internet
Das ist das Bild was ich bearbeitet hab
Hättest was gesagt ich mache solche Bilder selber seit dem ich weiß wie das geht 🤔. Hätte dir den individualisieren können mit attachments und solchen Zeug.
-
Hättest was gesagt ich mache solche Bilder selber seit dem ich weiß wie das geht 🤔. Hätte dir den individualisieren können mit attachments und solchen Zeug.
Oh, schade, aber gut zu wissen fürs nächste Mal ich würd dann gerne auf dich zukommen
-
So so so also so denkst du über deinen High General sehr frech mein Freund. Die bewerbung gefällt mir sieht sehr schick aus.
#dafür
Du weißt das ist nicht gegen dich als Person gerichtet xD
-
Du weißt das ist nicht gegen dich als Person gerichtet xD
Das weiß ich doch bro war auch nur als Joke gemeint
-
-
Salarza/Zetzu
25. Juli 2022 um 18:26 Hat das Label von Aufgeschoben auf Abgelehnt geändert. -
Salarza/Zetzu
25. Juli 2022 um 18:27 Hat das Thema aus dem Forum Custom Character nach Archiv verschoben.