Bewerbung zum Chief Warrant Officer
Hiermit möchte ich mich als Mitglied der Republic Navy bewerben, ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und bei Kritik oder Fehlern könnte man diese gerne per Kommentar oder anderweitig mir mitteilen.
Hier möchte ich mich kurz Vorstellen, ich bin Lucas, 16 Jahre alt und meine Hobbys sind Kampfsport sowie das Lesen von Büchern. Ich komme aus dem Saarland und möchte hier im Folgenden noch ein wenig über mich, meine Stärken und Schwächen, sowie ein wenig über meinen Charakter reden, sodass man sich ein kleines Bild von mir machen kann.
Ich bin recht unorganisiert, jedenfalls behaupten das alles, wobei ich denke das ich mich in meiner Unordnung relativ gut zurecht finde, ich bin manchmal verplant und habe die Eigenschaft einfach manchmal komplett weg zu sein oder einfach nur Nervig zu sein, wobei sich zweiteres eindeutig einschränken lässt wenn ich mich bemühe. Positiv lässt sich über mich sagen, dass ich Pünktlich, Vertrauenswürdig und sehr Pinibel bin, wobei zweiteres natürlich immer im Auge des Betrachters liegt.
Teamspeak: ThePhoenixeee
Oder einfach über das Forum
Ich war bereits Mitglied der Navy vor vielen Monaten, als man noch einfach als Private Mitglied werden konnte, ich empfand die Zeit in der Navy ziemlich grausam, da ich irgendwie nie wusste was ich machen muss und mich auch nie wirklich Komfortabel in der Situation gefühlt habe. Das hat letztlich dazu geführt, dass ich, nachdem ich Mitglied der Forschungsabteilung wurde, inaktiv wurde, wobei das allgemein die Zeit war wo ich mit allen Charakteren Inaktiv wurde. Lange rede kurzer Sinn hat sich meine Ansicht über die Navy gewandelt und ich kann sie mittlerweile auch irgendwie ernster nehmen, da sie eben viel professioneller wirkt als sie auf mich damals wirkte, vielleicht ist dies einer der Gründe, wieso ich gerne wieder Mitglied werden möchte. Ein weiterer großer Grund ist, dass ich noch ein anderes Mitglied in der GAR wollte, allerdings alle anderen Einheiten einfach zu gleich sind, natürlich hat jede seine Spezielle Seite, doch sind sie alle Generell Kämpfende Einheiten oder haben Aufgaben die mich nicht interessieren. Andererseits ist die Navy eine komplette Abwechslung zu allen Charakteren die ich momentan habe und würde sich damit perfekt in meine Balance eingliedern.
Oanak Soro | Galaktischer Senat | Senator |
Habit | 212th Praktikant | PVT |
Trrast | Jedi Orden | Jüngling |
Syrr | Clone Trooper | Private |
Name | Aarkha Mavrom |
Alter | 27 Jahre |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Corousant |
Lebensstandarts | MIttelständig |
Vater | Benluis Mavrom; ehemaliger Ausbilder auf Anaxes, in Pension |
Mutter | Annalena Mavrom; Hausfrau, ehemalige Kellnerin in einer Bar |
Bruder | Rig Mavrom; Arbeitslos |
Charakter | Er ist ein freundlicher und Gebildetes Individuum, welches gerne Späße macht und sich erfreut wenn gute Laune in einem Raum herrscht, deswegen ist er oft etwas zu locker für die Situation oder wirkt manchmal unprofessionell. Er macht seine Aufgetragene Arbeit dennoch stehts gewissenhaft und sorgfältig, wobei er manchmal 2-3 Erklärungen braucht, bis er eine Sache wirklich versteht, was aber eher an einer gewissen Unsicherheit liegt, da er keine Fehler bei seiner Arbeit machen will. |
Stärken | -Organisiert -Flexibel -Abeitsbereit -Treu/Loyal |
Schwächen | -Verhält sich manchmal unpassend -Hat einen sehr gewöhnungsbedürftigen Humor -Unsicher -Pragmatisch |
Und die Reaktoren laufen auf höchstlast... Wir benötigen mehr Energie auf den vorderen Schilden doch die Waffensysteme verbrauchen zu viel, ich muss mir was einfallen lassen wenn ich den Test nicht versauen will... Beruhig dich, es ist nur eine Simulation, Dad hat mich doch schon öfter gewarnt das die Tests schwer sind, aber direkt in die Lage versetzt zu werden ein komplettes Schiff zu leiten... Das hätte ich mir nie vorgestellt. Okay schnell ich muss handeln... Ich habs! "Überlastet die Reaktoren für einen Punktuellen Energieschub, diese dürften das für einen kurzen Zeitpunkt unbeschadet überleben... Setzt die Energie die wir dadurch gewinnen auf die Triebwerke und" Es war nie die Aufgabe diesen Kampf zu gewinnen! Es wurde nur gesagt wir sollen die Situation analysieren und handeln, je nachdem wie wir die Situation eingeschätzt haben. "Sollte sich die Intensität der Feindlichen Angriffe erhöhen, setzt alle Schilde, bis auf die vorderen aus und setzt alles auf die Kanonen, denn die Feinde werden denken das wir fliehen und ihre Schilde runtersetzen um uns auszuschalten, dass war ein Befehl" Perfekt, dass sind eben doch nur Programme, die werden das nicht richtig einschätzen können und wenn werden diese uns niemals am Heck treffen können, dass haben wir bereits gesichert. Bisher läuft alles nach Plan, sie verstärken ihre Angriffe, der Schaden bleibt konstant, durch die Verstärkung der Schilde konnten wir auch den Schaden trotz der Schweren Angriffe minimieren. Jetzt schlagen wir zu! "Heckschilde runterfahren und alle verfügbare Energie auf die Kanonen! Zielt auf die Brücke des Feindes und konzentriert den Beschuss auf möglichst einen kleinen Punkt um diesen zu durchbrechen" Okay alles gut, dass dürfte vorrüber gehen wenn- Torpedos?! "Schilde wieder hochfahren, die Torpedos werden unser Heck treffen, auf Kollision vorbereiten und Schaden berechnen!"
--Simulation abgebrochen - Test nicht bestanden--
Ich hoffe euch hat das lesen dieser Bewerbung gefallen und wie immer entschuldige ich mich für mein Talent Sätze so zusammenzufassen, dass man sie nur mit großer Anstrengung versteht, ich danke für das Lesen und beglückwünsche, dass du bis hier hin gekommen bist. Einen schönen Tag und wenn du Zeit hast kannst du ja gleich noch Bewerten ob du mich nach dieser Bewerbung in der Robe eines Chief Warrant Officers sehen würdest.
Schönen Tag noch!