Du meinst Triebwerke warten
![](https://www.einfach-gaming.de/images/avatars/a4/20692-a4801899bbdc30f595452b683bd517fed95bf285.webp)
Vorschlag für das Alpha ARC und Null ARC Regiment
-
- Abgelehnt
-
White -
25. April 2016 um 21:25 -
Geschlossen
-
-
Was auch immer hauptsache die Jetpack's funktonieren im All und wie schon gesagt nicht am Boden
-
Dann, wenn das mit den Admins geklärt ist, könnt ihr am besten, bei der Flottencrew anfragen, ob ihr die Hydrogenjetpacks bekommen könntet
-
Ich wußte gar nicht, dass der Vorschlag angenommen wurde. Da sich eh kein ARC dran hält, kann man das auch annehmen, dann muss ich mich nicht mehr aufregen.
-
-
Aber keine Jetpacks, die im Weltall funktionieren
-
Als ich beim Droiden befall von Draußen in die Luftscheleuse eindringen wollte, wurde ich auch einmal angeschrien das wir keine Atemmasken haben, darauf hin habe ich zurück geschrien doch.
Daraufhin hat er(Wolffe) INGAME gesagt der Vorschlag wurde noch nicht angenommen....Meine Antwort: Wir haben Atemmasken und brauchen meiner Seite keinen Vorschlag dafür.
-
Warum sollten Jetpacks im All funktionieren?!?! Atemmasken könnte ich mit leben, aber Jetpacks?? Wir sind hier nicht bei wünsch dir was, sondern auf einem Serious RP Server
-
Es gibt Jetpacks die im All funktionieren und alle Klone mit der Phase 2 Rüstung hatten Atemmasken im Helm integriert die gleichzeitig als Filtert für Rauch dienten. Diese wurden dann mit in die Rüstung der Sturmtruppen des Imperiums übernommen, die auch eine Phase 2 Klonrüstung hatten, die aber vom Aussehen her modifiziert wurden aber in der Funktion die gleichen sind,
-
Du hast Recht, es "gibt" Jetpacks, jedoch habt ihr JT-12 Jetpacks, die nicht im All funktionieren
-
Ramboff der Atemschutz ist nur bei Phase 1 Rüstungen vertreten laut Jedipedia
-
Ihr habt Phase 1 Rüstungen
-
Ist mir bewusst xD
-
Ich dachte schon, dass du denkst, dass ihr Phase 2 habt xDDD
Dann hätte ich dich, aber geschlagen, da du Alpha ARC Commander bistIhr habt ja auch nicht so eine süße Rüstung
-
Quatsch, das ist unsere ;D
-
Ne Smitty, das ist eure
-
xDDDDD
-
Klar hatten die Phase 2 Rüstungen Atemschutzgeräte eingebaut. Was denkst du was dieser Ringähnliche Anbau unten am Helm ist? Das ist ein Luftschlauch für die eingebauten Atemgeräte.
-
Neben den Änderungen in Sicherheit und Tragekomfort änderte sich auch das Grunddesign der Rüstung. Die auf dem Helm befindliche "Finne", in der sich zuvor die Kommunikationsantenne befunden hatte, wurde abgeschafft und die Atemfilter der Helme wurden in ihrer Form verändert; dieses Design wurde nach dem Fall der Republik auch von den imperialen Sturmtruppen beibehalten und zu ihrem typischen Markenzeichen. Auch feuerfest waren die Rüstungen jetzt.
-
sag ich ja
-