Bewerbung zum Wookie
Bewerbung zum Wookie
-
- Abgelehnt
-
Beat -
19. Juli 2022 um 19:44
-
-
Tyvokka war ein Jedi und Meister von Plo Koon
Ambesten anderer Name
-
-
-
19 Jahre alt (Jetziges alter)
Ziemlich jung für nen Wookie
-
Ich weiß, er lebt aber noch sehr lange und es ist mit Absicht, denn dadurch habe ich mehr Freiheit in weiteren RP Storys
-
Ich weiß, er lebt aber noch sehr lange und es ist mit Absicht, denn dadurch habe ich mehr Freiheit in weiteren RP Storys
Ist aber halt trotzdem ein sehr sehr junger Wookie. Mit knapp 50 sind die ca. Noch jugendlich.
-
Ist aber halt trotzdem ein sehr sehr junger Wookie. Mit knapp 50 sind die ca. Noch jugendlich.
Ich weiß was du meinst aber ich finde das man dadurch noch viel in der Jugend erleben kann. Später dann noch viel als Erwachsener
-
Ich weiß was du meinst aber ich finde das man dadurch noch viel in der Jugend erleben kann. Später dann noch viel als Erwachsener
Dann will ich dein unerfahrenen Wookie erleben.
-
Du bistn Kleinkind mit dem Alter xD
Wenn man sich vorstellt das du wahrscheinlich mit Waffe etc. rumrennen willst und Stress mit Verbrechern anfängst ist das definitiv ein falsches Alter
-
Du bistn Kleinkind mit dem Alter xD
Wenn man sich vorstellt das du wahrscheinlich mit Waffe etc. rumrennen willst und Stress mit Verbrechern anfängst ist das definitiv ein falsches Alter
Ich habe noch keine Waffe oder etc ich fahre auch noch keine speeder oder so. Ich bin ja Mediziner also helfe ich eher Leuten. Erst wenn ich älter bin. Ich habe auch ne Zeitrechnung also ne Rechnung wie kann CH wachse also im Alter
-
Ich habe noch keine Waffe oder etc ich fahre auch noch keine speeder oder so. Ich bin ja Mediziner also helfe ich eher Leuten. Erst wenn ich älter bin. Ich habe auch ne Zeitrechnung also ne Rechnung wie kann CH wachse also im Alter
Hat noch keine Waffen, aber ist mit 19 gebildet in der Medizin. In dem Alter wirst du als Wookie normalerweise in deinem Stamm in die verschiedene Technologie der Wookies geschult.
-
-
Ich kümmer mich nach meiner Abmeldung drum
-
"Insert Bären Sounds"
-
Cheek und ?
-
Hydra wird sich ab dem 18.08 der Bewerbung annehmen, die Zivilistenleitung bittet bis dahin um weitere Geduld.
-
Hydra wird sich ab dem 18.08 der Bewerbung annehmen, die Zivilistenleitung bittet bis dahin um weitere Geduld.
1 Monat warten für einen Wookie ?
-
1 Monat warten für einen Wookie ?
War auch eigentlich nicht der Plan.
Da aber ich und auch Cheek im Urlaub waren/sind (oder könnten halt so nicht). Hat sich alles verschoben.
Wookies waren cheeks Sachen und jetzt ist es halt mein Ding. Ich bin aber noch bis zum 17 nicht zuhause. Und da ich gerne die testzeit mitbekommen würde geht es halt garde nicht anders. Ich endschuldige mich nochmal
-
Beat Falls was hab gehört Chewbacca ist derzeit wieder unbesetzt
-