[tabmenu]
Hallo, das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling viel Spaß beim Lesen. |
Name: | Wulf Aliv |
Spezies: | Mensch |
Haarfarbe / Frisur: | Kurze Silberne Haare |
Augenfarbe: | Hellblau |
Eigenschaften: | Loyal, Streng, Freundlich, Hilfsbereit |
Tagebucheintrag 187 Der Ausflug Es war ein wundervoller Tag auf Coruscant ich lebe schon eine ganze Weile hier im Jedi Tempel seit ungefähr 8 Jahren. Unsere Meister meinten, heute komme jemand besonders vorbei und will mit uns einen Ausflug machen. Dann öffnete sich die Tür und eine kleine Grüne gestallt mit langen Ohren stand darin, als es näher kam, erkannt man, dass es Meister Yoda ist, der heute den Ausflug machen wollte. Es wird nach kashyyyk gehen und dort werden wir eine Lektion über die Macht bekommen. Es ging darum, Macht effektiv und schnell nutzen zu können. Also gingen wir tief in den Wald, wo wir 3 Nächte verbringen würden. Meister Yoda erzählte uns am Abend an dem Lagerfeuer, dass man die Macht auch im Ernstfall präzise und schnell verwenden können sollte. Der nächste Tag startet also mit Machttraining, während die Wookies uns mit vielen verschiedenen Geräuschen und hin und her geworfen Gegenstände ablenken sollte. Der Tag ging mit vielen witzigen, aber auch erschreckenden Momenten zu Ende. Als wir am 2. Tag aufwachten, war Meister Yoda weg. Es herrschte große Aufregung, als ich das Wort ergriff und meinte "Beruhigt euch, er wird sicher bald wieder da sein.", als sie sich alle beruhigt hatte beschlossen wir alle gemeinsam unser Training fortzusetzen, wie er es uns am Tag davor erklärte. Der Tag ging zu Ende und Meister Yoda war immer noch nicht da. Ich machte mir langsam auch Sorgen, dass etwas passiert sein könnte, ich beschloss trotzdem ruhig zu bleiben und die anderen abzulenken, indem ich sie fragte, was wir den heute aus dem restlichen Proviant machen würden. Nach dem Essen legten wir uns hin. Ich konnte jedoch nicht wirklich schlaffen und blieb freiwillig wach für eine Nachtwache. Mitten in der Nacht jedoch war etwas anders, man hörte nichts. Bis auf einmal aus dem Nichts ein Trampeln zu hören war, ich guckte mich um und sah eine große Gestalt mit 8 Beinen und sie sah mich auch. Als sie langsam in meine Richtung kam, rannte ich zu den anderen und weckte sie auf und sagt „Wir müssen schnell zu der Höhle wo Meister Yoda sagte, wir sollen uns dort verstecken, falls es zu gefährlich werden würde.“ Also rannten wir zu der Höhle, es gab nur ein Problem, wir konnten den schweren Stein, der die Höhle blockieren sollte, nicht bewegen, egal wie sehr wir es auch versuchten, er war zu schwer, also versuchte ich das, was mir im Training nicht gelang, ihn sehr präzise und schnell mit der Macht zu bewegen. Erst ging es nicht, ich hatte einfach zu viel Angst, ich drehte mich um und wollte grade was sagen, als ich die Gesichter sah, wie verängstigt sie sind, also drehte ich mich wieder um und sah es. Eine riesige Spinne, die vor der Höhle stand, ich erstarrte für einen kleinen Moment und beschloss es noch einmal zu versuchen. Erst passierte gar nichts, doch dann bewegte sich der schwere Brocken und ich konnte die Höhle schließen. In der Höhle meinte ich, wir sollten hier einfach warten, der Meister wird uns schon retten. Nach einiger Zeit öffnete sich die Höhle wieder und es stand Meister Yoda und ein paar Wookies davor. Meister Yoda sagte zu mir, dass ich das gut gemeistert hätte und ich auch immer darauf geachtet hätte, dass niemand in der Gruppe verletzt wird. So ging also auch unsere letzte Nacht vorüber und wir gingen zurück zum Schiff, was uns nach Coruscant brachte. Als wir ankamen, meinte Meister Yoda noch zu mir, dass ich eines Tages ein guter Jedi sein werde, und dann verabschiedete er sich und ging an Board eines Schiffes. An dem Tag wusste ich, dass noch härter trainieren muss, damit ich eines Tages ein starker Jedi werde. |
Hey, Ich bin Ben bin 22 Jahre alt und komme aus Brandenburg in der Nähe von Berlin | |
Discord: | SturmBen1000#9545 |
TS3-Name: | SturmBen1000 / Wolf |
GExtension | |
Online Zeiten | |
Mo-Fr: | 16 Uhr - 23 Uhr (Variiert +/- 2Std) |
Sa-So: | 12 Uhr - 0 Uhr |
+Stärken+ | -Schwächen- |
+Ich habe ein gutes Durchhaltevermögen+ | -Schnell Reizbar wenn man angelogen wird- |
+Zielstrebig+ | -manchmal unachtsam- |
+Teamfähig+ | -unkreativ- |
Name | Rang | Einheit |
Wolf | PVT CT | Praktikant DU |
Ich möchte Jedi werden, um es selber zu spielen und nicht nur zuzusehen. Ich hatte seit dem ich auf dem Server bin, vor, mich als Jedi zu bewerben. Als ich gemerkt habe, dass mich dieser Server eine Langezeit fesseln wird, habe ich beschlossen, so schnell wie möglich eine Bewerbung zu |
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und hoffe auf gute Kritik. |