Vorwort:
Hallo ! Verspätet erfolgt jetzt ein kleiner Beitrag bezüglich der Bewerbung zum Turnierleiter.
Inhaltsverzeichnis:
- Was erwartet dich?
- Bewerbung zum Turnierleiter
- Schlusswort
Was erwartet dich?:
Ich fasse nun kurz zusammen, was Dich erwarten wird.
Zunächst bin ich kein Freund von Stockungen und Aufstauung von Events / Turnieren. Wenn ihr euch bewerbt (Ablauf im nächsten Abschnitt) erhaltet ihr von mir nach spätestens einer Woche ein Feedback. Turniere werden in einem Abstand von mindestens einen Monat (oder mehr) stattfinden. Deshalb wird die Aufnahme von Mitgliedern auch erst nach dem jeweiligen Turnier bestätigt. Gesucht werden bestenfalls "Experten" für Spiele, um auch Anklang bei allen Spielern zu finden und das Interesse zu wecken. Die Turnierleitenden sind zudem in der Verantwortung, selbst zu organisieren und bei Problemen oder Rückfragen eigenständig auf mich zuzukommen. Die Testzeit eines Bewerbers geht vom offiziellen Veröffentlchen des Turniers bis zum offiziellen Ende des Turniers.
Bewerbung zum Turnierleiter:
Ich bitte alle Personen eine Bewerbung via Konversation im Forum zu schicken.
Ihr schreibt eine Bewerbung mit folgenden Inhalten:
- Warum möchte ich eigentlich ein Turnleiter werden (Qualifikationen(Schwächen, Stärken), Ideen, Umsetzung, Erfahrung)?
- Qualifikationen (Stärken/Schwächen) gleicht diese aus. Wie ihr kompensiert und diese nicht zu auffällig werden, könnt ihr natürlich dennoch beschreiben.
- Ideen
- Erfahrungen
- Umsetzung (folgende Vorlage verwendet ihr bitte damit alle Turniere in einer Darstellung präsentiert werden: (Anmerkung: Es geht hierbei um die Veröffentlichung des Beitrags für den Antritt eurer Testzeit)
Turnier Vorlage
<p>
</p>
Schlusswort:
Sollten noch Fragen offen sein, stellt diese ruhig via Konversation, oder sprecht mich im Ts3 unter Niner / Ryan an.
Auf Discord stehe ich auch zur Verfügung unter: xXRyanXx#1815.