Guten Tag meine Freunde,
da ich vom 21.07.2022 bis zum 31.07.2022 im Ausland ab sofort linke Propaganda verbreite, benötige ich eine Auszeit.
Kroatien wird in der nächsten Woche ein politischen Umschwung erleben, vielleicht werdet ihr mich ja im Fernseher sehen.
Spaß beiseite, ich brauch dringend nen dicken Urlaub. Ich werde mir wahrscheinlich auf irgendeinem kleinen Bötchen die Kante geben und es mir gut gehen lassen. Bis dahin heißt es erstmal adios!
AARC: Flo / KingNorth Ben | Butzbach Glänzer
KGJ: CW:RP Projektleitung Glänzer Nydyyy hat erstmal das Sagen solange ich weg bin.
Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer Glänzer
Leute die es sonst interessieren könnte:
Bandit Whitee Archer Cast @Hippo Keanu Ravix Born Leandros Luc