Jedi Verbesserungen

• Hallo EGM Comuntiy

Ich habe sehr lange darüber nach gedacht allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob es schon so ist oder Ok ist.

Es geht mir darum das die Jedis ein Macht unterschied haben sollen.
    Das der unterschied der macht zwischen padawan und Meister sich um Welten unterscheiden.

Wie soll das funktionieren ?

Da bin ich mir sehr unsicher wie das funktionieren kann dazu habe ich aber trotzdem 2 Ideen.

1. Macht cooldown wenn man die Macht benutzt dann soll sie beim Padawan etwas länger brauchen als beim Ritter wenn sie auf die 100% zu geht.
    Der momentanene cooldown soll beim Ritter bleiben und der vom Meister soll doppelt so schnell sich wieder herstellen.

2. Macht leveln. Ich meine damit das man seine Macht leveln kann indem sich durch Meditation z.B. seine macht von Padawan bis zum Meister leveln kann.

Dazu würde ich diese % an macht entfernt sodass man eine Zahl hat die bis zu ein Limit gelevelt werden kann oder Padawane bekommen 40% , Ritter 80% , und Meister 100%. Selber sieht man die Prozent Anzahl als Padawan nicht sondern man sieht sie als 100% .

Ein RP Efekt wäre das die Jedis (Padawane) nicht so Kill geil würken und sich aus kämpfen passiv beteiligen. Als Padawan oder Ritter hätte man mit Level System den verlangen nach Weisheit und erfahrung das dann auch zu Stärke führt.

Mir fällt gerade noch ein dritter Punkt ein
    Man könnte auch ein Force Tree machen.
    Ein großer Zweig die macht ,der kleinere die Schwert Kampf Technik, oder Piloten Skills würde richtig den Spiel spaß reitzen.

Hab ihr bessere Ideen ? Ich weiß nicht ob man dies umsetzen kann deswegen lasse ich es erst mal so.

MFG Spitfire

Einmal editiert, zuletzt von Spitfire (26. April 2016 um 09:04)

• Nummer 2 hört sich eine ich gut an. Nur würde ich die Aufteilung so machen:

Padawan: 40%
    Ritter: 70%
    Meister: 100%

Ob das umsetzbar ist weiß ich jedoch nicht.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Angenommen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter