Guten Tag liebe Community , mein Name ist Fabian aka Wolfy und dies ist meine Bewerbung zum CC Jedi abgesegnet vom Jedi Rat und Sargon
1. Vorwort
2. Über mich
3. IC-Daten
4. Steckbrief
5. Kontaktmöglichkeiten
6. RP-Story
7. Schlusswort
Mein Name ist Fabian 22 Jahre und bin gebürtig aus dem Saarland dazu absolviere ich momentan, eine Ausbildung zum Lageristen. In meiner Freizeit zocke ich gerne aber tue auch in dieser für Tiere im Tierheim mein bestes um diese wieder in die Welt zu entlassen.. Ich kümmere mich am liebsten um Hunde!
Einheit |
Rang/Name |
Spezies |
LvL |
Jedi | GMC |
Hüter | Meister Isho Wo Teng |
Wookiee |
173 |
212th/RMC |
SGT Okami |
Klon |
130 |
TEB |
R2-D6 |
Astromech |
42 |
ST |
Elite Massiff Grizzer |
Massiff |
117 |
Name |
Isho Mikure |
Alter |
251 Jahre |
Spezies |
Wookiee |
Heimat | Kashyyyk |
Fellfarbe |
braun |
Größe |
2 Meter |
Besondere Merkmale |
- trägt unterschiedlich je nach Einsatz das Doppel oder zweihand Lichtschwert - Kette in form eines Wolfes mit zwei Kristallen an dieser |
Tätigkeit |
Jedi Meister |
Einheit |
Galactic Marines |
Dienstgrad |
Commander |
Charaktereigenschaften |
- Streng - Humorvoll - Dickköpfig - Pflichtbewust |
Stärken/Schwächen | + Diszipliniert + Beschützerlust + Sehr Nett + Meister mit dem Lichtschwert - möchte jeden Retten - Möchte niemanden töten wenn nicht notwendig - Kümmert sich mehr um andere als um sich |
Spezial |
- Weißer Kristall [siehe RP Story] |
Sonstiges | - Hüter Meister / Teampelwachen Fähigkeiten |
CMD Bacara | Findet, dass Bacara ein wiklich guter Commander ist und ist sehr stolz mit ihm in einer Einheit die so Loyal und Effizient ist zu dienen. |
Meister Windu | Bewundert ihn und seine Kampftalente die auch er im Kampf zeigt. Selbst vergangene Kampfformen Meistert er ohne Probleme . Wie gerne Isho von ihm Vapaad lernen würde. |
Meister Jennor Bexuro | Meister Bexuro kennt Isho schon seid dem er in den Orden kam und bewundert ihn für seine Freundschaftliche und Nette Art. Isho versucht mehr wie er zu sein aber naja jeder hat einen anderen Sinn von man selbst sein . Bemüht sich aber weiterhin sein Freund zu sein. |
Meister Yoda | Als Isho ihn sah, dachte er sich nicht wie viel Macht in so einem kleinen Kerlchen steckte aber er bemühte sich ihn immer Stolz zu machen und zu Bewundern. Isho mag ihn sehr und hält ihn wie einen Vater den er nie Hatte |
CPT Keller | CPT Keller ist in den Augen von Isho ein sehr Disziplinierter aber auch Sturer Klon der immer alles so wolle wie er sagt aber wenn er es nicht bekam wurde er strenger zu diesen Leuten. Vor Bacara bleibt er ruhig da er eh keine Chance gegen ihn hat. Isho Respektiert aber Keller sehr. |
FLT Sigma | FLT Sigma ist zwar eine Plaudertasche aber ist einer der Diszipliniertesten Soldaten die Isho kennt und Respektiert ihn auch aber sieht ihn eher als Bruder und als Individuen der es Verdient hat Rechte zu besitzen. |
FLT Devil | Devil ist ein Sonderfall , Er ist Diszipliniert, Nett und Gehorsam. Isho mag ihn sehr und bemüht sich wie alles in seinem Leben ihn zu beschützen. Er zählt ihn wie einen Bruder und denkt dass er Rechte verdient hätte. |
Die RP Story ist in den Kommentaren!
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung und bitte kleinere Rechtschreibfehler sowie falsche Kommasetzung hier und da zu entschuldigen. Ich hoffe sie hat euch gefallen. Bei Fragen und Anregungen bin ich immer gern erreichbar. Hiermit Bedanke ich mich auch bei dem Rat der Jedi für die Erlaubnis wie auch Sargon