CC-Posten können keine VT CMD werden.
-
- Fehler behoben
- Administration
-
Salarza/Zetzu -
25. Juli 2022 um 13:58
-
-
Ja das ist schwierig die sind ja auf nen Rang gesetzt
-
Dann müssten so viele Leute immer noch ihren alten Rang haben und nicht mehr ihren aktuellen.
-
Der Custom Charackter Zetzu und Tack von den Piloten {Starfighter Corps} Können keine VT Commander werden.
I mean. Yeah. Die sind ja auch nicht CMD?
CC's und Lore Chars sind auf gewisse Ränge vorgeschlagen.
Wenn man nen VT Spielt sollte man vllt einfach nen passenden CC / LC benutzen oder einfach einen normalen Non-Lore CharSehe hier eihrlich gesagt keinen fehler.
-
Müssen die SAdmins entscheiden
-
Wenn man nen VT Spielt sollte man vllt einfach nen passenden CC / LC benutzen oder einfach einen normalen Non-Lore CharSehe hier eihrlich gesagt keinen fehler.
Nope, CCs sind unabhängig vom Rang und werden nicht auf einen festen vorgeschlagen.
-
Nope, CCs sind unabhängig vom Rang und werden nicht auf einen festen vorgeschlagen.
Theoretisch ja aber ich mein von der Logik her macht das ja nicht wirklich sinn das da jetzt jemand für n paar Wochen zum CMD befördert wird und das danach dann der eigentliche wiederkommt.
Muss ich Oni an der Stelle zustimmen,
-
Theoretisch ja aber ich mein von der Logik her macht das ja nicht wirklich sinn das da jetzt jemand für n paar Wochen zum CMD befördert wird und das danach dann der eigentliche wiederkommt.
Muss ich Oni an der Stelle zustimmen,
Es macht auch keinen Sinn, dass jemand jede Woche befördert wird, da machts keinen Unterschied, ob du CC bist oder nicht, weil das eh jeder so ausspielt, als wärs der selbe Char.
War vorher auch so, ist jetzt nur technisch nicht umsetzbar, weswegen hier die Fehlermeldung sehr wohl angebracht ist.
Sollte man das generelle System dahinter verändern wollen, sollte man das per offizieller Entscheidung (Vorschlag, TB, Admin Besprechung) machen.
-
Der Majorrang wurde als Vertreter des Commander vorgeschlagen. Wofür willst du 2 Wochen zum CMD gelistet werden?
-
Der Majorrang wurde als Vertreter des Commander vorgeschlagen. Wofür willst du 2 Wochen zum CMD gelistet werden?
Weil CMD Rang und so. Das Gibt Ego.
-
Ich denke mal weil ein MJR immer noch befehle bekommen kann von einem anderen Commander
-
Weil CMD Rang und so. Das Gibt Ego.
Oder denn Duals
-
Die CC wurden vor längerer Zeit in das Special Character System übertragen. Mit der Zeit haben sich dort einige Dinge innerhalb der Rangstruktur getan. Den CC soll es natürlich auch möglich sein, sobald sie einen VT CMD übernehmen diesen auszuspielen. Sobald ich auf dem Server bin werde ich das Problem fixen.
-
-
Leomon
26. Juli 2022 um 14:46 Hat das Label Fehler behoben hinzugefügt. -
Leomon
26. Juli 2022 um 14:46 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.