Wollt ihr 30
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
was würdet ihr von einem 7 days to die rp Server halten? So like the walking dead etc?
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
was würdet ihr von einem 7 days to die rp Server halten? So like the walking dead etc?
Son The Worlds death oder wie das hieß würde ich feiern, war nämlich mega cool und nie langweiligen, ist aber leide durch einen einzigen Fehler untergegangen
Wär geil aber zu wenig Leute dafür einfach
ich weiß nicht ob 7 days nen ingame voice hat aber ich habe da so einiges geplant, immer mal wieder soft wipes dann ab und an nen kompletten wipe wegen neuer map etc
ich weiß nicht ob 7 days nen ingame voice hat aber ich habe da so einiges geplant, immer mal wieder soft wipes dann ab und an nen kompletten wipe wegen neuer map etc
Ingame Voice gibts
ok das ist schonmal gut
Ich werd nicht makiert? Gebrochen O.o
Ich werd nicht makiert? Gebrochen O.o
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wann wieder serious GTA RP in open Lobbys?
Wann wieder serious GTA RP in open Lobbys?
Einmal bereit, immer bereit
Hier ist schon lange nichts mehr passiert, deswegen:
-> Beitrag wird in das Archiv verschoben