Bewerbung zum Rodianer Jedi
-
- Abgelehnt
-
Rednex -
26. Juli 2022 um 21:06
-
-
Schmackhafte Formatierung.
-
Liegt das an mir oder is der GExtension link falsch?
Anyways, hab selber keinen Jedi aber meine du musst dich anfangs zum Jüngling bewerben... Und ein Jüngling welcher 22 Jahre alt ist ist dann doch etwas sehr alt.
Dein RP Ansich hab ich echt positiv entgegen genommen und passt gut zu einem militärangehörigen (Klon), denke als Jedi kannst du das auch aber die bewerbung hätte man eventuell mit 1-2 Bildern ausschmücken können.
Aber sonst hab ich schon schlechtere Bewerbungen gesehen, also viel Glück.
-
Du musst dich zum Jüngling bewerben und später wirst du von nem HG in den Rang des Padawan, Ritter, etc erhoben. Das heißt das du als Kind anfangen musst und deine RP story in den Jahren des Jüngling darauf basieren soll.
-
ah jo okay dachte ich mir schon, hab da viele Infos bekommen aber schlussatz sowie Titel bearbeitet.
Danke für eure Infos haben mir geholfen! Hoffe es geht gut. -
Liegt das an mir oder is der GExtension link falsch?
Anyways, hab selber keinen Jedi aber meine du musst dich anfangs zum Jüngling bewerben... Und ein Jüngling welcher 22 Jahre alt ist ist dann doch etwas sehr alt.
Dein RP Ansich hab ich echt positiv entgegen genommen und passt gut zu einem militärangehörigen (Klon), denke als Jedi kannst du das auch aber die bewerbung hätte man eventuell mit 1-2 Bildern ausschmücken können.
Aber sonst hab ich schon schlechtere Bewerbungen gesehen, also viel Glück.
Also wenn ich rauf klicke, funktioniert der.
-
ah jo okay dachte ich mir schon, hab da viele Infos bekommen aber schlussatz sowie Titel bearbeitet.
Danke für eure Infos haben mir geholfen! Hoffe es geht gut.Am besten bearbeitest du den Steckbrief allgemein und passt die Bewerbung allgemein etwas an einen Jüngling an, wie gesagt ein Jüngling ist im Normalfall keine 22 Jahre alt.
(Das Alter richet sich denke ich nach der Spezies aber soweit ich weiß altern Rodianer normal)
-
Deine Bewerbung ist hiermit Abgelehnt.
Die Kontaktdaten wurden vergessen.
Viel Glück beim nächstem mal.
-
Truck
31. Juli 2022 um 18:44 Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -