Prüfungsphase, Corona und Hund tot - Abmeldung vom 23.07. bis 14.08.
Hallo zusammen,
ich melde mich hiermit bis zum 14. August ab. Hauptgrund ist erstmal die Uni-Prüfungsphase, die jetzt kommt und auf die ich mich voll und ganz konzentrieren muss. Außerdem melde ich mich hiermit rückwirkend bis zum 23.07. ab, weil ich mit Corona und 40 Grad Fieber im Bett lag und ich deswegen in den letzten Tagen nicht wirklich noch Energie für EGM aufwenden konnte. Hinzu kommt, dass der Hund meiner Freundin gestorben ist und ich in der nächsten Zeit erstmal für sie da sein möchte. Hinter ihr liegen zehn sehr schwere Monate, mit Sterbefällen in der Familie und jetzt hat eben auch ihre alte Hundedame Luna die Welt verlassen.
Ich werde in dieser Zeit nicht vollends weg sein. Man wird mich bestimmt hin und wieder in einer meiner Funktionen sehen, aber ich kann eben jetzt bis Mitte August erstmal nicht so da sein, wie ich es sonst bin.
Folgende Personen und Personengruppen dürfte das interessieren:
- Forenverwaltung ( Ben)
- TS-Moderation ( sHARPPY)
- Magazin-Redaktion ( Deltaa, Relly)
- Regel-Komitee ( Mewten, Silent)
- 187th Legion ( Lasse1124 , Trust, .Pain , xdrummer, dave_in_game, Cooler, Sargon)
- Galaktischer Senat ( Leomon, Ben | Butzbach)
- Zivilisten + RNA ( Cheek, Scythe, @Hydra, ItzCrazy, Rooky, @Freezy)
- Kanzlei HRJ ( abraham, Clash)
- Auswahl an Sonstigen ( biggysiyo, tschubaki, Stooked, VeKtik, Sniffer, Miller, Rednex, Ice | Luk, Blockkanone, Mandelcar, Fabian | Nova Warrior...)
Wünsche euch derweil alles Gute. In diesem Sinne:
Man sieht sich!
gez.: