Bewerbung zum Mapper, Ouhg | Lerrox

• Wie sollte man jemanden wieder Vertrauen entgegen bringen, wenn er seinen Fehler nicht eingesehen hat?

Kinda unmöglich

Also übertreibt mal nicht xD

Wir sind hier nicht im Kindergarten bei dem man einen einzigen Fehler jemandem sein ganzes Leben nachhängt,

Klar es war nicht die beste Idee das Zeug jemandem zu senden aber jeder macht mal Fehler und hier jetzt auf einem so rumzuhacken ist absolut schwachsinnig und unnötig.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Also übertreibt mal nicht xD

Wir sind hier nicht im Kindergarten bei dem man einen einzigen Fehler jemandem sein ganzes Leben nachhängt,

Klar es war nicht die beste Idee das Zeug jemandem zu senden aber jeder macht mal Fehler und hier jetzt auf einem so rumzuhacken ist absolut schwachsinnig und unnötig.

Willkommen auf CW:RP :/

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

Es geht nicht darum das ein Fehler unverzeihlich ist sondern das du nicht den Anschein machst einerseits einzugestehen das dies ein Fehler war und andererseits diesen Fehler und die Konsequenz ernst zu nehmen.

Mfg. tschubaki

Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Deine letzte Ablehnung ist jetzt nicht solange her, und zumindest nach meinem Empfinden ist immer noch zu wenig Zeit vergangen um zu vergessen.

Allerdings haben uns in den letzten Stunden Mapper verlassen und iwie muss das ja ausgeglichen werden.

Dementsprechend könnte man hier evtl. darüber nachdenken dich als Mapper anzunehmen, aber dies sollte mMn definitiv ohne weiteren moderative Rechte und Ränge geschehen.

Hat halt als Dev nen Anspruch auf den Posten. Ich finde man sollte das auf jeden Fall an der Person festmachen und nicht am Punkt, dass Mapper grad Mangelware sind - unabhängig von meiner Meinung zu Lerrox.

Kinda unmöglich

Bei einer rhetorisch gestellten Frage, welche höchstens vom Konfrontierten selbst beantwortet werden sollte, nochmal nachzustechen - und das als Teammitglied - ist btw auch nicht die beste Art sich zu präsentieren. Weiß nicht, ob du persönlich Differenzen mit Lerrox hast (ist mir eigentlich auch egal), aber dass er schon immer die Gabe hatte, sowas etwas lockerer und nicht so ernst rüberzubringen, sollte bekannt sein. Finds aber schwer, da dann wirklich so "nachzutreten", obwohl man seine Meinung schon kund getan hat.

Wir sind hier nicht im Kindergarten bei dem man einen einzigen Fehler jemandem sein ganzes Leben nachhängt.

Doch merkt man doch bei mir an der Doppelaccount Geschichte. EGM ist sehr nachtragend bei Fehlern.

Aber du solltest evtl wenn du den Fehler einsiehst das auch deutlich kommunizieren und nicht um den heißn Brei rumreden.

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Meiner Meinung nach bist du ein guter Dev und solltest es auch werden, jedoch solltest du etwas gras über die Sache wachsen lassen

Ice

MAIN_00000.png

[tabmenu]
  • Leider bemerken wir hinsichtlich deiner Bewerbung keine Einscht, weshalb wir die Bewerbung ablehnen.

• xXRyanXx 29. Juli 2022 um 15:34

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • xXRyanXx 29. Juli 2022 um 15:34

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.