Entbannung TS

• Antragsart
    Entschuldigung
    Dauer
    Permanent
    Gebannt von
    Keine Ahnung wer es war
    Forum-/Nutzername
    Ardia
    TeamSpeak-UID
    M/j4+Dfl9XFjS8eIhgJGOBLRmsw=
    Der Grund, warum du gebannt wurdest
    Soundboard lügen im Support.
    Warum sollten wir eine Entbannung in Betracht ziehen?
    Also es war so Ich hab den Channel gejoint wo der eine TS Supporter war ja Ich hab Soundboard abgespielt auf Chilli Milli obwohl ich eigentlich den TS leaven wollte, nacher als befragt wurde hat sich dann mein Wecker duell of the fates abspielen lassen, ich sagte dem TS Mod es war mein Wecker er hat mir nicht geglaubt und hat mich perma gebannt obwohl es kein Support war also war der eine Grund eine Kritische Lage und 2tens Kann es mal passieren das der Wecker klingelt
    Beweise
    Mein Wecker der geklingelt hat kann sogar sound abspielen.
    Gelesen & Akzeptiert
    Ja

Danke fürs Lesen

• Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Muss auch Sagen, dass ich dich bisweilen nicht wirklich im positiven mitbekommen habe. Besonders im Forum, was ich von dir mitbekam, war Teilweise ziemlich "offensiv", wenn ich das mal so nennen kann. *KLICK* <-- Beispiel

MFG
    Dominance

ho7mqrd.png

Womy66h.png Teamspeak Moderator

nUsTjs7.png Discord Moderator

aSCMyP0.png CW:RP Super-Administrator

HmvFroT.png CW:RP Model Developer
    TeXlFUT.png
    Fleißigste Biene 2023

HmvFroT.png Auf EGM seit dem 09.12.2018

Ehemalige relevante Rollen
    [tabmenu]

spotify

• Ah Forum hat ja was mit TS zutun oder?

Es hat was mit der Community zu tun? Warum sollte man über eine entbannung oder Verkürzung des Bannes nachdenken, wenn man doch merkt das du dich auf anderen Plattformen nicht besser anstellst?

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Klingt nach dem super Kerl der definitiv keine scheisse baut....

Not...

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• du bist schon damals random in channel gekommen & hast leute beleidigt. und nachdem du auf cwrp entbannt wurdest biste direkt wieder geyeetet worden soziale inkompetenz braucht man nicht

Hab eh dort Banumgehung gemacht werde genau das gleiche machen wie er es gemacht hat, ein Penta Kill

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.

78dZJHD.png

• du bist schon damals random in channel gekommen & hast leute beleidigt. und nachdem du auf cwrp entbannt wurdest biste direkt wieder geyeetet worden soziale inkompetenz braucht man nicht

Ich hab Leute beleidigt? wie tief muss du gefallen sein? den TS hab ich auch kaum genutzt aber wenn du so eine Wahrnehmung hast dann kann man auch nix machen

• Person an sich ist einfach toxisch und besitzt wenig soziale Kompetenz.

3 mal nein

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Leider hast du ungefähr 2 drittel der Sachen die dort geschehen sind hier nichteinmal erwähnt ;)

Ich sehe hier leider, gerade nach so einer Kurzen zeit noch keinen Chance das du dich irgendwie verbessert haben könntest und lehne deinen Entbannungsantrag hier mit ab

mit freundlichen grüßen

Miller

Neu.png

• Miller 30. Juli 2022 um 20:21

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.