Bewerbung zum Mapper | by xLuke
-
- Angenommen
-
xLuke -
30. Juli 2022 um 11:37
-
-
CW:RP hats halt nötig xD
Lass mal im TS quatschen über deine Projekte
-
CW:RP hats halt nötig xD
Lass mal im TS quatschen über deine Projekte
Bin morgen wieder da, da ich heute unterwegs bin. Bin aber ab 12:30/13:00 morgen zu erwischen, dann können wir gerne drüber quatschen.
-
Information
Ich werde immer mal wieder neue Updates reintun, um mein "Progress" zu dokumentieren.
-> Update 1 hinzugefügt, Anfang einer Zivilen Landebucht auf Naboo ( Wird noch dekoriert )
-
-
Dominance
1. August 2022 um 02:31 Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt. -
Information
Ich werde immer mal wieder neue Updates reintun, um mein "Progress" zu dokumentieren.
-> Update 2 hinzugefügt, Spielerei mit einem "Angriff per Knopfdruck" (Muss noch detailliert werden.]
-
Information
-> Heute Abend kommen Bilder von einem neuen "Side" Projekt, dass ich aus Spaß erstelle.
-
Information
-> Ich habe mich dran gesetzt und an der Kuat Map ebenso gearbeitet. Ich habe versucht einiges daran zu ändern und bin in den nächsten Tagen auch dabei, sodass ich die Map hoffentlich in den nächsten 3/4 Tagen fertig habe.
Ich bin gerade dabei ein wenig grob drüber zu gehen, Details etc., werden die Tage geändert.
Ich hoffe euch gefällt es soweit.
Ich würde mich auch sehr über Anregungen freuen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Information
-> Ich habe mich dran gesetzt und an der Kuat Map ebenso gearbeitet. Ich habe versucht einiges daran zu ändern und bin in den nächsten Tagen auch dabei, sodass ich die Map hoffentlich in den nächsten 3/4 Tagen fertig habe.
Ich bin gerade dabei ein wenig grob drüber zu gehen, Details etc., werden die Tage geändert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sieht echt krass aus, Respekt!
-
Viel zu krass einfach Stadt map plus wald dies sie so krass aus wenn man bedenkt dass er sowas nicht gab auf Kuat und dann die Jetzigen Landeplätze zu einem platz gemacht zu haben good job
-
Information
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also diese riesige Freie Fläche muss echt nicht sein xD
Am ende macht da irgendwer ein Training und dann wirst du umgeschossen wenn du da durch willst
Pack da lieber nochn paar Häuser hin
-
Also diese riesige Freie Fläche muss echt nicht sein xD
Am ende macht da irgendwer ein Training und dann wirst du umgeschossen wenn du da durch willst
Pack da lieber nochn paar Häuser hin
Die große Fläche baue ich gerade mit neuen Häusern zu
-
#dafür
Cooler Typ
-
Information
-> Ich habe nun ein Update zu meiner Kashyyyk Map.
Es wird ein Dorf, welches von den Zivilisten benutzt werden kann.
Die Lampen sind noch nicht fertig, weshalb da nur Lichter sind.
Kashyyyk
-
Information
-> Es wird ein wenig Fortschritt gemacht im ersten Zivilisten Dorf
Bilder
-
Information
-> Es wird ein wenig Fortschritt gemacht in der Umgebung und weitere "Entspannungsmöglichkeiten".
Bilder
-
Information
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mega geil brauchen wir ist echt ne Erweiterung/Upgrade der Map. Man kann mehr machen hast echt gute Arbeit geleistet.
-
Beitrag von Beat (
21. August 2022 um 01:31 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. August 2022 um 01:31 ). -
-
Dominance
21. August 2022 um 10:22 Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert. -
Dominance
21. August 2022 um 10:22 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.