Die Jedi wollen auch mitmachen | SEB Vorschlag
-
- Fertig
- S-Administration
-
Cast -
30. Juli 2022 um 19:46
-
-
-
Einheitsjedi an ausrüstungsbezogenen Aufgaben teilhaben zu lassen, ist ein guter und richtiger Schritt. Bringt das gemeinsame RP voran und stärkt das Miteinander. Ebenfalls haben andere Einheiten bewiesen, dass diese Art der Zusammenarbeit für alle Beteiligten den Spielspaß fördert.
#Dafür
-
Zitat
Finde ich gut, da dann die Jedi/Adjutanten besser mit der Haupteinheit zusammen arbeiten können und besser miteinander verbunden sind.
#Dafür
Meine Meinung hat sich nicht geändert. Also dafür
-
-
Spricht für mich nichts dagegen. Als Einheitsjedi sind sie teil der Einheit und wirken somit auch bei den Aufgabengebieten mit, weshalb das Hacken nur Sinn machen würde.
Klares dafür.
-
Meine Meinung bleibt die selbe. Es vereinfacht/verbessert die Zusammenarbeit und ermöglicht den Jedi das Aufgabengebiet abzudecken. Daher klares #dafür
-
Salarza/Zetzu
5. August 2022 um 10:21 Hat das Label S-Administration hinzugefügt. -
-
Salarza/Zetzu
5. August 2022 um 19:00 Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt. -
Leomon @xXRyanXx
-
Ice | Luk
13. August 2022 um 19:12 Hat das Label von Aufgeschoben auf Angenommen geändert. -
Haraca
13. August 2022 um 19:15 Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Angenommene Vorschläge verschoben. -
-
xXRyanXx
14. August 2022 um 19:41 Hat das Thema aus dem Forum Angenommene Vorschläge nach Archiv verschoben. -
xXRyanXx
14. August 2022 um 19:41 Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.