Guten Morgen Mein Name ist Killua bzw man nennt mich so, ich bin 20 Jahre alt und spiele seit 2016 hier, wobei ich ab 2020 eine 2 jährige Pause gemacht habe [Bis jetzt] Ich hab gemerkt dass ich mich nie vorgestellt habe liegt wahrscheinlich dran dass ich damals sehr schüchtern und schreibfaul war, aufjedenfall arbeite ich derzeit bei einer Wiener Versicherung hab einen sehr tollen Mitbewohner derzeit spiele ich hauptsächlich Arma 3 modded RP eigentlich nur als Medic und streame das auch ab und zu, ich überlege ehrlich gesagt schon seit fast einem Jahr ob ich zurückkommen soll und dachte mir dass ich ja nicht jeden Tag hier spielen muss und auch mal wieder KriegsRP erleben will [SWTOR CW:RP] ich hatte auf EGM schon viele Posten innerhalb meiner 4 jährigen Spielzeit wie man unten sieht ich liebe Anime über fast alles und bin ein relativ freundlicher Typ der auch manchmal seine Phasen hat. Ich bin kein großer Schreiber abschließend wollte ich nur sagen dass mich hoffentlich noch einige Leute von damals kenen und man kann sich ja mal auf dem TS treffen und über alte Zeiten reden ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag