Hallo Freunde, ich habe seit letzter Nacht ein ernstes Problem auf meiner Sony PS4-Konsole, dass ich mit diesem Gerät keine Spiele mit meinen Freunden teilen kann. Ich habe keine Ahnung, was das Problem sein könnte. Könnte mir bitte jemand helfen, es zu lösen?
Den Minecraft-Fehler bekommen
-
- Veraltet
-
TerryWeber -
2. August 2022 um 11:29
-
-
Garkeine spiele, oder nur ein bestimmtes?
-
Kannst du das Problem genauer beschreiben oder ein Beispiel geben?
-
Can you describe the problem in more detail or give an example?
Ich habe kürzlich dieses Spiel „Horizon Forbidden West“ gekauft und würde es gerne mit meinem Freund teilen, aber ich kann es nicht.
-
Ich habe kürzlich dieses Spiel „Horizon Forbidden West“ gekauft und würde es gerne mit meinem Freund teilen, aber ich kann es nicht.
Also die Funktion "Share play" funktioniert nicht mit dem game. Du könntest das Spiel evtl. an deinen Freund ausleihen, aber dass würde ich nur machen wenn du ihm vertraust. Deine Account Daten solltest du auf jeden Fall auch NICHT weitergeben, denn dass wird von Sony bestraft.
Wenn er das Game unbedingt zocken will, muss er es sich selbst kaufen und wenn er dir nur zuschauen möchte, gibt es noch andere Möglichkeiten.
-
Also die Funktion "Share play" funktioniert nicht mit dem game. Du könntest das Spiel evtl. an deinen Freund ausleihen, aber dass würde ich nur machen wenn du ihm vertraust. Deine Account Daten solltest du auf jeden Fall auch NICHT weitergeben, denn dass wird von Sony bestraft.
Wenn er das Game unbedingt zocken will, muss er es sich selbst kaufen und wenn er dir nur zuschauen möchte, gibt es noch andere Möglichkeiten.
Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich habe das Problem mithilfe DES Artikels gelöst. Nachdem ich den gesamten Artikel gelesen hatte, wurde das Problem gelöst.
Edited by Veritas, bevor jemand den Link anklickt.
-
Forenverwaltung Das hier würde ja unter mein Verständnis von Werbung fallen….
-
Vielen Dank für Ihre Hilfe, aber ich habe das Problem mithilfe dieses Artikels gelöst. Nachdem ich den gesamten Artikel gelesen hatte, wurde das Problem gelöst.
Hi, mein Kumpel und ich hatten das selbe Problem mit dem Spiel „Horizon Forbidden West“. Ich habe den Artikel vollständig gelesen und den Anweisungen gefolgt. Doch nun kommen Funken aus dem Laufwerk der SONY PS4.
-
Hier ist schon lange nichts mehr passiert, deswegen:
-> Beitrag wird in das Archiv verschoben
-
Rafa
2. Dezember 2022 um 20:00 Hat das Label Veraltet hinzugefügt. -