Sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit bewerbe ich mich für einen Rodianer als Jüngling.
Gliederung:
Ingame Daten
Online Zeiten
Stärken & Schwächen
Warum will ich ein Jedi sein
Steckbrieg
RP-Story
Schlusssatz
Meine Ingame-Daten und RL
RL Daten:
Name: Melvin
Beruf: Bundeswehr
Hobbys: Mountainbike, Airsoft, Fußball, Auto fahren, Zocken
_________________________________________________________________________________
Ingame Daten:
Name: Rednex
Einheit: 187th
Rang: SGT
Name: Genex
Einheit: 104th
Rang: PFC
Name: Jiko Pino
Einheit: Huttenkartell
Rang: Mitglied
Rasse: Jawa
Online Zeiten:
In der Woche immer ab 18 Uhr. Kann abweichen.
Am Wochenende oft von morgens bis Abends.
Da ich bei der Bundeswehr bin, kann es sein, das ich gelegentlich mich abmelden muss.
Stärken:
- Guter Teamführer
- Respektvoller Umgang
- Halte mich an Befehle und kann diese ausfühen
- Disziplinierter Jüngling
- Lernt schnell
Schwächen:
- Ist als Jünglich oft Ungeduldig
- Will immer in Action sein
- Hört oft nicht zu
Ich möchte Jedi sein, da ich meine Talente nicht nur
als Clone zeigen möchte, sondern auch im Jedi Tempel mich beweisen will! Ich habe keine Angst,
mich als Jedi zu stellen. Meine Erfahrungen im Star Wars sind sehr hoch daher ist meine Motivation auch dementsprechend perfekt!
Auch wenn ich von null anfange als Jedi, scheue ich mich nicht, mich zu beweisen!
Steckbrief:
Name: Jergon Munda
Rasse: Rodianer
Heimatplanet: Rodia
Augenfarbe: Blau
Kopffarbe: Blau
Es war ein Tag, wieder jeder andere. Ich habe mich um Unterrichtsraum eingefunden, um mit den anderen Lehrlingen zu üben.
Meister Yoda hat an dem Tag mir und den anderen Jünglingen das Abwehren beigebracht von Blaster Schüssen.
Dazu kam, dass er uns mithilfe der Macht gezeigt hat, wie wir unsere Trainingslichtschwerter zerlegen, um den Kristall zu entfernen.
Als wir diese Prüfung gemeistert haben, sind wir auf eine Wiese gegangen, draußen auf Coruscant.
Dort haben wir den inneren Frieden gelernt bekommen. Einige Jünglinge, so wie ich, waren ungeduldig und waren uns sicher,
dass wir zu mehr bestimmt waren.
Meister Yoda brachte uns aber viel mehr bei als wir dachten.
Die Macht.
Wir hatten es begriffen. Wir haben die Macht gefühlt und das noch nie wie zuvor! Es war atemberaubend!
Der Tag nahm sein ende und irgendwas, hatte mich an dem Tag bewegt!
Ich wollte wissen, was meine Bestimmung sein kann. Also ging ich in die Bibliothek, um mich von Meisterin Jocasta Nu belehren zu lassen.
Zusammen sind wir im Archiv gewesen und dort ist mir ein Buch besonders aufgefallen. Tempel Wächter!
Diese Geschichten wie dass ein Jedi-Tempelwächter an Seite von Anakin Skywalkers Kämpfe war unfassbar fesselnd!
Ich konnte gar nicht aufhören, mir Informationen darüber zu besorgen.
Die ganze Nacht blieb mir dies in Gedanken und da wurde mir klar, was ich eigentlich sein möchte!
Am nächsten Tag habe ich gleich, nach der Ausbildung von Meister Yoda wieder die Bibliothek aufgesucht.
Es waren knapp 20 Bücher, die ich mir gegriffen habe, um alles über Tempelwachen zu erfahren!
Am nächsten Tag war der Moment gekommen. Eine Tempelwache! Ich war wie erstarrt! Die Tempelwache blieb starr.
Er hat einen Auftrag gehabt und lief in meine Richtung. Ich konnte mich
nicht bewegen und da passierte es… Die Wache hat mich gesehen.
Er lief auf mich zu und kniete sich hin. Er nahm seine Hand, lege sie auf mein Herz und nickte.
Ich habe es gespurt. Er wollte, dass ich meinem Herz vertrauen solle, meine Bestimmung ist gefunden und mein Weg ist klar wie Wasser.
Ich will eine Tempelwache werden!
Ich absolvierte meine Prüfungen mit Glanzleistung. Mein Wille spürten auch die anderen.
Sie merkten, dass ich etwas unbedingt wollte, doch geholfen haben sie mir nicht.
Das alles war mir egal. Ich hatte es geschafft. Die Jünglinge, so wie ich, haben alle Prüfungen absolviert und bin bereit, mich als Jüngling in echten Situationen zu stellen.
Meine Zeit ist gekommen. Ich will Tempelwächter werden!
Schlusssatz:
Hiermit bedanke ich mich, für die Chance mich als Jüngling zu bewerben und hoffe, Ihnen hat die Bewerbung
gefallen gefunden.
Kontaktmöglichkeiten:
TeamSpeak:
- Name: Rednex / Genex
Discord:
Name: JesusX16#8813
Steam:
Link: https://steamcommunity.com/id/JesusX16
GExtension:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=user&id=76561198273751061