Rücktritt SWRP

  • Ich (Tiger) verlasse hiermit offiziell den SWRP Server. Nach einem demote zum Moderator sah ich einfach keinen Sinn mehr dahinter noch auf dem Server zu spielen weil ich somit um ehrlich zu sein auch kein Bock mehr hatte zu helfen. Nicht das hier gleich alle deswegen das swrp Team zuflennen oder sonst iwas... Nein es ist nun mal so und das ist auch in Ordnung. Ich werde nun wieder aktiv auf ttt & darkrp vertreten sein aber keines falls mehr auf swrp da mir da die Laune nun endgültig Flöten gegangen ist. Ich will kein Streit hiermit provozieren sondern mich nur von den tollen Leuten auf swrp verabschieden. Passi wird nun die alleinige, volle Kontrolle über die flottencrew haben und was den rang angeht ka was das Team damit macht. xD euch noch weiterhin viel Spaß und eine tolle Zeit auf swrp! :)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
    BibleThump y2jIo9dq.png

    Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

  • Tiiiiischooaar Tiiischoaaar üüüber alles, über alles auf der Venator !
    Ich wünsche dir noch viel Spaß und viel Erfolg, obwohl ich jede nach in die Baracke kommen werde und an deiner alten Matraze riechen und trauern werde.
    /me salutiert voller Ehre, Respekt und Würde indem er seine rechte Hand mit einem Schwung an den Helm zischen lässt

    Spiele ich irgendeinen RP Modus von EGM: Ja, Arma 3 RP

    Möchte ich irgendwann mal wieder spielen: Wenn der richtige RP Modus da ist: Ja.

    Bin ich auf dem TS3: Ja.

    Bin ich Alex: Ja.

    Bin ich eine simple Bitch: Vielleicht.

    Bin ich ein Mann: Dazu fehlen mir die Eier.

    Bin ich eine Frau: Dazu fehlen mir die Eierstöcke.

    Bin ich zu ehrlich: Ja.

    Bin ich ein Lügner: Ja.

    Habe ich gelogen: Eventuell.

    Habe ich eine Zukunft: Seh ich so aus?
    Widerspricht sich so ziemlich alles in meiner Signatur: Klar!

    Liebe Grüße, Alex !

  • Ach und bevor ich wieder höre: "wieder so nen Beitrag."

    Ich denke weil ich das größte Arschloch bin sag ich einfach mal... : "Ja. Wieder so nen Beitrag!"

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Sehr Schade Tiger... Du warst das Erste Teammitglied das ich kennen lernen durfte und habe dich sofort gemocht. Deine Art, Seine Witze , Deine Art die Flotte zu leiten..... Ich werde das sehr vermissen. Ich würde mich freuen dich trotzdem manchmal als Spieler dehen zu können.

    /Me Salutiert mit tränen in den Augen ein letztes mal vor dem großen Tiger!

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Nicht der Tiiiiiiiger :(:/

    Ehemalige Rollen

    Flottenadmiral

    Jedi-Großmeister Yoda

    Jedi-Meisterin Shaak Ti

    Bear-Squad Commander

    Commander der 41st

    Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

    Mit freundlichen Grüßen

    Deniz K.

  • Ich finde eure Kommentare echt nett... Nur ich möchte noch anmerken. Egal was drin steht. Ich komm nich wieder :*

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • @[#L<3] Tiger


    Ja... Das gröste Arschloch der Welt!!!

    Unwichtig


    <3

    Da ich keine 10.PPP Eure PaysafeCard für Moderator mehr brauche möchte ich dir das geben:

    100.000 Euro Paysafecard um die wieder S-Admin zu holen!!!

    Warnung


    Für alle die es nicht verstehen:

    Das ist NICHT ernstgemeint...

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • qwq

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    0hQyd5L.gif

  • Schade, dass du gehst, aber trotzdem warst du zu inaktiv, meines Empfindens nach, daher finde ich den Demote gerecht, da das Team mich auch aus dem Team wegen Inaktivität geworfen hat.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

    SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

    mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

  • Also jetzt Klinge ich mich mal ein...

    Tiger!? Hör mal geht es noch?!! Nicht ohne mich! Du bleibst egal du sagst und egal ob du Demotet wurdest!! ;( Du bleibst hier und verschwindest hier nicht einfach ;( Du bist mir einfach mittlerweile zu wichtig geworden! ;( Ohne dich ist Garrys Mod nicht mehr Garrys Mod! Ich habe dir alles anvertraut egal ob es Private Scheiße ist... ;(;( Du warst der Jenige der mir wieder neue Kraft gegeben hat Gmod zuspielen.. Wärst du nicht da gewesen wäre ich schon längst weg... ;( Ich weiß einfach nicht wie es ohne dich weiter gehen soll... ;( Du bist mehr geworden für mich nicht nur ein Freund sondern eher ein Bruder... Ich meine das jetzt hier nicht nur zum Spaß und die Smilys sind auch so gemeint wie die da stehen! Wenn sich welche hier denken: Wie unnötig. Dann tut es mir leid dann können die ihre Kack Kommentare stecken lassen! Da können mich die Moderatoren jetzt auch anschnauzen! Das ist mir in diesem Falle scheiß egal!

    Ich will dich nicht verlieren ;(;(

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

    Einmal editiert, zuletzt von Simon (26. April 2016 um 18:05)