Rücktritt SWRP

  • @Leon Kingsten
    Tut mir leid aber was soll das jetzt für Inkompetenter Spruch? Er Verabschiedet sich von SWRP Was machst du? Du gibst noch ein Grund warum er rausgeflogen ist Anstandt du sagst :"Ja Schade das du gehst, werde dich vermissen " Sagst das War Gerecht fertig?

    Also so machst du dir keine Freunde

  • @[#L<3] Tiger Falls das hier unter Vorschläge sollte:

    ~ Abgelehnt ~

    Alphabeschluss 26.04.2016

    Wir benötigen sie zu sehr als das es möglich wäre die gehen zu lassen.

    Eine erneute Anforderung bzw. Bewerbung ist nicht nötig und wird auf der Stelle abgelehnt.

    Dieser Beschluss ist bindend.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • @[#L<3] Tiger In diesem Punkt muss ich ihnen Leider widersprechen. Bei ihren eigenen Anträgen haben sie nichts zu sagen. Diese Beiträge werden von dem @Alphateam bearbeitet. Also muss ich ihnen so Leid es mir tuz sagen, dass ihr Antrag ABGELEHNT ist.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Schade, dass du gehst, aber trotzdem warst du zu inaktiv, meines Empfindens nach, daher finde ich den Demote gerecht, da das Team mich auch aus dem Team wegen Inaktivität geworfen hat.

    @Leon Kingsten
    Tut mir leid aber was soll das jetzt für Inkompetenter Spruch? Er Verabschiedet sich von SWRP Was machst du? Du gibst noch ein Grund warum er rausgeflogen ist Anstandt du sagst :"Ja Schade das du gehst, werde dich vermissen " Sagst das War Gerecht fertig?

    Also so machst du dir keine Freunde

    @Bostermaster Wieso sollte er sich verabschieden? Tiger ist weiterhin im Teamspeak und woanders vertreten. Der Demote ist schon vor mehreren Wochen beschlossen worden, wurde aber scheinbar noch nicht durchgeführt, was dann nachgeholt wurde. Wenn @Leon Kingsten der Meinung ist, dass der Demote berechtigt war, ist es doch seine Meinung und muss nicht von dir als "Inkompetenter Spruch" abgetan werden. @Leon Kingsten's Beitrag dann nieder zu liken ist komplett idiotisch, es ist verständlich, dass man nach zig Beiträgen von wegen "Ich gehe" keine Lust mehr hat.

    Ach und bevor ich wieder höre: "wieder so nen Beitrag."

    Ich denke weil ich das größte Arschloch bin sag ich einfach mal... : "Ja. Wieder so nen Beitrag!"

    Ja, ich habe mir gedacht "Wieder so ein Beitrag". Weil im Ernst, was soll der Scheiß? Brauchst du Aufmerksamkeit? Das ist der siebte Beitrag oder so, indem du sagst, dass du gehst. Mach es dann doch einfach mal! So ein ewiges Mitleidsgejammer und "Oh nein Tiger geht", geht mir verdammt nochmal auf die Eier.

    Auch wenn es hart klingt, ich wollte bezüglich dieses Themas endlich mal meine Meinung sagen.

  • Ich geb lediglich bescheid das ich von swrp gehe. Wenn dich das stört lösch es halt... Dein Forum.

    Aber weil ich ja dann jetzt wieder als Welt aller größte pussy dastehe für dich werde ich diesen tollen Beitrag einfach schließen damit keine antworten mehr kommen und sie endlich zufrieden sind Herr owner!

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • Ich habe dich über damalige Sachen von mir aufgeklärt... Und ich denke du solltest den tollen Text den ich dir geschickt habe auch noch haben. Außerdem eine Frage. Hast du mich in letzter Zeit auf swrp gesehen? Ich denke somit ist das geklärt.

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg