Eventplaner Bewerbung

Ab 19:30 Uhr werden Wartungsarbeiten am Forum durchgeführt. Diese dauern ca. 1 Stunde an.
  • Sehr geehrtes Admin Team ,ich würde mich gerne bewerben da ich in letzter zeit an diesen Server immer mehr gefallen finde.
    Ich habe schon bei 2-3 Events geholfen/mit geplant und es hat mir recht viel Spaß gemacht und ich würde dies gerne öfter machen würde .
    Bei den Events wo ich mit geholfen habe haben 32/52 und 43/61 gut gestimmt und sofern denke ich das nicht völlig unfähig in dieser bin Thematik ^^.
    Ingame Name : 3382 ECT Yor
    Name : York
    Schwächen :
    -Selbsteinschätzung
    -Steigert sich in Sachen mit etwas zur viel Motivation rein
    -übersieht zur behalten auf lange Sicht bei komplexeren aufgaben
    -Kritisiert schnell Entscheidungen und neige schnell zur Diskussion
    Stärken :
    +Freundlich
    +Kreative Events
    + Fokus auf Rp Events
    + mit 900 Stunden ,hohe Gmod Erfahrung
    + Umfangreiches wissen über viele Si-fi Universen und Wissenschaftliche Bereiche (Bio, Chemie, Physik)
    warum:
    Einige Spieler und Eventplaner haben mir gesagt ich sollte so eine Bewerbung schreiben da sie meine Idee gut finden und meinten ich sollte das mal machen.
    ich habe einige Idee die etwas experimentell sind aber neu und gut durchführbar und nicht unrealistisch in Bezug auf das Star wars Universum.

Schlusswort :
    Vielen dank das sie sich die zeit genommen haben um meine Bewerbung zur lesen und zur beantworten mit MFG ein schöne Tag noch ^^.

• 1. Überarbeite mal deine Bewerbung, da diese so keine wirkliche Struktur hat und schwer zu lesen ist.

2. Nur weil bei den Events bei denen du geholfen hast überwiegend gute Rückmeldung kam heißt das nicht das du auch gut gewesen sein musst. Bei den Events steckten mehrere Leute dahinter, das heißt die gesamtarbeit würde bewertet. (Das soll nicht heißen das du schlecht bist).

3. Finde ich du hast zu wenig Erfahrung auf diesem Server.

Momentan bin ich:

~ Dagegen ~

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Bei den Events wo ich mit geholfen habe haben 32/52 und 43/61 gut gestimmt und sofern denke ich das nicht völlig unfähig in dieser bin Thematik ^^.

Das Problem ist, dass nur wenige in die Events einbezogen wurden. Diese Fanden die events natürlich gut.

Es kam von der anderen Seite aber, dass die events zu den schlechtesten gehört haben wo es gab. (Das war eine exakte aussage von der Nachbesprechung)
    Wenn nur die hälfte sagt, dass es gut ist, hatten die hälfte keinen Spaß und das event ist damit nicht gelungen.

Des weiteren wurden bei den 2 events wo ich mitbekommen habe Trainings/Tryouts abgebrochen. Es wurde beides mal gesagt, dass gerade erst längere events waren und die Commander Zeit für Tryouts haben wollen. Du kamst sogar heute zu uns und hast dem WP versichert das event spät genug anzufangen, damit wir nch unser Tryout machen können. Als wir daraufhin den Hangar angefragt haben, wurde es wegen dem event abgelehnt.

Ich muss sagen ich seh in dir überhaupt keinen eventleiter. Das kommt zwar alles hart rüber, aber das WP hatte wirklich bei beiden events NICHTS zu tuen.

Gl41wRn.gifcc5876a41b7bd8d17119d0493f54f376.gif

• Soweit ich weiß bist du mir manchmal negativ aufgefallen und wurdest ein bisschen ausfallend im Chat.

:dagegen2:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• 1. Überarbeite mal deine Bewerbung, da diese so keine wirkliche Struktur hat und schwer zu lesen ist.

2. Nur weil bei den Events bei denen du geholfen hast überwiegend gute Rückmeldung kam heißt das nicht das du auch gut gewesen sein musst. Bei den Events steckten mehrere Leute dahinter, das heißt die gesamtarbeit würde bewertet. (Das soll nicht heißen das du schlecht bist).

3. Finde ich du hast zu wenig Erfahrung auf diesem Server.

Momentan bin ich:

~ Dagegen ~

+1

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)

• Schau dir doch mal meine Musterbewerbung an

Musterbewerbung

Mit freundlichen Grüßen

Aayla Secura | 41st Vize Commander | Commodore - Deniz

Ehemalige Rollen

Flottenadmiral

Jedi-Großmeister Yoda

Jedi-Meisterin Shaak Ti

Bear-Squad Commander

Commander der 41st

Ehemalige Ränge
    CW:RP Moderator - 2016
    CW:RP Eventmanager - 2016

Mit freundlichen Grüßen

Deniz K.

• Soweit ich weiß bist du mir manchmal negativ aufgefallen und wurdest ein bisschen ausfallend im Chat.

+1

mit freundlichen Grüßen,

Simon

Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP

Medic LT 1706 Simon

RC-1207 Sev

RC Duty

ST LT 1706 Simon

Rear Admiral Simon

GM LT 1706 Simon

ST CPT 1999 Simon

RB CMD Colt

ARF VC 1706 Simon

Flottenadmiral Simon

RC-8015 Fi

RC-1309 Niner

• Tut uns leid aber du wurdest abgelehnt.
    Das Team hat entschieden.

~Close~

Zitat von .smitty

War eine schöne Zeit mit dir in der Einheit und du hattest sie auch wirklich bereichert c;

Ich wünsche dir noch viel Erfolg und einen schönen Tag,

<3