Bewerbung zum navy von Pexi dexi

• Bewerbung zum Navy Mitglied

Inhaltsverzeichnis:

Vorwort

Reallife Daten

Stärken und Schwächen

Allgemeine Fragen

Ingame Daten

RP-Teil

RP-Story

Schlusswort

Vorwort

Sehr geehrte Leserinnen und Leser, hiermit möchte ich mich zum Navy Mitglied auf EGM bewerben.

Ich wünsche euch viel Spaß bei Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen könnt ihr mich unter dem Beitrag oder auf dem Teampseak erreichen.

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Reallife Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Mein Name ist Leon bin 18 Jahre alt komme aus Brandenburg mach zurzeit eine Ausbildung zum Fachkraft zu Schutz und Sicherheit in BMDV und im RKI

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Stärken & Schwächen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Stärken:

- Lernfähig

-Teamfähig

- Verantwortungsbewusst

Schwächen:

- aufgeregt

- rede viel zu viel

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Allgemeine Fragen]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Wieso möchte ich in die Republic Navy ?

Ich finde die Aufgabengebiete der Republic Navy sehr interessant und habe mich am 09.08.2022 entschlossen als Petty Officer in die Republic Navy zu gehen.

ich möchte meine Aktivität als Navy Mitglied ausleben und so die Truppen unterstützen

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Ingame Daten]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Meine Charaktere: Einheit / Level / Dienstgrad / Name des Charakters

__________________________________________________________________________________________________________________________________

1. Charakter: Jedi / 101 Level / Knocks

__________________________________________________________________________________________________________________________________

GExetension *KLICK*

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Teil]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Name:

Stanley P. Sims

_________________________________________________________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Geburtsort: Coruscant

___________________________________________________________________________________________________________________________________

Stärken: Lernfähig, Treu, Redegewandt

Schwächen: Redet viel zu viel

Familienbaumstamm: Vater: Kick P. Sims, Mutter: Carry P. Sims,

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[RP-Story]▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Guten Tag, mein Name ist Stanley P. Sims ich bin 26 Jahre alt komme aus Coruscant

Ich habe Interesse bei der Republic Navy mit zu arbeiten, aber davor erzähle ich meine Geschichte…

Ich war ein normaler junge der schon immer Richtung Sterne und des weite der Galaxy guckte. Ich wollte schon immer zur Navy, aber leider wollten meine Eltern das ich Forscher werde so habe ich Natur Forscher studiert. Aber dies hat mein Traum nicht zerstört!! Ich habe weitergekämpft, um zu Navy zu kommen deswegen bin ich seit mein 23 Lebensjahr auf der Akademie for Republic Navy.

Und habe erfolgreich bestanden.

Aber warum will ich zu euch?

Ich möchte für die Republic Navy dienen, Weil ich es für richtig erachte neue Welten zu erforschen und diese Welten gegen die Separatisten zu beschützen. Zugleich finde ich es gut neue Diplomatische Wege zu gehen meine Diplomatischen Kenntnisse sind hervorragend und ich denke die würden für euch gut sein

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Schlusswort]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Ich bedanke, mich für eure Geduld. ich hoffe auf gute antworten .

.

Mit freundlichen Grüßen

der Radiosprecher Pex aka knocks

• Haraca 9. August 2022 um 20:56

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Haraca 9. August 2022 um 20:56

Hat das Thema aus dem Forum Flotte nach Archiv verschoben.