Ich habe keine Lust das groß zu überarbeiten, ich habe einfach einige stellen rausgeschnitten, während ich es mir ein paar mal angeschaut habe. Ganz am ende sieht man auch ne CSGO Aufnahme, wo man wirklich einen Flick sieht. Ja es ist auch ganz frech einer von mir.
Erklärung, was man so sieht.
Man merkt stark das, wenn er auf den Kopf Aimt, es am wackeln ist, das liegt daran, dass er ein Aimtbot drin hat welcher automatisch auf den Kopf aimt und er dabei die Maus bewegt. Dank des Hecks geht es wieder zurück auf den Kopf und deswegen sieht es so komisch aus. Bei Minute 4:15 etwa sieht man auch super wie er darauf lockt auf den Kopf, das Video läuft schon auf 0:25 und trotzdem ist es in nicht mal 1 Sekunde auf den Schädel. Dabei hat er davor auf den Bauch gezielt.
Ich finde es erbärmlich das jemand mit nem Aimbot nicht gebannt wird, weil er Models macht. Jeder mit zwei Augen und gesunden Menschenverstand sieht, dass ein Computer da zielt. Man kann sich da auch echt nicht herausreden, es ist einfach traurig, einfach nur traurig.